Zum Inhalt springen

Nr. 137 - humorige Allrad-Kampfpandas, Obst-Verfallene und messerschwingende Mazdas..


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Wenn du noch einmal das böse P-Wort zu mir sagst, renn ich dich auch übern Haufen. :P

/me ist nicht putzig

</edit>

Ist das ein Versprechen oder eine Drohung !? ;)

Deswegen wollte ich das Wort ja auch nicht ausschreiben, wusste doch, dass du dann wieder Angst bekommst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das ein Versprechen oder eine Drohung !? ;)

Deswegen wollte ich das Wort ja auch nicht ausschreiben, wusste doch, dass du dann wieder Angst bekommst :D

Das ist eine ganz klare Drohung...was meinst du wieviel Schwung ich draufhab, wenn ich von Ravensburg bis Hamburg Anlauf nehme. :D

Ich schick dir danach auch Blümchen ins Krankenhaus. ;)

Oder nen Sixpack, was dir halt lieber ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine ganz klare Drohung...was meinst du wieviel Schwung ich draufhab, wenn ich von Ravensburg bis Hamburg Anlauf nehme. :D

Ich schick dir danach auch Blümchen ins Krankenhaus. ;)

Oder nen Sixpack, was dir halt lieber ist. :D

Wenn du schon Anlauf von Ravensburg nach Hamburg nimmst, dann kannst du mich doch auch gleich im Krankenhaus besuchen kommen !? :D

Mhm...Blümchen oder Sixpack..Blümchen oder Sixpack...Ich sage mal ... Blümchen :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon Anlauf von Ravensburg nach Hamburg nimmst, dann kannst du mich doch auch gleich im Krankenhaus besuchen kommen !? :D

Mhm...Blümchen oder Sixpack..Blümchen oder Sixpack...Ich sage mal ... Blümchen :WD

Ja, ok...ich liefere die Blümchen persönlich ab...der Sixpack ist dann für mich. :D

Ich hab das genau gehört Jusky...und ich werde dich da hinten in der Kuschelecke auch finden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und angst brauchste sowieso keine vor Ihm haben... wenn er Anlauf nimmt, ist er spätetens drei Häuser späte noch in RV aus der Puste und leert schonmal das SixPack. Dabei vergisst er seinen eigentlichen Plan und geht erstmal in die nächste Kneipe... ;)

Jaa..!! Der war gut von mir. Hinterhältig und gemein... und ohne Vorbereitung. :D :D

@Pinnhead

So, nuaber mal los. Das ist ja das Beste was Dir passieren konnte. Ich meine, nu schreibst du Ihr ne nette Mail und entschuldigst Dich nochmal, aber Du konntest in dem Moment grade nicht sprechen, weil Ihre Schönheit und so...

Und dann geht Ihr zusammen ins Kino. Ehh... ich meine, dann fragst Du Sie, ob Sie mit Dir ins Kino geht. Meinetwegen kannst Du Sie auch einladen als Entschuldigung. Aber eigentlich kann bei der ersten Verabredeung auch jeder selbst zahlen. Ist wie schonmal erwähnt... unverfänglicher. ;)

Und sag jetzt nicht, Du kennst die Mail-Adresse nicht. Die wird doch wohl für Dich als IT'ler rauszubekommen sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und angst brauchste sowieso keine vor Ihm haben... wenn er Anlauf nimmt, ist er spätetens drei Häuser späte noch in RV aus der Puste und leert schonmal das SixPack. Dabei vergisst er seinen eigentlichen Plan und geht erstmal in die nächste Kneipe... ;)

Jaa..!! Der war gut von mir. Hinterhältig und gemein... und ohne Vorbereitung. :D :D

...

Auf das wirds wohl rauslaufen...der erste Sixpack sollte aber wenigstens bis zur Tanke reichen. Da kann ich ja wieder aufmunitionieren. :D

Naja...also das kann die Kugel aber bedeutend besser...ich mußte nicht mal müde lächeln. :P

Wie oft muß ich das noch sagen: Ihr müßt einen WUNDEN Punkt treffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky Wer hat denn jemals behauptet das sich Männer keine

Gedanken machen ?

Na ja, weil man immer den Eindruck hat, dass euch solche Dinge kalt lassen... Aber jetzt hast du mich ja eines besseren belehrt. ;)

*sich unter den Kissen und Kuscheldecken vorm "Putzi" versteck* :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...