Zum Inhalt springen

Hat mal wer n paar URLs?


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Meeensch, teilweise kann die Arbeit im IT-Service eines großen Unternehmens ganz schön langweilig sein. Nämlich immer dann, wenn alles gut funktioniert. Um dabei nicht völlig zu verkümmern, hätte ich gern mal ein paar richtig gute Links - egal zu welchem Thema - gewußt. Damit man sich mal mit etwas beschäftigen kann.

Habt ihr da was anzubieten?

Ich mach schomma den Anfang: www.geocities.com/SoHo/7373/cows.htm -> Für alle, die gern wüßten, wo denn die ganzen Buchstaben-Kühe überall herkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich muß wohl nun noch mal genauer Erklären, worum es genau geht:

Der Server ist im Rahmen der Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung im Zusammenhang mit dem zugehörigen Prüfungsausschuß entstanden. Er wird auch durch diesen finanziert und es sind keine Interessen vorhanden, die Adressen bzw. die Angaben in irgend einer Weise weiter zu verwenden bzw. zu verkaufen.

Die Eingabe der Daten ist für uns folgendem Grunde erforderlich:

Wir setzen auf dem Server Software ein, für welche wir Ausbildungs-Lizenzen haben. Das heißt, es darf jeder der in einer Ausbildung ist frei damit arbeiten.

Wir müssen irgendwie nachweisen, daß wir geprüft haben, ob die angemeldeten User wirklich in einer Ausbildung sind. Aus diesem Grund werden die Daten gespeichert, aber weiterhin nicht verwendet. Sie werden nicht an Firmen weiter gegeben und bleiben lediglich innerhalb des Projektes.

Aus diesem Grunde ist auch das Forum nicht für alle offen, da wir dort mit den realen Namen arbeiten. Ich sage nochmal: DIES IST KEIN HEADHUNTING ! ! !

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Gruß Erbeere http://www.IT-Ausbildung24.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut , aber trotzdem gibt andere Möglichkeiten sowas zu realiesieren. Mein Daten gebe ich grundsätzlich nicht im Internet ohne weiteres frei! Egal was dahinter steht!

Aber wir schweifen hier vom Thema ab Leutz, der gute beetFreeQ hat Langeweile!

BFQ Stehst Du ein wenig auf Poesie? Dann geh mal in mein Poesieland

Ansonsten kannst Du mal unsere IT Seite anschauen. Ist zwar bei weiten nicht so proffesionell und gut besucht wie diese aber.. immerhin http://www.it-ausbildungs-forum.de

CU

Der Beagol

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 26. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 26. Oktober 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

Aber wir schweifen hier vom Thema ab Leutz, der gute beetFreeQ hat Langeweile!

BFQ Stehst Du ein wenig auf Poesie? Dann geh mal in mein Poesieland

Ansonsten kannst Du mal unsere IT Seite anschauen. Ist zwar bei weiten nicht so proffesionell und gut besucht wie diese aber.. immerhin http://www.it-ausbildungs-forum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...