Zum Inhalt springen

Nr. 130 - Neu Soapies und die immerwährende Frage nach den Bildern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Morge zusammen...

Ahh endlich... schon so gut wie Wochenende. Schon so gut wie... ehh, URLAUB !! :marine

Endlich pure Entspannung und mehr als 4 Stunden Schlaf...

Heyy... und dann noch Sonnenschein und wundervolle 5 Grad Heute. :StefanE

Endlich hab ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich die Sitzheizung morgens anmache... :D

Aber zum arbeiten motiviert das Wetter auch nicht richtig. Dabei ist noch soooo viel vorm Url*mhhh* zu tun.

Also ich könnte da deinen enthusiasmus nicht teilen :rolleyes:

Der typische Kerl... :rolleyes:

Kein Actionfilm kann blutig genug sein, aber bei der Geburt eines Kindes rumschlottern... :D

Wobei... ich glaub an mir ginge das auch nicht so vorbei. Vermutlich kann ich nen Verkehrsunfall besser ab... ;):rolleyes:

Apropro...

Mixki ?? Ich habe gehört, in Bremen gibt es erstmal weniger Baumwolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dooley:

Jaja erinner mich nur daran, dass ich auch hätte mit nach DK gekonnt, wenn ich die restlichen U.-Tage nicht für die Prüfung sparen wollen würde *grummel*

BTW: es ist irgendwie imme rnoch net geklärt, ob ich freitag was bei dir vorbeibring oder du freitag was bei mir abholst nach DK ....

naja ein kind kann ja unter Umständen auch ein "verkehrsunfall" sein :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley:

Jaja erinner mich nur daran, dass ich auch hätte mit nach DK gekonnt, wenn ich die restlichen U.-Tage nicht für die Prüfung sparen wollen würde *grummel*

BTW: es ist irgendwie imme rnoch net geklärt, ob ich freitag was bei dir vorbeibring oder du freitag was bei mir abholst nach DK ....

naja ein kind kann ja unter Umständen auch ein "verkehrsunfall" sein :D :D

Uuups... tut mir leid. :D

Hatte ich schon erwähnt, wie schön ich mich bei einigermaßen gutem wetter auf die Terrasse setzen werde und mein Bierchen genießen werde ?? :P Dazu schön die Shisha mit dem leckeren Erdbeer-Flavour. Achh herrlich... :)

Ach sooo ja... ehh, ich denk mal, ich hole "es" ab. Ich komm eh aus Hamburg, da kann ich dann bei Dir auch noch anhalten. Und zu dem Zeitpunkt dürfte der Kofferraum auch erst halb gefüllt sein, mit Smirnoff Ice Vorräten... :floet:

Dann kannste dir gleich noch ein paar Sprüche von Nancy an Kopf klatschen lassen und dann lassen wir Dich völlig fertig und am Boden zurück und düsen weiter.... *hrhr*

:confused:

Bitte wie wo wann?

Also ich finde das interessant und würde da sehr gerne bei sein. Muß ich ja hoffentlich auch mal durch später :)

Ach soo.. ich habe es auch nur im Radio gehört, dass in Bremen ne Baumwollfabrik brennt. Ich dachte, dass wäre etwas grösser, weil die dvon gesprochen haben, dass es noch Tage dauern wird.

Ach najaa... ne Geburt ist ja auch was Schönes. Und wenn die Frau dann meine Hand hält, stehe ich das wohl auch noch durch. Oder war es andersrum... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P ich bin nunmal zartbeseitet :D

außerdem sehn die echt komisch aus wenn die raus kommen... verschrumpelt, komische hautfarbe und dann noch das Blut und geschrei dazu *umkipp* :D

Jajaa.. schon klar. :D

Weißt Du, wie ein älterer Herr aussieht, der mit seinem Auto nen Frontalzusammenstoß hatte ?? Aber Deine Beschreibung ist schon nicht schlecht. ;)

Nur das bei einer Geburt trotzdem etwas Positives als Hintergrund steht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups... tut mir leid. :D

Ach sooo ja... ehh, ich denk mal, ich hole "es" ab. Ich komm eh aus Hamburg,

Dann kannste dir gleich noch ein paar Sprüche von Nancy an Kopf klatschen lassen und dann lassen wir Dich völlig fertig und am Boden zurück und düsen weiter.... *hrhr*

Tut es dir gar nicht .. tu nicht so :(:D naja aber wenigstens ne woche ruhe vor dir *lach*

alles klar .. schätz dann mal so gegen 15.30 ca., oder?

na was sprüche angeht .. da lass ich mich überraschen, obwohl ichd as ja noch sehr bezweifel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaa.. schon klar. :D

