Zum Inhalt springen

bin ich hacker wenn...


rindi

Empfohlene Beiträge

Mhh..hat sich einer gemerkt was der da in der einen Scene in den Laptop "gehackt" hat als er seinen Arbeitsspeicher vergrössert hat??? ...bräuchte auch was mehr davon ...

joah aber wäre doch cool ....das WEB die 3d Umgebung schlecht hin ....

Ich steck mir ne selbstgelötete Toastscheibe in meniem USB Port und komm duch ALLE Sicherheitssysteme

sämtliche Viren werden als Smilies, Karnickel und ähnliches dargestellt

wir haben einen eigenen Fernsehsender wo sie uns zeigen wie man Münztelefone veralbert.....

wir können alle Skaten und haben coole Nachtclubs mit Rampen Videoframe und und und....

es sind sogar mädels in diesen Nachtclubs die das was wir tun toll finden

ach ja .....

könnte das mal bitte einer fortsetzen ich träum gerade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..hat sich einer gemerkt was der da in der einen Scene in den Laptop "gehackt" hat als er seinen Arbeitsspeicher vergrössert hat??? ...bräuchte auch was mehr davon ...

joah aber wäre doch cool ....das WEB die 3d Umgebung schlecht hin ....

Ich steck mir ne selbstgelötete Toastscheibe in meniem USB Port und komm duch ALLE Sicherheitssysteme

sämtliche Viren werden als Smilies, Karnickel und ähnliches dargestellt

wir haben einen eigenen Fernsehsender wo sie uns zeigen wie man Münztelefone veralbert.....

wir können alle Skaten und haben coole Nachtclubs mit Rampen Videoframe und und und....

es sind sogar mädels in diesen Nachtclubs die das was wir tun toll finden

ach ja .....

könnte das mal bitte einer fortsetzen ich träum gerade :D

es sind sogar attraktive mädels in diesen Nachtclubs die das was wir tun toll finden

man kann die Sprinkleranlage seiner Schule mit Hacken auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Admin ist darf man mit seinem Skateboard durch alle Räume (büro, server egal) heizen Sekretärinnen rammen, seinen chef beleidigen und einschüchttern und auf alle hausregeln k***en ohne angst zu haben das man gefeuert wird ...weil man is ja der einzige in einem paar tausend mann Betrieb der Ahnung davon den oben erwähnten gläsernen Maneframe vor gelben smilies und kleinen Kaninchen zu verteidigen ....nebenbei kann man noch so das eine oder andere Verbrechen ausüben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Admin ist darf man mit seinem Skateboard durch alle Räume (büro, server egal) heizen Sekretärinnen rammen, seinen chef beleidigen und einschüchttern und auf alle hausregeln k***en ohne angst zu haben das man gefeuert wird ...weil man is ja der einzige in einem paar tausend mann Betrieb der Ahnung davon den oben erwähnten gläsernen Maneframe vor gelben smilies und kleinen Kaninchen zu verteidigen ....nebenbei kann man noch so das eine oder andere Verbrechen ausüben...

Also ich weiss nich FastJack, zwar ist der Film an sich echt unreal, aber in einigen Betrieben is es als Racer-Admin bestimmt so wie oben beschrieben :D:D

Kennt ihr TAKEDOWN??? Das is der einzig wahre Film übers hacken. Die Lebensgeschichte von Kevin Mitnick, der Mann mit den wahrlich viereckigen Augen und T-Rex fingern.... :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 is imo nicht schlecht obwohl das "hääckeln" da nicht im Vordergrund ist ..mehr halt die Geschichte um Karl Koch ....aber dafür isset authentisch

*da sieht man noch Gurken uiuiuiui

@notorious.madeye: soso .......dumm leider bin ich n softi

da muss ich halt jemand andern ärgern........BAFH Buch nimmt und inspirieren lässt

@Film: Startup: zwar nicht speziell hacken aber auch n guter Film über n paar Jungs die n Prog schreiben und n Konzern der stark an MS erinnert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 is imo nicht schlecht obwohl das "hääckeln" da nicht im Vordergrund ist ..mehr halt die Geschichte um Karl Koch ....aber dafür isset authentisch

@Film: Startup: zwar nicht speziell hacken aber auch n guter Film über n paar Jungs die n Prog schreiben und n Konzern der stark an MS erinnert

Oh ja, 23 is ech n Spitzen Tip, besonders weil vieles, vieles NICHT ALLES, der Geschichte auch wahr ist.

