Zum Inhalt springen

Ich hab ein UFO gesehen...


Technician

Empfohlene Beiträge

neee, ich hab kein UFO gesehen ;)

Aber mich interessiert mal folgendes:

Was denkt ihr eigentlich über UFO's?!

Meint ihr, all diese "UFO-Sichtungen" sind reine Spinnerei, Fälschungen oder Fehldeutungen von eigentlich bekannten Phänomenen/Objekten (Flugzeuge, Satelliten, Blitze...)?

Oder gibt es da doch noch irgendwelche Sachen, die nicht in die Kategorie gehören?

Und was meint ihr, ist dann mit den "echten" Fällen? Hängt es vielleicht gar nicht mit "Außerirdischen" zusammen?!

Würd mich mal interessieren, was ihr darüber so denkt!

Gruß und gespannt auf eure Antworten,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch dass es irgendwo extraterrestrische lebensformen gibt, die möglicherweisen sehr viel weiterentwickelt sind als wir. nur haben wir noch nicht die technischen möglichekeiten diese aufzuspüren.

warum treten sie dann nicht mit uns in kontakt, könnte man sich fragen... nun, vielleicht siind wir in deren augen einfach nur viel zu primitiv ??? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

<STRONG>Da muss ich dir zustimmen, genau so denke ich auch.

Wenn man überlegt, was für ein Sicherheitsaufwand allein für neue Autos gemacht wird (z.B. Testfahrten in der Wüste, alles abgeklebt ect.) so denke ich, dass diese Flugobjekte, falls sie denn real existierten, vom Militär o.ä. stammen.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>ich glaube auch dass es irgendwo extraterrestrische lebensformen gibt, die möglicherweisen sehr viel weiterentwickelt sind als wir. nur haben wir noch nicht die technischen möglichekeiten diese aufzuspüren.

warum treten sie dann nicht mit uns in kontakt, könnte man sich fragen... nun, vielleicht siind wir in deren augen einfach nur viel zu primitiv ??? ...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lavados:

<STRONG>Durchaus denkbar, aber vieleicht haben sie auch nur Angst vor Grippe, Herpes oder AIDS, ich mein, sie haben sicher ein anderes Immunsystem als wir.

Lavados</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie diese ausserirdischen lebensformen aussehen könnten weiss ich nicht. auf jeden fall werden sie wahrscheinlich keinerlei ähnblichkeit mit uns menschen haben. und die kleinen grünen marsmenschen mit den antennen werdens auch nicht sein! :)

BTW: hat einer von euch mal "Mars Attacks" gesehen?

Oh Mann, was für ein kranker Film!!! Hab ihn auf DVD, der ist echt nur kaputt... aber lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>

BTW: hat einer von euch mal "Mars Attacks" gesehen?

Oh Mann, was für ein kranker Film!!! Hab ihn auf DVD, der ist echt nur kaputt... aber lustig!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>wie diese ausserirdischen lebensformen aussehen könnten weiss ich nicht. auf jeden fall werden sie wahrscheinlich keinerlei ähnblichkeit mit uns menschen haben. und die kleinen grünen marsmenschen mit den antennen werdens auch nicht sein! :)

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggggggggggggggggggggg*

Dieter Bohlen *schauder*, muß man sich ja vor fürchten!!!

Ich denk mal sie sehen so aus, daß keiner von uns auch nur auf die Idee kommt, daß sie aussehen könnten...!

Außerdem, wer weiß, vieleicht werden wir alle ja auch als Versuchskanninchen "gehalten", Versuch-Mensch und was da wohl bei rauskommt!?

Wundern würds mich nicht!!!

Lavados

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician:

<STRONG>

Aber mal ehrlich: Gut möglich, dass Mensch&Computer irgendwann miteinander verschmelzen! Computer gibt es ja noch nicht sooo lange - und es ist immerhin schon möglich, bestimmte Sinne des Menschen durch elektronische Implantate zu ersetzen (find ich gut, wenn es nötig ist).

