Zum Inhalt springen

Spaß in der Firma...


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Jooo!

Spass gibts genug bei uns!

Wir versuchen diesen aber auch außerhalb von PC und Netz zu bekommen!

Also, daß Klima im Allgemeinen ist bei uns super!

Darüber hinaus starten wir einzelne Aktionen. Im Sommer z.B. fahren wir zu viert zum Bizarre Festival vom WDR in Weeze:

Das wird der Hammer!

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem hier z.B... is ein kleiner Chemiebetrieb in der nähe von Kön.. wink.gif .... ich war gestern noch auf einem Server in Spanien... das Netz hier is echt Krass...

aber wir haben zwischen den Tagen hier was gezoggt...

raus aus dem Firmennetz und rein in unseren Hub und schon war die 4 Man Lan fertig biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von AVEN am 11. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Bei uns sind's etwa 600 Rechner im Netz - alles Win NT!

Glücklicherweise haben wir bisher noch jedes Spiel zum Laufen gekriegt!

Aber auch davon abgesehen, ist hier immer was los! Mal ein Betriebsfest (bei dem letztendlich 500 Leute das kalte Buffet kahlfressen und später im Vollrausch durchs Zelt torkeln...

Manchmal auch Bowling-Abende mit der IT-Abteilung oder nette Geburtstags-Sekt-Ausgaben mit lecker Häppchen...

Schon was feines... Besonders, weil bei uns alles sehr persönlich ist (trotz 500 Mitarbeitern wird jeder geduzt - sogar der Chef) und der Altersschnitt im Unternehmen bei 25 Jahren liegt. Nicht zu verschweigen natürlich der 70% Anteil weiblicher Mitarbeiter hier - aber das nur am Rande wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi beetfreeq

hoher Norden? kein Problem, wollte sowieso später mal ans Meer ziehen. smile.gif Eine gute Firma mit gutem Klima kann mann mit keinem Geld der Welt aufwiegen. Und 70% Frauen sowieso nicht biggrin.gif

Das Problem ist nur, ich bin erst in anderthalb Jahren fertig. Vielleicht könntest Du mir ja mal die Firmenanschrift per mail zukommen lassen.

Danke und Gruß

Ferris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BeetFreeQ

Hi Beet ;-)

Wo arbeitest Du? Versicherung, oder SAP? ;-)

Ciao PSI!

P.S. Zu der anderen Frage :

12 000 PC`s hängen bei uns im Netzwerk, ist ein großer Handelskonzern aus Deutschem Ursprung ;-)

600 PC`s .... dann ist auch kein Megabetrieb? Oder? Alleine bei uns an einem Standort (wo ich momentan bin) hängen 1500 PC`s drinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Sommer mein Praktikum bei der Firma Planetactive in Düsseldorf verbracht.

Da dort die Spielesite www.mightygames.com entwickelt wurde und gehostet wird, sind natürlich die entsprechenden Server vorhanden.

Es ist natürlich schon ein wenig unfair wenn man mit einem Ping von <10ms ein wenig mitspielt ... auch so manche Schlacht zwichen den Abteilungen war ganz schön hart.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...