Zum Inhalt springen

Nr. 130 - Neu Soapies und die immerwährende Frage nach den Bildern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

armes kleines mixki *tröstend :e@sy*

Ich bin zu bemitleiden, was? ;) :e@sy

Sacht ma, wenn ich in Excel was mache und das in word einfüge, wieso sind da immer diese blöden Gitternetzlinien, auch wenn ich sie ausgeblendet habe??? :confused:

Upsi, ich hab grad gesehen... Beim Ausdruck später sieht mans nicht mehr. Sorry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rag:

immer wieder gerne :) :e@sy

So ich sollte mal hier haushalten oder so ... hier siehts aus wie sau ....

Das sag ich mir auch immer wieder. V.a. Fenster müsste ich mal putzen. Bei dem regen macht das aber eigendlich 0 Sinn :)

Und Staub wischen mach ich auch sehr "ungern"... Da wach und bügel ich lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääh *arme verschränk*

Ich dachte halt die werden dann auch mit ausgedruckt. Ich hab euch auch alle gaanz doll lieb :P

Freut mich zu hören...hübsche Zunge btw. :P:D

*grmbl*rumfluch*

Bugs...elende Bugs...überall...

Nur noch 1,5h bis FA, und dann geht die Post ab. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] sog. Break even Point [...]

Also in der Bs hatte ich das auch nicht... aber dafür auf'm Wirtschaftsgymnasium *würg* ... da kommen Erinnerungen hoch ... :rolleyes:

soweit ich weiss nein. Aber es war mal im Gespraech ;)

Es war im Gesprcäh und unser Ausbilder meinte, es wäre auch schon für das Ausbildungsjahr nach uns gültig... wir seien also die letzten gewesen, wo das nicht so ist. Aber den genauen Anteil, wie sich das dann auswirkt, kenn ich nun auch nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rag:

ich muss: Abwaschen, Boden putzen, Muell wegbringen, Glas und Dosen usw auch, Bad putzen, Fenster und Spiegel putzen und natuerlich Staub wischen. Dazu noch meine "liebste" Tätigkeit: Glastisch putzen *baehhh*

Kommst du bei mir weiter machen? Ich such da immer noch jemanden. Aber immer wollen immer alle Geld dafür haben. *mecker* Aber ich hab doch gar keins. *kopfschüttel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst doch nicht so viel denken! *auf kopf klopf*

:eek: huuu jetzt aber weg hier :D

Tsee... *Arschtritt hinterher geb*

Sollst Du Dich immer über sowas lustig machen..?! Und dann noch auf anderer Leute Köpfchen rumklopfen hier... geht ja gar nicht.

@dgr

:P was soll man denn bei dem Regen machen. Da sieht das Fell nunmal leicht struppelig aus. Und Fettpölsterchen gibbet gaaar nicht. Das sind alles Mägen... :D

Wann es Freitag los geht ?? Woher soll ich das wissen ?? Ich fahr doch nur... :D

Aber nicht vor 15-16 Uhr. Solange müssen nämlich noch einzel Personen arbeiten am Freitag. Dann kommt drauf an, ob wir mit den Autos zusammen fahren, dann müssen wir ja noch auf die Anderen warten. Jan muss noch bis 16 Uhr arbeiten, wenn ich das richtig weiß. Oder ob wir dann relativ schnell so gegen 15:30 Uhr loskommen...

Wird also spontan entschieden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus dem Teammeetig reingeschlendert komm*

Puh, war das wieder lang...ähm...anstrengend... :rolleyes:

Heute muss ich zur Abwechslung mal länger bleiben als üblich... Die Kollegin, mit der ich mitfahre hat noch ne Menge zu tun, so dass wir hier nicht eher als 17 Uhr wegkommen. Na ja, mein Überstundenkonto wird sich freuen... :)

*Kakao zubereit*

So, bin dann auch mal wieder arbeitseln... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsee... *Arschtritt hinterher geb*

Sollst Du Dich immer über sowas lustig machen..?! Und dann noch auf anderer Leute Köpfchen rumklopfen hier... geht ja gar nicht.

bitte? das hab ich doch alles von dir gelernt...

und seit wann darfst du hier tritte verteilen? :P *zurücktret*

*Dooley nen "Kick me" zettel rantacker* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

:P was soll man denn bei dem Regen machen. Da sieht das Fell nunmal leicht struppelig aus. Und Fettpölsterchen gibbet gaaar nicht. Das sind alles Mägen... :D

So so .. Mägen .. ja nee is klar *weglach* *duck*

Hmm dann kommst freitach vorher noch bei mir vorbei was abholen oder soll ichs dir vorbeibringen? *g*

Edit:

So ich bin dann ma wech! Bis morgen ihr süssen!

*flame und mixki noch mal :e@sy und :hodata* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...