Startup erinnert doch wohl nur an MS, schon allein der Boss, der aussieht wie Billi Boy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nich FastJack, zwar ist der Film an sich echt unreal, aber in einigen Betrieben is es als Racer-Admin bestimmt so wie oben beschrieben :D:D

Kennt ihr TAKEDOWN??? Das is der einzig wahre Film übers hacken. Die Lebensgeschichte von Kevin Mitnick, der Mann mit den wahrlich viereckigen Augen und T-Rex fingern.... :uli

Hackers 2Operation Takedown

ist einfach ein GENIALER Hacker Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ich denk, wir sind uns alle darüber einig, dass "Hacker" etwas unrealistisch ist.

Das Feeling, von dem Film finde ich trotzdem ziemlich :cool:

Schon alleine, wie er in der Schule steht und den Regenschirm aufspannt... :D

Was mir sehr gut gefällt, dass hier noch niemand geschrieben hat, dass es sich bei "Matrix" um einen Hacker-Film handelt, ein ja leider sehr weit verbreiteter Irrglaube... :rolleyes:

achja: Hack the planet! :OD

cu

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ich denk, wir sind uns alle darüber einig, dass "Hacker" etwas unrealistisch ist.

Das Feeling, von dem Film finde ich trotzdem ziemlich :cool:

Schon alleine, wie er in der Schule steht und den Regenschirm aufspannt... :D

Was mir sehr gut gefällt, dass hier noch niemand geschrieben hat, dass es sich bei "Matrix" um einen Hacker-Film handelt, ein ja leider sehr weit verbreiteter Irrglaube... :rolleyes:

achja: Hack the planet! :OD

cu

Christian

@Hackers: klar feeling is cool ....is halt das was man erwartet wenn Hollywood sich mit dem Thema befasst ..die mussten das ja auch für die Masse zugänglich machen ....durch ne schnelle Virtual realitys Welt zu surfen is natürlich viel cooler als irgendwelche wahrlos gestaffelten Zahlentabellen die für den Ottonormalverbraucher null Sinn ergeben

@Matrix: ..naja für mich isset eher n Action film ganz klar weil da auch die Priorität drauf war ....das gleiche bei Password Swordfish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matrix: ..naja für mich isset eher n Action film ganz klar weil da auch die Priorität drauf war ....das gleiche bei Password Swordfish

Aber in Matrix war mal eine einigermaßen realistische Szene, als sie im 2. Teil den Computer des Kraftwerks hacken wollten hat man einen SSH Zugang gesehen und irgendwas von einen Hack dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff...joah ok ....gib ich zu das war authentisch hab auch mal in nem Kraftwerk gearbeitet ...das hat aber nur ein Industriegebiet versorgt.....die hatten da ähnliche Systeme wie in dem Film

was mich bei Matrix nachher was abgenervt hat ...daset zum schluss so überdreht wurde (teil 1 war noch richtig cool ..diese düstere Stimmung..und das immernohc nicht alles klar ist) ....und später ..sind in der Matrix auf einmal fast nur noch Programme ...und das oracle ist ein Compiler im Papierkorb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich bei Matrix nachher was abgenervt hat ...daset zum schluss so überdreht wurde (teil 1 war noch richtig cool ..diese düstere Stimmung..und das immernohc nicht alles klar ist) ....und später ..sind in der Matrix auf einmal fast nur noch Programme ...und das oracle ist ein Compiler im Papierkorb :D

Geht mir auch nicht anders @Fast_Jack, aber meiner Meinung nach liegt das lediglich an der schlechten Fortsetzung. Matrix war NIE!!! als Trilogie geplant, nur haben sich die komischen Regisseursbrüder wahrscheinlich so sehr über die Einnahmen von Teil 1 gefreut, dass sie meinten Matrix wird zu ner Trilogie. Ich habe Teil 3 aus Protest immer noch nicht gesehen und werd wohl auch dabei bleiben. Matrix ist und bleibt für mich nur Teil 1, den Rest kann man bis auf die visuellen Effekte vergessen und die werten keinen Film auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...