Zum Inhalt springen

Nr. 133 - Von Bebendem Schwabengeiz und Aldi'scher Kaufsucht


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das solche treffen lustig sind, weiss ich schon *g* bin ja oft genug auf anderen treffen ^^

habs bisher nur nie zu den terminen geschafft, wo das soap-treffen war :rolleyes:

hmm.. du hast mich schon auf fotos gesehen und behauptest, es gibt schlimmeres? O.o respekt vor deinem durchhaltevermögen :D :D

Nächstes mal kommst du einfach, ich weiß auch jemanden, mit dem du ne Fahrgemeinschaft bilden könntest. ;)

Na, deine Frau hälts auch mit dir aus, also kanns nicht so schlimm sein. :P

Du altes Kuschelwölfchen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehhhhm jaaaaa... :rolleyes:

hui gestern mal die vorschau von Alien vs. Predator gesehn *sabber*

Also ... fang an richtig zu sabbern ,,, ich hab ihn in der Sneak schon gesehen ...

SOVIEL KANN MAN GAR NICHT SABBERN !!!

Der ist saugeil ...

EGAL WER GEWINNT !!! wir verlieren ...

Gruss

Shadow2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... fang an richtig zu sabbern ,,, ich hab ihn in der Sneak schon gesehen ...

SOVIEL KANN MAN GAR NICHT SABBERN !!!

Der ist saugeil ...

EGAL WER GEWINNT !!! wir verlieren ...

Gruss

Shadow2k

*ohren zuhalt*

LALAAALAAA

mist da muss ich uuuuunbedingt rein! dann ist der sinn meines Lebens erfüllt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich bin MacBeth auch nicht abgeneigt, und eine Liebesschnulze ist das sicherlich nicht. ;)

Abgesehen davon ist gerade "Much ado about nothing" weniger schnulzig, als eher teilweise richtig schoen witzig. :)

Naja... Also Schnulzen schreibt er ja nu sowieso nicht. Und der Witz ist auch wichtiger als die Liebe, sonst wär es ja auch nichts besonderes. Hmm...

Jedenfalls les ichs gern, aber eigentlich auch nur die Komödien und nicht unbedingt die Dramen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... wenn sich das ein wenig am spiel orientiert, ist für beklemmung gesorgt ^^

obwohl es grafisch nicht der hockerreißer war, hatte es eine übel dichte atmosphäre :eek:

@grueni

das mit dem aushalten mag daran liegen, dass wir uns recht wenig sehen ... bei ihrem arbeitstag

und SO ALT BIN ICH GAR NICH :D

ich tät schon selbst hinkommen, da hab ich kein problem mit, nur wenn ich partout nich wegkann an dem tag, dann hilft auch ne fahrgemeinschaft nich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Also Schnulzen schreibt er ja nu sowieso nicht. Und der Witz ist auch wichtiger als die Liebe, sonst wär es ja auch nichts besonderes. Hmm...

Jedenfalls les ichs gern, aber eigentlich auch nur die Komödien und nicht unbedingt die Dramen...

Eben.

Die Dramen sind sehr schoen geschrieben. Vor allen Dingen, wenn man sieht, welche Metaphern er verwendet. Er weiss einfach, wie man Dinge umschreibt. :)

@Kugel

Wenn Du es nicht magst, wenn es Dich nicht interessiert - dann sag auch nix dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...