Zum Inhalt springen

Nr. 137 - humorige Allrad-Kampfpandas, Obst-Verfallene und messerschwingende Mazdas..


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss dann jetzt hier weiter machen, ne !? :floet:

Ich würd schon vorher mal sagen wie ich heiße und so :WD

Das ist schon mal viel Wert :D

Ich denk mal schon, dass sie sich freuen würde. Grade wenn sie da niemanden sonst kennt. ;)

Sonst kannst du ihr ja notfalls noch ne Stadtführung anbieten :D

Dann mal viel Erfolg :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead - das denke ich ist auch nicht SOOOO entscheidend ... selbst wenn sie ein paar Leute kennt, die Masse wird es nicht sein und ich denke dass sie über jeden mehr froh ist. Oder sich zumindest über die nette Geste ihres Kollegen freut ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sicher binich mir ja nicht mehr das sie keinen kennt.

Hab ja gedacht sie wäre erst gestern angekommen. Aber

sie arbeitet ja doch schon seit september bei uns

Oh man ich sach ja, ist eindeutig zu früh für mich :D

Auf der anderen Seite sind 2 Monate ja aber auch noch nicht so wirklich lange. Wenn sie von Berlin erstmal umziehen musste etc. dann ist sie ja bestimmt auch oft am Wochenende Heim gefahren und so. Dann kennt sie abgesehen von Arbeiten bestimmt noch nicht viel im Düsseldorf... :D

Ganz bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :)

*Kakao schnapp*

@Pinhead

Also ich würde mich über eine nette Einladung freuen... Weiß ja genau, wie das ist, wenn man in eine andere Stadt zieht und keinen weiter kennt... Leider waren damals nicht alle (Azubi-) Kollegen so freundlich zu mir... :rolleyes:

Hat sie denn irgendwas daraufhin gesagt? - Oder hast du noch vor, sie zu fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead: Also da müsstest du aber schon nen ganz komischer Kauz sein, wenn sie nicht mit dir ins Kino will...

Allerdings ist es ziemlich einfallslos, beim ersten Date ins Kino zu gehen. Und man lernt sich dabei nicht kennen... :rolleyes:

Geht doch lieber was essen :D

Soo, jetzt schaut mein Cheffe nochmal über die Doku und dann bringe ich sie gleich zum binden :) *Angst bekomm*

IngH: *ne Mütze voll Schlaf reich* ;) :StefanE Für heute abend dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

heute ein 2. Montag? Die ersten beiden Stunden wieder kein Lehrer da, da krank. Da hätt ich auch im Bett bleiben können :rolleyes:

Ansonsten gibt es nur zu berichten, dass meine Hand geprellt ist, weil ein Busfahrer meinte, er müsse an der Kreuzung (wegen roter Ampel) ne Vollbremsung hinlegen... und leider haben dann auch noch andere Leute im Bus gelegen!!!! Und ne Oma und ne andere Frau fielen genau auf meine Hand, welche sich am Griff des Sitzes festhielt... *grummel* Hand natürlich wehgetan und dann erstmal zum Hausarzt - zwecks Überweisung - und dann zum Chirurgen....nix gebrochen nur geprellt (also dick, blau und tut weh) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Oma und ne andere Frau fielen genau auf meine Hand, welche sich am Griff des Sitzes festhielt... *grummel* Hand natürlich wehgetan und dann erstmal zum Hausarzt - zwecks Überweisung - und dann zum Chirurgen....nix gebrochen nur geprellt (also dick, blau und tut weh) :(

Aua...das klingt nicht wirklich nach einem guten Start in den Tag...*Flamie ans Handgelenk puste*

Ich saß auch schon mal in einem Bus der ne Vollbremsung gemacht hat. Wir hatten grün und ein Linksabbieger von der Gegenrichtung fuhr zu. Da gibt der voll in die Eisen, aber leider haben wir den PKW doch noch gerammt.

War echt voll krass, wie die Leute durch den Bus geflogen sind. An mir sind auch ein Paar Füße sehr knapp am Kopf vorbeigeflogen. Das war nicht schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, jetzt schaut mein Cheffe nochmal über die Doku und dann bringe ich sie gleich zum binden :) *Angst bekomm*

Das wird schon. Haben ja genügend kundige Augen drübergeschaut ;) :floet:

IngH: *ne Mütze voll Schlaf reich* ;) :StefanE Für heute abend dann :)

Danke :) - kann ich gut brauchen :StefanE

also dick, blau und tut weh

Arme flame... *vorsichtig:e@sy*

Denk dran, das als Wegunfall bei deinem Betrieb, bzw. der Berufsgenossenschaft zu melden. Ist zwar "blöder" Papierkram, aber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme flame... *vorsichtig:e@sy*

Denk dran, das als Wegunfall bei deinem Betrieb, bzw. der Berufsgenossenschaft zu melden. Ist zwar "blöder" Papierkram, aber ...

War ja gestern Abend... also nicht auf dem Arbeitsweg! Hatte mir grade neue Tapete gekauft und auf dem Rückweg ist es dann passiert.

Aber dank Paracetamol und viel Eis gestern noch, geht's. Bin ja nicht aus Zucker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon. Haben ja genügend kundige Augen drübergeschaut ;) :floet:

;)

Obwohl ich mich echt gewundert habe von wem ich Antworten bekommen habe... Nämlich eigentlich von denen, die nicht danach geschrien haben...

*Eric Prydz 'Call on me' als Klingelton hab* Das echt fett :)

Achso *flamie mal tröstknuddel :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht aus zucker, aber süss ;):D :e@sy

irgendwie fehlt die sonne, die einem im sommer immer wenigstens noch ein wenig motivation gegeben hat O.o

ui, wie lieb *g*

*mal ein wenig für das wolvchen strahl* :D

danke euch, für euer Mitleid :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen....

Kein Schnee... aber frische 0 Grad !! :StefanE

Hm, wieder ein Grund mehr, die öffentlichen zu meiden. Wenn ich selber bremse habe ich wenigstens ein Lenkrad zum festhalten vor mir. Und vorbei oder auf mich drauf geflogen ist bei ner einfachen Vollbremsung auch noch niemand... :rolleyes:

Soo... aber zu den Soapigen-Themen.

Pinnhead, frag Sie einfach. Kino ist immer gut, weil unverfänglich. Ich meine, Du willst sie ja nicht anflirten oder so, sondern nur mal was mit Ihr unternehmen... schließlich ist es eine Arbeitskollegin. :floet:

Und ausserdem... essen könnt ihr hinterher immernoc was. ;):D

So, ich glaube ich muss es mal mit arb*hust* versuchen. Sonst komm ich irgendwann nichtmehr an die Tastatur, vor Zetteln und so... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Eric Prydz 'Call on me' als Klingelton hab* Das echt fett :)

Solange du das nicht bei der Klingeltonmafia aus der Fernsehwerbung bestellt hast, ists wohl ok. ;)

Auf meinem 6110 ist immer noch "Sweet Home Alabama" drauf. Das war schon drauf, als ichs erstanden hab, und das wird wohl noch drauf sein, wenn es den Geist aufgibt. Allerdings nicht deshalb, weil das mein Lieblingslied wäre, sondern weil das sonst keiner hat. So weiß ich wenigstens immer, ob das gerade mein Handy ist, was da gerade Aufmerksamkeit sucht :floet:

Den Klingelton erkenn ich erwiesenermaßen sogar im Schlaf :beagolisc

Ich weiß nur noch nicht, was ich machen soll, wenn es demnächst nochmal ein neues Handy gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...