Zum Inhalt springen

Hyänen-Omas bei Aldi


Grisu84

Empfohlene Beiträge

Des is wirklich schlimm, gehst um 9 zu Aldi (wo er um 8:30 aufmacht) und willst ne (Vlies-) Jacke in L, und was findest du? Zähne-zeigende Omas und Hausfrauen die sich fast drum batschen - Und keine mehr in L. Eine halbe Stunde hat das Angebot gehalten!!!!!

In keinem der 3 (in Worten: drei!!!!) Märkte vor Ort hatten die mehr was.

Und jetzt das schärfste:

Sucht mal bei google nach "crane laufjacke" und ihr werdet die Dinger für 18,- bzw. 20,- Euronen (Sofortkauf) finden. Angebotsbeginn: heute 12:53 Uhr.

Die Sch******!!!! : Die Jacke hat bei Aldi 9,90 Euro gekostet.

Ich krieg Schaum vorm Mund!!!!!

Grisu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sage da nur Vitamin B ist alles. Schadet nur jemanden, der keine hat. Ich habe eben eine Bekannte, die da arbeitet, und mir da solche Sachen kauft. :D

Oder mal versuchen am Tag davor abends hinzugehen. Kann auch schon sein das die Ware dann bereits da liegt. Oder mal evtl lieb anfragen, ob man bereits dann das begerte Teil haben könne.

Klappt besonders bei Sky Märkten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist es gänige Aldi-Praxis, dass schon um 8 eine RIESEN-Schlange vor dem Eingang steht, dann, kaum dass die Pforten geöffnet werden, strömen die Massen hinein und jeder läd sich seinen Einkaufswagen erst mal mit allen Jacken/Pullis/Schuhen/was auch immer voll und verschwindet damit um die nächste Ecke ...

Dort wird dann in aller Ruhe aussortiert welche Größe(n) tatsächlich gebraucht werden ... der Rest landet dann entweder beim Toilettenpapier oder wird auch hin und wieder zurück zum Wühltisch gekarrt ...

Totall irre ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie du die billige Jacke wolltest, wollten das halt noch x andere Leute.

Ist doch normal bei Aldi, Lidl etc angeboten, dass man zur Öffnung da sein sollte, wenn es was schönes gibt ;)

Ich wollte zwar noch nie was von, aber trotzden *G*

Muss man sich halt auch vor die Türe stellen und warten und hoffen ;)

Selbst ohne Angebote stehen schon Leute vor der Öffnung vor der Tür und wollen rein...sind halt frühaufsteher :)

Aber der Tipp mit Abend davor hingehen haut oft hin, weil die Mitarbeiter das Abends rausräumen und nicht morgens. Hatte selbst lang genug in einen Supermarkt gejobbt (aber keinen mit so angeboten ;))

Real schafft es ihr Angebot für nächste woche auch immer in der Woche davor zu verkaufen....pech für die die in der KW gehen wo es eigentlich erst angeboten is :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is wirklich schlimm, gehst um 9 zu Aldi (wo er um 8:30 aufmacht) und willst ne (Vlies-) Jacke in L, und was findest du? Zähne-zeigende Omas und Hausfrauen die sich fast drum batschen - Und keine mehr in L. Eine halbe Stunde hat das Angebot gehalten!!!!!

In keinem der 3 (in Worten: drei!!!!) Märkte vor Ort hatten die mehr was.

Und jetzt das schärfste:

Sucht mal bei google nach "crane laufjacke" und ihr werdet die Dinger für 18,- bzw. 20,- Euronen (Sofortkauf) finden. Angebotsbeginn: heute 12:53 Uhr.

Die Sch******!!!! : Die Jacke hat bei Aldi 9,90 Euro gekostet.

Ich krieg Schaum vorm Mund!!!!!

