Zum Inhalt springen

Eisbeine und rote Nasen oder die Lobpiraten der Sonne entgegen


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin.

*Wärmflasche ansetz*

*aufs Kuschelsofa setz und Bauch wärm*

Ach ja, Frau sein ist manchmal gar nicht so einfach... :rolleyes:

Och naja, ich holte am Samstag 2 Sofas und 1 Bett vom Roller ;)

22.09 angerufen, ob sofa da = nein

23.09 Roller gegangen und in Panik eins gekauft, was da is

25.09 Roller gefahren und wollte 1 Sofa und 1 Bett abholen...bin mit 2 Sofas und 1 Bett heimgefahren *G*

Das bestellte Sofa kam am 23. *lol*

Inventur hatten die bei uns letzte woche, aber deswegen trotzdem alles da :beagolisc

Dafür hab ich einiges vergessen *Brumm'*

Nun, das ist ja auch was anderes... Wenn wir dort mitgenommen hätten, was die gerade im Lager stehen haben, wär das sicher auch kein Problem gewesen, aber wir wollten eben nicht irgendeine Küche, sondern DIE Küche, die wir uns passend zusammengestellt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erkläre ich die Tee-mit-Rum-Saison für eröffnet. :D :D
Hach.. das ist ja nett hier. :)

*sich auch mal bedien* :floet:

*kreisch* ... In der 36.KW sollte sie laut Vertrag geliefert werden... Sind jetzt schon immerhin 5 Wochen drüber... *grrr* :(

Sichern die sich da nicht ab? Bei uns stand "voraussichtlich" vor der Wochenangabe ;)

(Wir hatten auch einen Verzug von 4 Wochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sichern die sich da nicht ab? Bei uns stand "voraussichtlich" vor der Wochenangabe ;)

(Wir hatten auch einen Verzug von 4 Wochen)

Nun, die hatten uns zuerst auf die KW 38 vertröstet, danach wurde der Termin noch einmal auf die KW 40 verschoben, was uns vom Filialleiter persönlich (!!!) zugesichert wurde! Tja, und jetzt sowas...

Ich kann mich sogar noch an die Worte vom Mitarbeiter erinnern: "Wenn sie mir heute schon die Zusage geben, dann könnte die Küche sogar schon in der 35. KW kommen..." :rolleyes: Und dem Filialleiter ist die ganze Sache ziemlich egal - so hat er jedenfalls gestern am Telefon geklungen... Bin ja mal gespannt, was mein Schatz da so heute erreichen konnte... Immerhin müssen wir seit Wochen die WE essen gehen und das geht auch ganz schön ins Geld. Habe eigentlich keinen Bock noch 1 oder 2 Wochen länger zu warten. Aber leider nutzen die halt ihr Monopolstellung gegenüber dem Kunden aus... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bin ja mal gespannt, was mein Schatz da so heute erreichen konnte...

Aber leider nutzen die halt ihr Monopolstellung gegenüber dem Kunden aus... :(

Auf (Plan-)Küchen ist ein ziemlicher hoher Gewinnaufschlag. Also falls ihr nicht schon beim Kauf einen ordentlichen Rabatt bekommen habt, würd ich darauf pochen.

(Gegenüber dem Listenpreis ist bestimmt eine Differenz von 30%, wenn nicht sogar noch mehr zum Einkaufspreis (zumindest bei "Ballerina"-Küchen))

Monopolstellung? Was meinst du denn damit? Es gibt doch viele Firmen, die Küchen verkaufen und auch viele, die Küchen herstellen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine eher, dass wir ja eigentlich schon nach der ersten Verzögerung satt waren, aber nicht unbedingt zu nem anderen Küchenstudio gehen wollten, da wir dort ja auch wieder mind. 6 Wochen warten müssen... Also nutzen sie die Situation des Kunden aus. --> Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu alle :)

@Salamie : :e@sy lang nicht gelesen...

