Zum Inhalt springen

Nr. 133 - Von Bebendem Schwabengeiz und Aldi'scher Kaufsucht


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lonsee sagt mir jetzt nix, ich komme gebürtig aus Meßstetten...das wird dir genausowenig sage (ist bei Albstadt) :D

Hat dich der Job ins "Exil" verschlagen? ;)

hast Recht - sagt mir nix ;)

Der Job von meinem Vater hat uns, also die ganze Family, damals hierher verschlagen ...

Mit 7 war ich auch noch etwas zu jung um zu arbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wenn dann machen das die abgebildeten Personen schön brav aus eigenem Willen heraus. So weit häng ich mich dann doch nicht aus dem Fenster :rolleyes:

[edit]

... und wenn gibt man das wenigstens nicht zu! ;)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

*ggg* Was ihr nicht so alles am frühen Morgen schon tut.

Zucker werfen und nicht fangen können... :D

Bei ALDI Computerteile kaufen...

Erdbeben erforschen... :D

Aber das erdbeben soll wohl wirklich nciht schlecht gewesen sein. Hie rmal nähere Infos...

Das Zentrum lag bei Rothenburg. Die Stärke betrug ca. 4 - 4,5 auf der Richterskala. Es soll deutlich in Hamburg zu spühren gewesen sein. Und der Grund ist ein Einsturz oder eine Verschiebung in einem alten Salzstollen irgendwo da in der Umgebung von Soltau und Rothenburg.

Ja so ein SatC-Mädel-Abend ist ja schön, aber irgendwie vieeeel zu wneig Schlaf bekommen dadurch

Hmm... das geht auch ganz gut, in dem man erst Feuerwehrdienst macht nd sich dann noch ne 3 Stunden DvD über die Feuerwehrwache in Hamburg Barmbek anschaut... ;)

Hmm da mein Bruder Handballer ist ... schau ich mir lieber Handball als Fußball an ... da passiert wenigstens was ... einfach mehr los bei so nem Spiel ... 40+ Tore ist halt was anderes, als beim Fußball auf 1 zu hoffen

Hmm... also ich muss ja jetzt mal als ehemaliger Handballer sagen, dass ich grade deswegen Handball nicht so richtig spannend finde. :rolleyes: Irgendwie ist jeder Wurf nentreffer ausser der Torwart hat Pech und wird vom Ball getroffen... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...