Zum Inhalt springen

Eisbeine und rote Nasen oder die Lobpiraten der Sonne entgegen


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Bspw. habe ich am Samstag Abend ca. 5 Stunden mit meiner Nachbarin gequasselt. *g*

[...]

Lass mich raten: Es ging um Kleider? :D

[...]Ich kann auch ohne. ;)

[...]

Wieso? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten: Es ging um Kleider? :D

Wieso? :confused:

Noe. Eigentlich kaum. Sie fand einen Rock von mir schoen, aber das war's auch. ;)

Weil ich momentan genug zu tun habe mit Arbeit, Uni, Lernen fuer die Uni und den Dingen, die ich umzugstechnisch noch erledigen muss (Bettgestell abholen, Waschmaschine und Kuehlschrank organisieren, usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @all! :e@sy

Hach ist das schön so mit Küche... :) Habe uns am WE erst einmal so richtig schön was gekocht und dann wurde die Spülmaschine gleich eingeweiht... Ist schon schön; da weiß man, was einem so die letzten Wochen gefehlt hat... :D

@Hawk

Apropos Kleider: Habe doch noch beim Einräumen Röcke gefunden, in die ich sicher nicht mehr reinpassen werde und die ich gerne schweren Herzens abgebe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief

War ein guter Superman, besser jedenfalls als die TV-Seriensupermänner. Zu sagen ich wäre geschockt wäre übertrieben, aber kam sehr unerwartet, vor allen mit 52.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all!

Man was für eine Woche! Es sieht so aus als wenn ich diese Woche wieder eine 7 Tage Arbeitswoche hätte! 20 Tage ohne Wochenende ist schon ziemlich stressig!

Jusky, Hawk eure Meinung ist im Daily Talk bei den Treffen erwünscht! Warte mal auf Terminvorschläge! Der Rest darf natürlich auch seinen Senf abgeben!

MFG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchmalwiedermeld*

Boah Superman is tot :( :beagolisc

Ansonsten bin ich immer noch krank, schlepp mich fein jeden Tag um 8 in die FH. Nen gescheiten Supermarkt kenn ich nun auch in der nähe von mir *G*

Langsam kenn isch mich hier richtig aus *lol*

So etz aber wieder gesund gammeln :beagolisc :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*frisch polierte Kaffeetassen rausstell*

*frischen Tee und Kaffee eingiess*

*dampfende Brötchen & Käse-/Wurstplatte hinstell*

Fazit des Morgens: Für Akte-X lohnt es sich etwas länger aufzubleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathematik - die kühle, berechenbare Wissenschaft, in ihrer Kälte fast schon attraktiv. Bedacht die Wunder dieser Welt in kalten, nüchternen Zahlen/Formeln/Variablen auszudrücken. Kein "Vielleicht", "wie schön", "entzückend" - nur "wahr", oder "falsch", "korrekt", oder "fehlerhaft".

Frauen - das letzte verbliebene Rätsel des Universums. Der Mensch hat viel erreicht, das Rad, das Feuer, das Elektron, das Internet, doch eins vermag er nicht ergründen - das Wesen seiner Frau. Es ist als ob man hinter einem Vorhang aus reinster Seide seht, man ahnt das was dahinter ist, man fühlt es fast, doch wirkliche Erkenntnis will sich einfach nicht einstellen.

Frauen - das Erkennen dieses Wesens ist wie die Zukunft - ungewiss des Ortes und der Zeit, genau so wie ein unentdecktes Land, mit all den Freuden und Gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...