Technician</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man ja nicht wissen, ob die Ufos von der Erde sind oder von weit außerhalb. Wieso glaubt eigentlich jeder, daß die bemannt sein müssen? Also ich habe mit einem Kumpel auch mal etwas seltsames mitten in der Nacht gesehen (war vielleicht 13/14): Wir kamen aus einem Waldgebiet und standen bei der ersten Ortslaterne - irgendwie kam uns die verdammt hell vor (wenn man aus dem Dunkel kommt ohnehin). Beim Hochschauen haben wird gesehen, daß optisch ein paar Zentimeter neben der Laterne ein noch helleres Objekt (sah aus wie ein Taschenlampenkreis) allerdings bestimmt in Flughöhe wie Passagierflugzeuge, welches so hell war, daß die Laterne unscheinbar vor sich hinglimmerte. Zuerst dachten wir vielleicht ist das sowas wie der Polarstern, aber dann hat das Ding von 0 auf 100 beschleunigt und innerhalb von 3-4 Sekunden in einer geraden Linie am Horizont verschwunden - war also irre schnell. Selbst Düsenjäger waren meist bis zu zwei Minute unterwegs um diese Strecke hinter sich zu bringen. Hab´s bis heute außer gerade mit diesem Kumpel niemanden gesagt.

Aber besser war dieses "irdische" Ufo. Auf dem Weg zur Grenze an Dresden vorbei war vor ca. 4-5 Jahren eine große Baustrecke auf der man nur mit Schritttempo fahren konnte. Um ca. 16.00 Uhr also es war noch hell, sagte meine Frau zu mir zum Spaß: Guck mal ein Ufo direkt vor uns. Da war auch ein helles Licht in der Luft direkt über der Autobahn sichtbar, welches sich aber überhaupt nicht bewegte. Wir fuhren immer näher heran und mit uns bestimmt 1000 weitere Stauautos. Das Licht war nur 100-200 Meter neben der Autobahn über einem Acker absolut bewegungslos. Beim ranfahren hat sich gezeigt, daß das ein Flugzeug war - in Größe wie ein normales Langstreckenflugzeug (also ziemlich groß) - also doch kein Ufo ... oder doch??!?!? Die Fenster waren auf weil es heiß war: KEIN Geräusch. Nicht das geringste Wackeln des Flugzeugs obwohl die Windräder knapp davor wie wild wirbelten. Einfach nur wie festgenagelt "hing" das Flugzeug in vielleicht 80 Metern überm Acker in der Luft rum mit angeschalteten Frontlichtern - keine Personen nirgendwo sichtbar in den Luken oder dem Cockpit. Leider hatten wir keine Videokamera dabei, denn das war mir das bisher Unbegreiflichste, was ich so mit Zeugen erlebt habe. Das Ding ist nicht geflogen sondern geschwebt und zwar absolut Geräuschlos - wer mal am Flughafen war, weiß was Flugzeuge so für einen Lärm im Normalfall machen. Leider haben wir uns die Beschriftung des Flugzeug nicht gemerkt, das hätte vielleicht beim Aufklären helfen können.

Fazit: Ufos heißt nur - unidentifizierbares Objekt. Das zweite Erlebnis war ein Flugzeug, allerdings mit mir noch unbekannter Technik: Es gab ja keine Befestigung ... nix. Aber ich sage mir schon immer: Was der Mensch sich irgendwie vorstellen kann ist auch irgendwie realisierbar - bisher hat das auch gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

Klar gibbbet Ufos, waere ja auch traurig, wenn nicht. Jagdausfluege ohne Strecke haetten einfach keinen Reiz.

Mehr zu diesem wichtigen Thema findet ihr unter http://www.geocities.com/Area51/Dunes/2594/tah/tah.html

und http://home.ovb.net/~FunnySeapig/comic100.htm

Wichtig ist auch das richtige Outfit, einen Ratgeber fuer den TAHisten von Welt gibts hier: http://home.ovb.net/~FunnySeapig/comic101.htm

Wobei ich persoenlich als der Bruder fuers Grobe lieber auf meine Oerlikons zurueckgreife. Die Zubereitung ist viel einfacher, wenn die Strecke schon gut durchgemischt ist ;-)

Viel mehr zu dem Thema gibts noch unter news:de.alt.ufo und news:de.alt.soc.verschwoerung.

In diesem Sinne: Carni Vor! Viva Terra!

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...