Habt ihr schon mal nen Stundenplan für die Uni erstellt? Also sowas gehört doch verboten, da will ich fleissig sein und gleich im ersten Semester wenigstens eine zusätzliche Vorlesung belegen, aber alles ist gleichzeitig... oh man, ich kann mich doch nicht zweiteilen

Was mir noch aufgefallen ist, keine Vorlesung beginnt vor 10 :D :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Salamie : :e@sy lang nicht gelesen...

Habt ihr schon mal nen Stundenplan für die Uni erstellt? Also sowas gehört doch verboten, da will ich fleissig sein und gleich im ersten Semester wenigstens eine zusätzliche Vorlesung belegen, aber alles ist gleichzeitig... oh man, ich kann mich doch nicht zweiteilen

Was mir noch aufgefallen ist, keine Vorlesung beginnt vor 10 :D :marine

:e@sy

Ja, hab ich schon mal gemacht. Und ja, auch bei mir liegen viele Vorlesungen gleichzeitig. Da hab ich mir überlegt, noch nen Englischkurs zu belegen... und wann liegt der? Mo. 18-20 :eek:

...bei mir gehts nächstes Semester immer um 9 los... dafür aber auch längstens bis 13 Uhr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: :e@sy Prinzipiell bin ich für jede Mordattacke zu haben :D *MesserausStrumpfzieh*

Warst du schon beim Onkel Doc?

@Bee: *grins* genau das gleiche wie bei mir, ich will sogern nen Französisch Kurs machen, aber der ist leider parallel mit einer Übung, aber vielleicht kann ich in ne andere Übung gehen, dann klappts...

Sonst alles klar bei dir? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst alles klar bei dir? :)

Na klar... :) Hab mich so langsam an Düsseldorf gewöhnt.. hab noch zwei Wochen frei, bis das Studium wieder los geht... ich hätt ja nie gedacht, dass Semesterferien echt langweilig sein können... :rolleyes: Studium läuft ganz gut, hab alle Klausuren bislang auf Anhieb bestanden und nächste Woche hab ich meine erste Vordiplomsprüfung :)

und bei dir? :)

@Hawk: Irgendwas ist ja immer. ;) Aber bis Do klappt das schon wieder :) Sonst muss halt deine "Entschädigung" etwas größer ausfallen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bee:

danke mir gehts auch gut, ich denke allerdings wir haben das gleiche Problem, ich hab ja schon seit Juli frei, und langsam wird es einfach zuuu langweilig, v.a. da alle anderen ja arbeiten müssen

Im Oktober fang ich in Konstanz zu studieren an und zieh dann logischerweise auch dort hin :)

Das Eingewöhnen kommt dann noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickie: was studierst du denn? bzw. wirst du studieren :)

Ich werde am 1.10. ein Studium zum Wirtschaftsingenieur anfangen.

Mal schauen ob ich dafür geeignet bin :beagolisc

BWL-technisch sollte ich keine Probleme bekommen.....eher technikmässig, da komische Schullaufbahn und einige Fächer nie wirklich gehabt (wie Physik) :rolleyes:

Muss ich mich halt durchkämpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Wir verlassen nun den Longisland Icetea und gehen weiter zu Vodka über. Aus Wassergläsern bitte.

Warum funktioniert kein einziges verZENSIERTtes, drZENSIERTs, vermalladeites Programm wie es soll? Warum bin ich für alles verantwortlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es gibt nichts schöneres als an 2 Tagen 3 Stunden reinarbeiten zu müssen :beagolisc

Tzja werde ich wohl heute bis 18.15 + x hier rumsitzen :eek:

Doll is nur, dass ich morgen meinen letzten Arzttermin hier habe und daher eh "früher" gehen muss :rolleyes:

Und alles nur weil ich letzte woche sagen musste, mit wieviel Stunden ich hier rausgehe :rolleyes:

.oO(was macht man bis 18.30 in der arbeit, wenn man eh nichts mehr zu tun hat, weil man aufhört ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...