Zum Inhalt springen

Nr. 133 - Von Bebendem Schwabengeiz und Aldi'scher Kaufsucht


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

das muss gefeiert werden! *Erdbeeren und schokisauce holen geht* :floet:

:D :D

*mit allen anstoss* :marine Und will nicht gibts nicht. Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken!! *nächste Flasche raushol* ;)

Dooley: Mensch, da hätte ich zu Hause ja richtig was gemerkt... Mist ;)

dgr: *Daumen drück* Wenn ich das kann, kannst du es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mixki

Ja eben... oder stell dir vor, Du wärst am Bade-See gewesen. Da hättest Du bestimmt mit Deiner Luftmatratze auf der entstandenen Flutwelle surfen können... :D

Schau nachher mal lieber nach, ob noch alle Schleifen bei Dir an der Wand hängen. ;)

Und natürlich Glückstrumpf !! :hodata

Uuups... das hat jetzt niemand gesehen !! Sonst gibt das wieder Ärger zu Hause... :eek: :D

@Fotoverlinker

Sag mal, hättet Ihr nicht nen schönen Index mit kleinen Vorschaubildern machen können..?! :mod:

Dann hätte ich nicht alle von Hand durchtickern müssen. Und dann zwischendrin noch welche auslassen ist extra fiese, da denkt man schon es kommt nichts mehr und dann, nach drei nicht vergebenen Nummern komemn erst die richtig schlimmn Bilder... tsee ;):D

JUHU *wie zu Hause fühl* Eine kleine Passage aus dem Trinkspruch meines

Kegelclubs *in Sehnsucht ans Wochenende denk* *endlich wieder kegeln* :marine

Kegeln...? Habt ihr noch mehr so Geheimnisse, oder soll ich noch ein paar Fotonummerndurchprobieren ?? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki

@Fotoverlinker

Sag mal, hättet Ihr nicht nen schönen Index mit kleinen Vorschaubildern machen können..?! :mod:

Dann hätte ich nicht alle von Hand durchtickern müssen. Und dann zwischendrin noch welche auslassen ist extra fiese, da denkt man schon es kommt nichts mehr und dann, nach drei nicht vergebenen Nummern komemn erst die richtig schlimmn Bilder... tsee ;):D

Kegeln...? Habt ihr noch mehr so Geheimnisse, oder soll ich noch ein paar Fotonummerndurchprobieren ?? *ggg*

Die Seite ist ja nicht von uns. Wir sind nur der Inhalt

In meiner Seele gibt es noch so manche dunkelen Ecken die hier nicht beleuchtet werden.

*Stricknadeln auspack und Früstückseierwärmer strick* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gebt doch mal nen Link! ;)

Ich hab nen Liter Kaffee Meister Röstung intus und bin ein wenig hibbelig!

Ich gebe ungern einen Link an Leute, die ich kaum kenne und die dadurch doch durchaus andere Bilder von mir sehen koennten. Vor allen Dingen, wenn diese Leute in der gleichen Stadt wie ich arbeiten und damit vermutlich den einen oder anderen kennen, der mich auch kennt. Nicht persoenlich nehmen, aber ich lass mir da lieber noch ein wenig Zeit und lern Euch besser kennen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gebt doch mal nen Link! ;)

Ich hab nen Liter Kaffee Meister Röstung intus und bin ein wenig hibbelig!

ich kann ein paar (zugegeben recht schlechte) bilder vom Frankfurt treffen rausrücken... das gute daran ist: ich bin nich drauf! :D

(nur mit einverständniserklärung der teilnehmer, und bei matze die, seiner Eltern :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

die Bilder hab ich selbst noch nichtmal gesehen und dann sollen die schon durch die Soap geistern? Neeee, das geht ja mal gaaaar nicht!

Popeye&Pinhead:

Naja und wenn wir Euch dann besser kennen, dann dürft ihr sicher mal reinschauen und Bildchen betrachten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha.... schön, dass ich gefragt wurde. Aber naja, sooooo schlimm können die Bilder ja nicht sein (von der Qualität mal ganz abgesehen).

Hoffentlich kommt mein Essen bald... ich hab Hunger! und das nicht zu knapp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau nachher mal lieber nach, ob noch alle Schleifen bei Dir an der Wand hängen. ;)

Und natürlich Glückstrumpf !! :hodata

Hehe... Ja mache ich.

Danke. *sich einfach nicht knutschen lass* Dann kann auch niemand böse sein. Will ja nicht an allem Schuld sein ;)

Hawk: Ja, du hattest Recht. :e@sy Na denn fange ich mal wieder mit der Doku an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht da nich drauf rumreiten :P

flamie war auf 2 bildern oder so... und so schöne wie auf der rückfahrt von Crash sinds ja nich ;):D

Doch machen wir...auf einem Bild kann man einwandfrei eine Kerze und eine Zigarettenschachtel erkennen. :P

Ich glaub die kenn ich gar nicht...aber auf der Rückfahrt war ich ja live dabei. ;)

<edit>

@mixki

Wenn dooley nicht will...ich würde mich selbstlos zur Verfügung stellen. Ich kann deswegen (noch) keinen Ärger kriegen. :D :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen, wenn diese Leute in der gleichen Stadt wie ich arbeiten und damit vermutlich den einen oder anderen kennen, der mich auch kennt.

Da kann ich dich beruhigen, die Leute die ich aus Düsseldorf kenne sind ca.5 mich mit eingerechnet. Aber ich versteh das schon wenn die Bilder nicht jeder sehen soll. Also lernt mich besser kennen. Wenn ihr irgendwas wissen wollt einfach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ungern einen Link an Leute, die ich kaum kenne und die dadurch doch durchaus andere Bilder von mir sehen koennten. Vor allen Dingen, wenn diese Leute in der gleichen Stadt wie ich arbeiten und damit vermutlich den einen oder anderen kennen, der mich auch kennt. Nicht persoenlich nehmen, aber ich lass mir da lieber noch ein wenig Zeit und lern Euch besser kennen. ;)

Na dich kenn ich doch eh schon von Fotos her! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mjam, war das wieder mal lecker... :)

Jetzt ein kleines Mittagsschläfchen, das wäre fein... *seufz*

@mixki

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :e@sy

Hast dich also ganz umsonst so fertig gemacht... ;) Aber bei mir war das damals ja auch nicht anders. Im ersten Moment hat man doch nen Schrecken bekommen... Na dann kann man dir ja nun viel Erfolg für die Durchführung und Dokumentation wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann man dir ja nun viel Erfolg für die Durchführung und Dokumentation wünschen!

Danke :e@sy und auch chippie noch danke :e@sy

*neue Gläschen füll* :floet:

Hawk: Ich dachte das interessiert dich vielleicht weil du ja auch Englisch gerne magst: Hab mir gerade 'As you like it' und 'Much ado about nothing' geholt. *aufs Lesen über die Weihnachtstage freu* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Ich dachte das interessiert dich vielleicht weil du ja auch Englisch gerne magst: Hab mir gerade 'As you like it' und 'Much ado about nothing' geholt. *aufs Lesen über die Weihnachtstage freu* :)

Das sind beides gute Buecher. Ich wuensch' Dir viel Spass beim Lesen. :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...