Weißt Du, wie ein älterer Herr aussieht, der mit seinem Auto nen Frontalzusammenstoß hatte ?? Aber Deine Beschreibung ist schon nicht schlecht. ;)

Nur das bei einer Geburt trotzdem etwas Positives als Hintergrund steht... :)

:P

ne will ich auch gar nicht wissen... mir reichts schon wenn kumpel immer von seinen Polzeieinsätzen erzählt... dort mal n Reh in stücken aufgessammelt... wobei dass noch das harmloseste war... aber lassen wir das :(

ja also der Hintergrund ist unbestritten positiv, aber hätte Gott das nicht mit weniger blut und dafür mehr spezialeffekten hervorheben könnnen? :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

ja also der Hintergrund ist unbestritten positiv, aber hätte Gott das nicht mit weniger blut und dafür mehr spezialeffekten hervorheben könnnen? :D:rolleyes:

Am besten ein helles Licht in kombination mit leichten Harfenklänge und es erscheint ein kleines ruhiges sauberes und ganz artiges Menschlein aus dem nichts .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut es dir gar nicht .. tu nicht so :(:D naja aber wenigstens ne woche ruhe vor dir *lach*

alles klar .. schätz dann mal so gegen 15.30 ca., oder?

na was sprüche angeht .. da lass ich mich überraschen, obwohl ichd as ja noch sehr bezweifel :D

Dooooh... wirklich !! :floet: :D

Na fast... wenn alles schick ist, dann fahre ich dann erst in Hamburg los. Also rechne mal glatte 16 Uhr. Das ist dann genau in meinem Zeitplan.

.oO(..irgendwie ist das alles blöde spät...) :rolleyes:

Najaa... hilft nichts, dann muss ich mich eben durch den Feierabendverkehr in ner halben Stunde zur Grenze hochdrängeln. :D

Jaa... lass Dich ruhig überraschen, dann trifft es Dich härter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. dooley, du klopfst ja schon wieder ganz schön sprüche ;)

Hm... was wie wo denn nu ??

Ich sach doch... sonne Geburt ist auch nicht unbedingt mein Ding. :rolleyes:

Aber wer weiß...vielleicht komme ich ja sogar mal in die Verlegenheit Geburtshelfer spielen zu müssen. Man weiß ja nie... gell ??

Aber ich sehe das dann schon... Feuerwehrmann ohnmächtig, Kind wohl auf :D

Am besten ein helles Licht in kombination mit leichten Harfenklänge und es erscheint ein kleines ruhiges sauberes und ganz artiges Menschlein aus dem nichts .

*Hand heb* D A F Ü R ! ! :OD

Da kann man sogar trotzdem noch die Hand der Frau halten und auf den grossen Moment warten... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ohren auf stell* *lausch*

Unterdrückte Männer? Wo? *auch einen haben will* :D :D :D

Wäre es Unterdrückung einen Mann als "es" zu bezeichnen? *grybl* :rolleyes:

*zu niemandem bestimmten schiel* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meiner Zivi Zeit im Krankenhaus erinner mich nur noch daran eine Totgeburt vom Kreissaal in die Pathologie gebracht haben zu müssen. Da war nix zu sehen, aber das wissen das es so ist hat dafür gesorgt, dass ich erstmal den Tag und den nächsten frei genommen hab..... :eek:

Also ich sach ma so .. die Unfallopfer die wir so gefahren haben, haben mich so gut wie gar nicht gestört, aber die andere Sache hat mich echt fertig gemacht... :(

huhu schwesterherz um :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soo.. ich habe es auch nur im Radio gehört, dass in Bremen ne Baumwollfabrik brennt. Ich dachte, dass wäre etwas grösser, weil die dvon gesprochen haben, dass es noch Tage dauern wird.

Ach najaa... ne Geburt ist ja auch was Schönes.

Hmm... Habe ich nicht gesehen und auch nix von gehört... Aber ich hör ja auch kein radio ;)

Genau. Vor allem wenn es in der Familie ist. Ich drücke nur mal die Daumen dass die Wehen von alleine einsetzen bis morgen abend... Künstlich erzeugte sollen doller wehtun, und nach 2 Wochen drüber muss es ja langsam mal raus :rolleyes:

btw.: War ja klar dass ihr dass nicht sehen wollt *Kopf schüttel* ;)

Und du fährst auch nach Dänemark oder was lese ich da? Wenn ja: Freu dich nicht zu doll auf schönes Wetter... Schön ist da gaaanz anders als hier :D

:) Ich habe gerade supertolles knitterfreies geilisupi- Papier für meine Doku bei der Orga geordert. Man will ja nichts dem Zufall überlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...