Zum Inhalt springen

Eisbeine und rote Nasen oder die Lobpiraten der Sonne entgegen


Jusky

Empfohlene Beiträge

Ich benutz sowas auch sehr selten. Aber andere haben mehr als nur mal kurz Kopfschmerzen. Da tut sowas entweder einfach hoellisch weh, oder haelt ziemlich lange. Zwischen leichten Kopfschmerzen und Migraene gibt es halt noch Zwischenstufen. ...und irgendwann nimmt man gerne was, um das zu verhinden, abzumildern oder ganz loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Hawk: leider bin ich eher der PC-Hardwaresammler, habe also leider keinen Herd, Kühlschrank, Spülmaschine oder dergleichen im Keller rumstehen. :(

*Hawk mal :e@sy *

Macht nichts. Einen Herd hab ich schon mal sicher. Einen Kuehlschrank vermutlich auch und die Waschmaschine krieg ich auch schon noch irgend wie. :)

*re-:e@sy* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hier scheint der allgemeine Einrichtwahn auszubrechen. :beagolisc

Mir kommen nur Einrichtungsgegenstände ins Zimmer die einen Ethernetanschluss, oder JDK 1.4 haben.

Oh, geknuddelt wird hier auch.

Ok. *Jusky, Hawk und Chief auch mal :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Hmm jo so 20 Bigtower in Reihe sehen bestimmt stylisch aus...:D

Bin ich Kösus?

Reicht mir schon das meine D-Box II mit meinem Rechner verkabelt ist und ich über den Rechner fernsehe. Auf meinem Handy und iPaq läuft Java. Und meine Träume drehen sich darum das ich als Collin Farell in einem riesigen Hühnerkostüm die NSA unauffällig unterwander, mit einem Abhörgerät nicht größer als eine Zigarettenschachtel, aber einem angeschlossenen Mikro von der Größe eines Kopfes, oder das ich beim CIA anheuere, aber meine Aktivitäten beim KGB verschweige.

P.S. Noch 4,5 Tage bis Ur****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar... da denk ich mir, erhol ich mir hier ein bisschen vom Umzug-Vorbereitungs-á-la-Zusammenpack-Stress und von was redet ihr hier...

Allein was ich alles wegschmeißen muss bringt mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs... ja ich brauche 4 Deos, das sind unterschiedliche... und jede Frau braucht auch mehr als 1 Haarspray...

und zu guter Letzt ist gestern noch mein Auto kaputt gegangen, dass Auto, dass ich nächste Woche Freitag verkauft hätte... aaahhhh..............aaahhhhh........

@Chickie: ich hatte auch mal die Meinung, dass Kopfschmerzen schon wieder weggehen und dass sich die Leute wohl alle ein bisschen anstellen... in der Zwischenzeit hab ich auch Migräneanfälle, und da würde ich alles nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

@chickie

Du hast wenigstens Internet zu Hause. ;)

...aber so wie Technik/Physik gestern war, ist es ganz gut, kein Netz zu haben. Denn statt im Chat oder im Forum rumzuhaengen, sollte ich lieber wieder meine Mathe aus der Schule reaktivieren. Besonders gut war ich damals nicht - ein Grund mehr, sich intensiver damit zu beschaeftigen.

Aber hey: Ich bin nun auch offiziell umgemeldet (Meine Guete, ging das schnell und war das einfach. *g*) und der Nachsendeantrag ist auch gestellt. :)

@Hasi

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Das ist echt zum verrückt werden! - Auch diese Nacht habe ich kaum ein Auge zugetan, trotz intensiver Müdigkeit... :(

*Küche abtast und Cappuccino zapf*

*aufs Sofa krabbel*

kaffee.gif

Moin!

Dann ging es dir ja auch nicht besser als mir! :hodata :e@sy

Das wird wieder eine 7 Tage arbeitswoche! Toll und am Montag gleich die nächste Schicht!

[ironie]

arbeiten macht Spass, arbeiten ist schön, es gibt nichts besseres als zu arbeiten

[/ironie]

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den HarzIII oder in den HarzIV? :D :D
In den HarzI, das Original. Wir stellen uns doch keine Berge Second Edition in die Gegend. :D :D

So macht die Arbeit doch erst recht spaß ;)

Find ich besser als den ganzen Tag lang nichts zutun zu haben.

Das stimmt aber nur zum Teil, weil normalerweise die Katastrophen dann auftauchen, wenn der Terminkalender wegen Überfüllung schon geschlossen ist, sich gerade ein Kollege krank gemeldet hat und ausserdem noch Montag ist. :D

BTW: Willkommen hier im CH. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So macht die Arbeit doch erst recht spaß ;)

Find ich besser als den ganzen Tag lang nichts zutun zu haben.

Terminplaner sind nur was für Passwortaufschreiber, Kollege ist für zwei Wochen in Griechenland und ausserdem ist immer Montag.

Weisst Du Chief, Deine letzten beiden Sätze könnte man missinterpretieren, wenn man sie in einen gemeinsamen Kontext setzt. :D

Ach ja und willkommen normes. :)

So, Kraft meiner von meiner göttlichen Selbst verliehenen Autorität erkläre ich mich zu LoneGunman dem I. (und einzigem, aber nicht artigem). Ich rufe hiermit den virtuellen Staat "Lobezien" aus dessen einziger und uneingeschränkter Herrscher ich bin. Unser Hohheitsgebiet ist dieser Thread. Krabolateure werden LOB'o'tomiert. Wir haben ein verrücktes Huhn in unserem Besitz und zögern nicht es einzusetzen.

*auf den Thron setz*

Hofdame Jusky, essen kochen.

Hofdame Hawkeye, Massage.

Wo ist mein Hofwachhund? WAUZI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...