Zum Inhalt springen

Eisbeine und rote Nasen oder die Lobpiraten der Sonne entgegen


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Matze

Hat das Gerät noch Garantie?

Wenn nicht, dann (so weit es geht) auseinander bauen (vor allen Dingen die Tastatur) und versuch sie mit Reinigungsbenzin zu säubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze

Hat das Gerät noch Garantie?

Wenn nicht, dann (so weit es geht) auseinander bauen (vor allen Dingen die Tastatur) und versuch sie mit Reinigungsbenzin zu säubern.

Ja hat es noch! Die Tastatur ist schon wieder einigermaßen sauber! Naja ein paar Tasten scheinen immer noch zu kleben! Aber wenn ich mal Zeit habe, dann baue ich das ding nich mal auseinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen. Wer von uns beiden muss am Samstag um 6 Uhr aufstehen? :D :D

Ich nicht... das hat mir der Arzt verboten...:floet::D

Juhu gerade stand UPS vor der Tür... meine defekte 60 Gig is wieder da... nur das sie jetzt eine 92 Gig hat...:bimei

Hmm die Platte wurde Sep 04 hergestellt, fängt dann die Garantie dann eigentlich von neuem an?

PS: Is meine Email angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

Moin allerseits!

*gezielt dem Kaffeeserver einen Tritt mit dem Stiefel versetzt zum reboot*

*Frühstückstisch deck*

*den kranken Mod-Kollegen rumfreien Erkältungstee aufsetz*

Schon mitbekommen? Es ist Freitag. :)

Und was ist mit den gesunden Nicht-Mod-Kollegen? :beagolisc

*vom Frühstück nasch*

Ja, Freitag... Endlich... Freue mich schon auf den FA - denn dann ist die Küche fertig aufgebaut!!! Und morgen schon kann ich sie dann hoffentlich befüllen. :marine

*Freudentänzchen aufführ und den Chief mitreiß* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jusky! Willst du auch Erkältungstee haben? :P

Uuuups... *rotwerd* und das mit mir als bekennendem Nichttänzer. :D

Viel Spass in der neuen Küche. :e@sy

Ja, und zwar mit gaaaanz viel Rum! :beagolisc

Danke dir! :e@sy

Ich hoffe nur, dass die Regipswände uns keinen Strich durch die Rechnung machen... Mein Schatz hat grad angerufen: der Monteur meinte, es könnte schwierig mit den Hängeschränken werden und will erst einmal sehen, wie dick die Wände sind... Wenn's klappt, dann werden wir dort nur leichte Dinge verstauen können. Super... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

Der Freitag ist irgendwie kein Freitag wenn man weiß, dass man den Rest des Wochenendes auch mit Arbeit verbringt!

@ Jusky

Mach dich wegen den Hängeschränken noch mal schlau! Heutzutage gibt es doch für viele Probleme schon eine Lösung! :hodata

Man bin ich heute Müde! Das kommt davon wenn man sich bis Morgens um 3 in der Disse rumtreibt! Aber Spaß hat es trotzdem gemacht! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

Der Freitag ist irgendwie kein Freitag wenn man weiß, dass man den Rest des Wochenendes auch mit Arbeit verbringt!

@ Jusky

Mach dich wegen den Hängeschränken noch mal schlau! Heutzutage gibt es doch für viele Probleme schon eine Lösung! :hodata

Man bin ich heute Müde! Das kommt davon wenn man sich bis Morgens um 3 in der Disse rumtreibt! Aber Spaß hat es trotzdem gemacht! :marine

Oje, du Ärmster! Was steht denn an?

*Matze mal aufs Kuschelsofa zieh und :e@sy*

Na ja, im Netz steht da so gut wie gar nichts... Und der Monteur muss es ja wissen; der hat da schließlich genug Erfahrungen mit. Aber mal schauen. ;)

Och, ich will auch mal wieder in die Disko...

/me war das letzte Mal vor > 1 Jahr tanzen... :(

Tja, dafür ist im Moment eben keine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, du Ärmster! Was steht denn an?

*Matze mal aufs Kuschelsofa zieh und :e@sy*

Na ja, im Netz steht da so gut wie gar nichts... Und der Monteur muss es ja wissen; der hat da schließlich genug Erfahrungen mit. Aber mal schauen. ;)

Och, ich will auch mal wieder in die Disko...

/me war das letzte Mal vor > 1 Jahr tanzen... :(

Tja, dafür ist im Moment eben keine Zeit...

Der 2. Migrationstest im SAP und meine Programme haben noch einige Macken die ausgebessert werden müssen!

*huch wer zieht denn da! Ach was solls! :e@sy *

Wenn deine Wohnung und mein Projekt ferig sind können wir ja mal zum tanzen gehen! Vieleicht können wir HAWK, Hell, Aven usw. in eine Tasche packen und mitnehmen! Hawk ist ja jetzt auch wieder auf Brautschau! :marine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Ich glaube so spät habe ich noch nie an einem Arbeitsmontag gepostet.

*das kalte Frühstück beschnupper*

Chief? Kriegen wir auch einen Pizzaofen mit Ethernetanschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze

Au ja, das machen wir! :)

Dann dürften wir auch schon genug Schlafmöglichkeiten haben...

Dann bringe ich meinen Schlafsack mit! Stellt sich nur noch die Frage in welche Disco wir gehen? Aber irgendwer wird sich bei euch schon auskennen und einen Tipp geben können! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bringe ich meinen Schlafsack mit! Stellt sich nur noch die Frage in welche Disco wir gehen? Aber irgendwer wird sich bei euch schon auskennen und einen Tipp geben können! :)

Wir wollten schon lange mal das Checkers ausprobieren... Da ist Freitags immer "Students 4 Students"-Party: Man bezahlt 14€ Eintritt und hat von 22-3 Uhr alle Getränke frei... Und Musik ist gemischt.

Ansonsten waren wir nur mal im Tor 3 (damals nur Black Music), Pocoloco (sehr winzigeTanzfläche) und im mk2 (Hafen) zur 80er Jahre Party...

Wir werden uns schon einig! ;)

Edit:

Ach ja, ins Sub (Teenie-Disko in der Altstadt) wollten wir auch mal mit Freunden rein. Der blöde Türsteher hat uns aber nicht reingelassen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten schon lange mal das Checkers ausprobieren... Da ist Freitags immer "Students 4 Students"-Party: Man bezahlt 14€ Eintritt und hat von 22-3 Uhr alle Getränke frei... Und Musik ist gemischt.

Ansonsten waren wir nur mal im Tor 3 (damals nur Black Music), Pocoloco (sehr winzigeTanzfläche) und im mk2 (Hafen) zur 80er Jahre Party...

Wir werden uns schon einig! ;)

Edit:

Ach ja, ins Sub (Teenie-Disko in der Altstadt) wollten wir auch mal mit Freunden rein. Der blöde Türsteher hat uns aber nicht reingelassen... :rolleyes:

Das Checkers hört sich nicht schlecht an! Und wenn die für jeden Musikgeschmack was spielen ist bestimmt auch was für Hawk dabei!

Wo treibt sich Hawk eigentlich rum! Naja so können wir wenigstens ungestört alles klar machen und schleifen ihn dann einfach mit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo treibt sich Hawk eigentlich rum! Naja so können wir wenigstens ungestört alles klar machen und schleifen ihn dann einfach mit! :D

ist Hawk nicht gerade Inetlos? :D

@Chickie: ich bin auch krank, naja ist wohl ne ganze Grippewelle in D *hust* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...