Zum Inhalt springen

Nr. 130 - Neu Soapies und die immerwährende Frage nach den Bildern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr schön matze ;) ich hab jetzt auf deine rechtschreibschwäche mal rücksicht genommen und darauf getippt, dass das "s" deiner tippmatte geklemmt hat *g*

ragdalf: thread abschiessen oder abschliessen ? :D aber du komsmt schon auch noch zu deinem recht .. musste auch fast 30 folgen warten bevor ich das ma geschafft hab nen thread aufzumachen :rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das mit dem rollig sein und erwachsenwerden kenn ich... ich glaube, ich habe bis auf wenige tage seit dem frühjahr dieses jahres keine nacht mehr vollständig durchgeschlafen. bin folglich schon für ein kind trainiert ^^

aber da kann man wirklich manchmal nen raster kriegen bei....

Das mit dem Durchschlafen wird so schnell auch nicht mehr kommen. Unser Kater, der noch bei uns lebt (die anderen beiden sind ja (jetzt) bei meinen Eltern), mautzt morgens wenn der Wecker klingelt. Wenn du dich mitten in der Nacht mal drehst und wenn du abends ins Bett gehst. Aber schön ist es trotzdem, man kommt nach Hause und dann ist da jemand. Ja aber fürs Kind ist man trainiert. Eigentlich sind katzen und Hunde wie Kinder. Du kannst eben nicht Mal eben irgendwo ne Nacht verbringen und musst immer jemanden organisieren der sich kümmert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das mit dem rollig sein und erwachsenwerden kenn ich... ich glaube, ich habe bis auf wenige tage seit dem frühjahr dieses jahres keine nacht mehr vollständig durchgeschlafen....

Achja, das kenn ich nur allzugut...bei mir isses aber immer noch nicht besser geworden, obwohl ich jetzt schon einigermaßen erwachsen bin. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier regnets auch, ist aber auch Münsterland. Da regnets immer ;)

Huhu Gany *winks*

Blödes Schlafwetter...

Na, dann ab in die Kuschelecke und :e@sy

Ach ja, *froi* Ich hab gestern erfahren, dass meine kleine schon im Juni ihr Studium in England beendet und folglich dann auch schon wieder nach Hause kommt *jubeljauchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Na, dann ab in die Kuschelecke und :e@sy

Ach ja, *froi* Ich hab gestern erfahren, dass meine kleine schon im Juni ihr Studium in England beendet und folglich dann auch schon wieder nach Hause kommt *jubeljauchz*

So, hier ist jetzt langsam wieder blauer Himmel und die Sonne guckt raus. :)

Gegen kuscheln ist ja auch bei schönem Wetter nix einzuwenden... :floet:

*in die Kuschelecke verschwind* :e@sy

Schön, das freut mich für dich. :) Ist schon blöd, wenn der andere so weit weg ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich nur bestätigen. Sie kommt aber erstmal Weihnachten für fast 4 Wochen nach Hause :)

Ich steh im Mom nur in einer kleinen Zwisckmühle... Ich kann, da Azubi, nur in den Ferien wirklich Urlaub nehmen, da ich zwei mal die Woche Schule habe. So, es ist geplant, dass ich in den Osterferien ne Schulung mache, mit Zertifikat und so... Leider sind die Osterferien die letzte Möglichkeit, Jana in England zu besuchen... *grml* Blöde Entscheidungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen... :) ..oder Mahlzeit oder was auch immer. *gääähhn*

Dabei war ich sooo früh im Bett... :rolleyes:

So *Kaffee schnapp* Und wehe ihr schreibt heute wieder so viel

Ich fürchte, wenn ich sodie Zeit des Nachlesen betrachte, schon zu spät... :eek:

Ich bin von 54 an dabei ... da darf man auch mal nen Thread oeffen :D :D

Meensch... da habe ich ja schon Soap-Thread's geöffnet während Du noch im fachlichen Teil dieses Forums unterwegs warst. :D :D

.. aber wenn ich so aus meinem büro über die stadt (hamburch meine perle .. du wunderschöne stadt *sing*) schau, dann scheint am südlichen horizont was blaues zu sehen zu sein :D

Das bin ich... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich nur bestätigen. Sie kommt aber erstmal Weihnachten für fast 4 Wochen nach Hause :)

Ich steh im Mom nur in einer kleinen Zwisckmühle... Ich kann, da Azubi, nur in den Ferien wirklich Urlaub nehmen, da ich zwei mal die Woche Schule habe. So, es ist geplant, dass ich in den Osterferien ne Schulung mache, mit Zertifikat und so... Leider sind die Osterferien die letzte Möglichkeit, Jana in England zu besuchen... *grml* Blöde Entscheidungen...

Kannst du die Schulung nicht verschieben? Meistens sind die Lehrer da doch nicht so, wenn es um eine Schulung geht. Oder achten sie so streng darauf, dass die Firma euch wirklich frei sellt für die Schule???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...