Grisu.

also ich hatte echt glück....unser aldi hat die öffnungszeiten vorverlegt. Macht jetzt um 8:00Uhr statt um 9:00 Uhr auf. Dementsprechend war der Andrang noch gering, da es noch nicht so viele wußten....

pS: ich hab ne Laufjacke bekommen für 9,99, allerdings größe M :bimei

ich hoffe nur dass sie passt..... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wollte heute frueh ja nur mein fruehstueck bei aldi holen - ist halt genau gegenueber von der arbeit und cornflakes sind lecker.

Stand dann genuesslich um 8.29 von meinem Stuhl auf um um 8.31 am Aldi-Parkplatz zu sehen und meinen Augen net zu trauen - stand tatsächlich die haelfte der Leute draussen und drängelten sich da rein. 8.33 war ich endlich drinnen - holte meine Flakes - ging zur Kasse und um 8:36 war ich zu Glück wieder @work ....

Aber irgendwie spinnens die Leute, vorallem wenn dann die netten Senioren sich über den Andrang beschweren weil sie eigentlich in Ruhe shoppen wollen.

Und zum Thema Sportjacken: Wie gut das ich inner Sportfirma arbeite und so das Zeug hinterher geschmissen bzw für richtig günstig bekomme *g*

Greets

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sin eigentlich die sportsachen aus dem aldi gut??? Hab mir in der hinsicht noch nie was gekauft. Wollte mir eine funktionsjacke für den winter kaufen zum laufen und die markensachen waren mir einfach zu teuer ( zum teil über 100€) :WD deswegen hab ich die mal für 10€ gekauft.

Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Aldi kann man Glück oder Pech haben. Ich habe z.B. letztes Jahr ein Paar Turnschuhe für meinen sohn bei Aldi gekauft. Die hielten super, waren qualitativ gut und haben sogar das Bobbycarfahren überlebt. Dieses Jahr hab ich wieder Turnschuhe da geholt (weil: gute erfahrung) und bei denen ging schon nach 3 Wochen der Leim ab.

Am besten direkt hingehen und die Dinger mal in der Hand gehabt haben. Daran merkt man ja auch schon, was für ne Qualität das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Aldianer!

Also der Trick ist so einfach wie banal!

Nie in Großstädten zum Aldi! Gut ich wohne in Meck-Pomm hier gibt es erst gar keine Großstädte :D habe also leichtes Spiel!

Im Ernst, auf dem Lande gibt es auch solche wundervollen Läden und dort gibt es die zugeteilten Rationen ohne Schlange stehen!

Ein Wessi der den Osten liebt weil vor lauter Natur kein Platz für Menschen bleibt und die Schlangen jetzt im Westen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ob Stadt oder Land. Da geht`s genauso zu, zumindestens bei uns.

Bester Tip ist immer noch wie schon oben mal erwähnt Vitamin B. Seitdem ich paar Bekannte inzwischen habe, die bei Aldi arbeiten, ist es immer leicht an Angeboten zu kommen, ohne sich anstellen zu müssen.

Zur Qualität. Aldi bietet eigentlich fast immer gute Qualität. Ob jetzt Yoghurt, Eis oder sonstwas. Steht halt nur nie der Name drauf. Ob jetzt irgendein CD-Player der sich im Innenleben als Yamaha entpuppt, oder das Eis, das ein Langnes ist oder sonst was. Bei den elektrischen Waren hat sich der Trend in den letzten Jahren zu Medion entwickelt, wobei die anscheinend nach neuesten Medlungen ausgebotten worden sind. Die Brüder Albrecht haben sich ein gutes Angebot aus der Türkei machen lassen für TV`s zum Weihnachtsgeschäft und man kann davon ausgehen, dass wenn das mit denen gut funktioniert, die dann noch länger Aldi beliefern werden.

Zu den angesprochenen Turnschuhen. Die hättest doch umtauschen können. Die Discounter sind da ned so pingelig. Hab sogar schon erlebt, das DVD-Player nach nen halben Jahren anstandslos zurückgenommen wurden, weil sie angeblich ned richtig funktionierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...