Zum Inhalt springen

Eisbeine und rote Nasen oder die Lobpiraten der Sonne entgegen


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich schon erwähnt wie toll es ist, wenn Abteilungsleiter ihre PC-Probleme gleich an zwei EDV-Mitarbeiter und CC an die Geschäftsleitung schicken?

Dabei hätte es ein kurzes 30 Sekunden Telefonat auch getan, damit ich seinen Benutzer wieder Adminrechte auf seinem Rechner geb und sein "tolles" %&$%&!" Programm wieder läuft... Argh, können die Leute uns nicht vorher fragen, wenn Software gekauft wird...

Ich liebe es...

... nicht wirklich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

Buhu, mein Autolein is weg :( :eek:

*wieder haben will :)*

[...]

*das schlafende Chickie mal trost :e@sy*

Wer schläft, sündigt nicht.

*mal den Brunchtisch deck*

*frische, saubere Tassen rausstell*

*Honigmelonen, Parmaschinken und frische Käsebaguettes hinstell*

*Wasser für Tee und Kaffee aufsetz*

*frische Brötchen aus dem Ofen hol*

So, der Tag kann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

Der Workshop war sehr interessant und schön, was wohl vorwiegend an der Umgebung lag... Das Siebengebierge ist schon was schönes - Natur pur und dann noch der herrliche Ausblick von unserer Seminarstätte... :)

*Frühstückstisch deck*

Guten Morgen!

Habe ich schon erwähnt, dass heute um 12 der Hammer fällt und mein Wochenende eingeläutet wird! :marine

*Jusky knuffel :hodata *

Das wird ein sehr kurzer Tag!

Wie gemein... *auch WE haben will*

Aber ich gönn es dir und so lange muss ich ja auch nicht mehr... ;)

*Matze nachträglich :hodata und :e@sy*

BTW:

Leider haben wir beim Roller ne Klausel im Vertrag überlesen - von wegen man hat nur dann Schadensanspruch, wenn man die erste und zweite Mahnung eingereicht hat... Die Anwältin hat aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ne weitere Klausel gefunden, die eigentlich rechtswidrig ist. Böser Roller! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chief.

:beagolisc FRÜHSTÜCK!!!!

Danke Jusky.

Isch liebe es mit einem Frankokanadier auf Deutsch mit russischem Akzent über Produkte die ich nicht kenne zu unterhalten. Aber zum Glück hatte ich schon meinen ersten Kaffee intus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch liebe es mit einem Frankokanadier auf Deutsch mit russischem Akzent über Produkte die ich nicht kenne zu unterhalten. Aber zum Glück hatte ich schon meinen ersten Kaffee intus. :D

Ich hoffe Du hattest genug Baileys im Kaffee?

*g*

Do*dersichgesternKandisinAmarettofürseinenTeegekaufthat*ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*Ein Objekt der Klasse Frühstück instanzieer*

*Kaffeemethode aufruf*

So, wenn mich jemand sucht, ich bin irgendwo im Gebäude auf der Suche nach Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Klar doch. - Danke der Nachfrage. :e@sy

Und, hast du noch was bei IKEA gefunden?

Schoen. :)

Ja klar. Kuechenmoebel. Die haben wir auch noch gestern zusammengebaut und die beiden Haengeschraenke aufgehangen. :)

...und heut kommt noch Licht in die Bude. Da werde ich zumindest die Lampen im Hauptraum installieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da ziehst du später um als wir und hast viel eher deine Küche. Na, wie finde ich denn das... :D

Hab gestern noch meine Sachen auf die neuen Bügel aufgehangen... Reichten nur nicht ganz... Für Kleider und Röcke muss ich noch welche nachkaufen. :beagolisc Zudem habe ich die beiden Regale im Arbeitszimmer schön mit Büchern und Dekosachen gefüllt. :)

Ja, Licht ist wichtig... Fehlt uns noch im Flur und in der Wohnstube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Herd, Kuehlschrank, Arbeitsplatte und damit die Installation der Spuele fehlen noch. So ne richtige Kueche ist das noch nicht. ;)

Buegel, ja. Davon brauche ich auch noch zig Stueck. Ich hab' noch gar keinen und ein paar Hemden, Kleider und Roecke wollte ich an sich doch ganz gerne aufhaengen. Die moegen es selten so gefalten in einem Fach. :D

So, gerade der GEZ mitgeteilt, dass ich nu woanders wohne. Geht gluecklicherweise online. :)

@AVEN

Das wissen wir erst, wenn wir wirklich alles einbauen. Sprich Herd, Kuehlschrank, etc.

Aber ich denke schon, dass das klappen wird.

Bist Du denn auch gut nach Haus gekommen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

*Kaffee und Hustenbonbon schnapp*

@Hawk:

Hat das mit dem Eckschrank so funktioniert, wie ich mir das gedacht hab?

Moin AVEN. :)

Was denn, hast du dich etwa erkältet?

*AVEN mit unter die Kuscheldecke lass und mal :e@sy* :)

@Hawk

Ich dachte ja eigentlich, dass 30 Bügel reichen müssten... Aber da habe ich doch wohl etwas mehr als erwartet... :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen wir erst, wenn wir wirklich alles einbauen. Sprich Herd, Kuehlschrank, etc.

Aber ich denke schon, dass das klappen wird.

Bist Du denn auch gut nach Haus gekommen? :)

Aso... ich hab gedacht die Schränke stehen schon...

Sicha sicha, ich musste nur meinen Brumschädel mit der konzentrierten Gedankenkraft an Aspirin bekämpfen... richtig Funktioniert hat das aber erst als ich zu Hause war und ne Aspirin eingeworfen hab...:D

*Jusky re-:e@sy* :)

Naja mein Hals macht heute Morgen Dinge, die ich nich mag... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso... ich hab gedacht die Schränke stehen schon...

Sicha sicha, ich musste nur meinen Brumschädel mit der konzentrierten Gedankenkraft an Aspirin bekämpfen... richtig Funktioniert hat das aber erst als ich zu Hause war und ne Aspirin eingeworfen hab...:D

*Jusky re-:e@sy* :)

Jein. Sie sind aufgebaut, koennen aber erst ordentlich hingestellt werden, wenn der Rest da ist, der dann alles vervollstaendigt.

*lach*

Haettest Du mal was gesagt. Mindestens Acid oder Angelika haetten bestimmt Aspirin dabei gehabt. Ansonsten waeren da noch Baeckie und Patrick gewesen, denen ich das zugetraut haette. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Haettest Du mal was gesagt. Mindestens Acid oder Angelika haetten bestimmt Aspirin dabei gehabt. Ansonsten waeren da noch Baeckie und Patrick gewesen, denen ich das zugetraut haette. :D

Ach du meinst also wir Zwei waren die Einzigen, ohne die tägliche Dosis Schmerzmittel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...