Zum Inhalt springen

Nr. 137 - humorige Allrad-Kampfpandas, Obst-Verfallene und messerschwingende Mazdas..


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

...

Gut. Wenn die das doof finden haue ich die einfach.

@Dingsda: Ja. Ich wüßte nur garnicht, was ich anders schreiben soll ;)

*Bugkeule reich*

Genau, brat ihnen eine über! :D

*gähn* Ich glaub ich halt erstmal ein Schläfchen. *in Kuschelecke trott*einpenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm. klang ja seehr motivierend... :rolleyes:

ich hab mixkis doku etwas spät in der nacht gelesen und zu nem größeren teil gelesen. und für mich als aussenstehenden war es durchaus verständlich geschrieben.

im endeffekt wirkt die ganze doku erst, wenn du die präsi machst, da zeigt sich, ob du copy & paste gemacht hast oder direkt in der materie stehst. persönlich würde ich auch die "anonyme" weise bevorzugen. eine dokumentation soll nicht beschreiben, was ICH getan hab, sondern dem verständnis eines dritten dienen, der sich einlesen muss. mal so als anmerkung.

aber das ganze gerede bringt net viel, wenn dem pa nun mal was anderes gefällt. diese subjektivität ist mir schon bei mir damals auf den senkel gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno. Am tollsten war sein Schlusskommentar:' Da bin ich ja mal gespannt was das wird' *grrr*

Die Bemerkung ist ja eine Frechheit. Das kann ja alles und nichts bedeuten. Grübel mal besser nicht darüber, was er dir damit sagen wollte. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen.

Ansonsten finde ich den "Glaubenskrieg" um das "ich" ein wenig übertrieben. Es sollte der Inhalt doch immer noch wichtiger sein als die Form. Ich schreibe übrigens in wir-Form. :P

[EDIT] Ich sollte erwähnen, dass ich keine Projektdoku schreibe, da ich kein FI bin. Nur um Missverständnissen vorzubeugen[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. klang ja seehr motivierend... :rolleyes:

Jepp... :e@sy

Egal. Ich werde das trotzdem so abgeben. Jetzt noch ganze Abschnitte ändern mach ich nicht. Nicht wegen dem.

Ich hoffe einfach mal dass es auch jemand anderem aufgefallen wär sonst.

Danke Orffi :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zurückmeld*

So, hab jetzt mal ein klein wenig Zeit, bevor es zum Essen geht und anschließend wieder programmiert wird... *seufz*

@mixki

Du kannst es eh keinem wirklich Recht machen... ;)

Meine Doku fanden damals in der Firma alle (2 davon waren selbst im PA) sehr gut, aber mein zugeteilter PA hatte da halt an einigen Stellen doch noch was auszusetzen. Wäre ich in einem anderen PA gelandet, hätte ich womöglich ne bessere Note bekommen. Jeder hat da irgendwie seine eigene Form der Projektdoku... Und wenn die anderen meinen, deine Doku sei gut nachzuvollziehen und dir gefällt sie soweit auch ganz gut, dann würde ich sie auch so lassen. Wird schon werden! :e@sy

So, und nun wünsch ich nen Guten Appetit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benutzt bei deinem Projektleiter kein "Ich"? Meiner würd mich frage: "Haben sie das nun alles selber gemacht oder welche Kollegen haben ihnen geholfen?"

das ist ja der Punkt... das Abschlussprokjekt wird von nur einer Person durchgeführt, daher ist davon auszugehn dass alle genannten tätigkeiten vom Prüfling gemacht wurden (soweit nicht explizit reingeschrieben wurde dass es andere gemacht haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mittagspause ist denkbar schlecht gelaufen *grummel*

Die Azubine kam mit ihren Mitazubinen in die Kantine. Ich hab

mir noch nen Nachtisch geholt und gehe so zur letzten Kasse.

Dann an allen Kassen vorbei und die ganze Zeit geschaut ob

ich sie wo sehe und dann renn ich sie fast um weil sie sich

gar nix zu essen geholt hat und da so im Gang steht.

Bin ich voll erschrocken und krieg nur so ein ganz leises

piepsiges "Hi" raus. Bin mir noch nichtmal sicher ob sie

den eigentlich nur für Fledermäuse hörbaren ton überhaupt

wahrgenommen hat.

So was doofes :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Also ich find deine tollpatschige Art wirklich irgendwie süß :P

*notier*

Das muß ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...die nächste Frau, die mir gefällt, renn ich über den Haufen. :D

Wenn sie bewußtlos ist, kann sie auch nicht mehr die Flucht vor mir ergreifen. :floet:

<edit>

@DingsDa

Wenn du noch einmal das böse P-Wort zu mir sagst, renn ich dich auch übern Haufen. :P

/me ist nicht putzig

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN VIELEN DANK WIE LIEB VON EUCH!!

Ich habe es dann jetzt doch geschafft in die Weiten des Internets vorzustoßen!!

Alle mal :e@sy und :hodata (die Mädels intensiver!)

Ja so ein Geburtstag in Münster is nicht so spannend so ganz alleine! :(

@Pinhead: Nu hau aber mal rein! Auf gehts!! Oder muss ich das Montag für dich regeln?? :bimei

Danke für die Torte! :marine

@flame: Danke schön! :hodata

edit:

nochmal @pinhead: Jetzt sind wir 150 km getrennt und posten trotzdem auf die Minute gleich! :bimei :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...