Zum Inhalt springen

Nr. 138 - Karnevalswütige, Mäusejäger und das ständige sehen und gesehen werden...


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:)

Klar. Kein Ding. Das kriegen wir schon hin..

Appetit? Hmmm... *grybl*

Was hast du denn anzubieten?

Enton: Ich fahre nicht mit der Bahn. Also höchstens mit der Straßenbahn :D

Denk ich auch...ich hab Spülmittel, heißes Wasser, eine Spülwanne, Spülschwämme und dreckiges Geschirr...also alles was man zum Geschirr spülen braucht. :D

Hmm...zu Hause hab ich glaub ich noch Rinderhack...aber ich kann noch kurz in nen Supermarkt...komm aufm Heimweg eh an 3 Stück vorbei. ;)

Ich fahre normal auch selten mit der Bahn...arg pünktlich war die aber letztes Jahr nicht, als ich 3 Monate Fußgänger war. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hmmm... Also dein ganzes Geschirr der letzten Monate wollte ich nicht spülen ;)

Wie wärs mit nem Hackfleisch-Schnittlauch-Aufflau von Maggi-Fix?

Is nur nen Vorschlag. Ich fahr schonmal los. Das Essen wird dann ja auf dem tisch stehen wenn ich ankomme, gell?

Tschüüs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hmmm... Also dein ganzes Geschirr der letzten Monate wollte ich nicht spülen ;)

Wie wärs mit nem Hackfleisch-Schnittlauch-Aufflau von Maggi-Fix?

Is nur nen Vorschlag. Ich fahr schonmal los. Das Essen wird dann ja auf dem tisch stehen wenn ich ankomme, gell?

Tschüüs

Wenn ich extrem viel und dreckiges Geschirr für meine Verhältnisse hab, dann bin ich in ner halben Stunde fertig...ist also nicht so schlimm. ;)

Ich finde schon noch andere Arbeit für dich. :D

Hmm...ich laß mir was einfallen...Auflauf hatte ich gestern. Und Maggi-Fix-Zeugs verwende ich prinzipiell nicht. ;)

Ja...so bis heut morgen drei/halb vier isses auf jeden Fall fertig...wirst wohl etwas länger klingeln müssen, bis ich aufwach. :D

*fluch*noch mehr fluch*ganz furchtbar laut fluch*grummel*

Einige meiner Kollegen sollten vielleicht mal was im Programm wirklich ausprobieren, bevor sie mich wegen eines angeblichen Fehlers oder fehlenden Features mehr oder weniger per eMail anmotzen. :rolleyes:

Ich hab die Schnauze voll, ich geh heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch jusky :e@sy

Ich hab grad kurz Pause, weil mein Prog doch wohl nen bissl länger braucht um die Tabelle mit über einer Million Datensätzen :eek: zu verarbeiten :rolleyes:

Eine Million? Niedlich :floet: *mal an die datenbankkopie von vor 3 wochen denk und sich überleg wieviele datensätze wohl in knapp 3000 tabellen bzw. 4TB stehen*

Aber im Ernst... solang du die nicht händisch korriegieren musst is doch alles in ordnung. Und wer weiss vielleicht dann da männliche Singledatensätze dabei? Wobei dann wärs händisch ja wiede rin Ordnung .. ach ich weiss auch nicht .. doku schreiben macht doof merk ich grad ;)

bin dann ma bubu machn *zzzzzzZZZZZPPPPPPPPP* und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusamm :)

*Mal Frühstückstisch deck*

18.00-21.15 Englisch. ...und das ist noch entspannend. Also mecker nicht ueber Aufnahmefaehigkeit. :D
hui, das is mal lang, ich kann nur mit 20.00-21.30 Englisch dienen.. dann wenigstens mit Pausen oder wird das durchgezogen ?

und wieder weg zum Markt muss, die hungrigen mit frischem Brot und Kuchen versorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moscha zusammen! :e@sy

Danke fürs Frühstück tauron!

Ist noch jemand so müde wie ich? Und dann muss ich auch noch bis 15 Uhr hier bleiben :eek:

*Hand heb* Ja ich! *gähn* und einen Mist hab ich geträumt ... *kopfschüttel* Naja dafür muss ich bloß bis 12 bleiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so? was denn? :rolleyes:

Weiß ich das meiste schon nicht mehr *puh Glück gehabt* ... aber irgendwas mit der Ausrottung meiner Heimatstadt und dass mein Kumpel und ich zwei der wenigen Überlebenden waren ... und deswegen wurden wir dann zum Frühstücksfernsehen eingeladen ... oder so ... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich das meiste schon nicht mehr *puh Glück gehabt* ... aber irgendwas mit der Ausrottung meiner Heimatstadt und dass mein Kumpel und ich zwei der wenigen Überlebenden waren ... und deswegen wurden wir dann zum Frühstücksfernsehen eingeladen ... oder so ... :beagolisc

Ich hab auch so einen Mist geträumt, weiß es auch net mehr, nur war ich anch dem Aufwachen total böse auf meinen Freund bis mir unter der Dusche einfiel dass er gar nichts getan hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich das meiste schon nicht mehr *puh Glück gehabt* ... aber irgendwas mit der Ausrottung meiner Heimatstadt und dass mein Kumpel und ich zwei der wenigen Überlebenden waren ... und deswegen wurden wir dann zum Frühstücksfernsehen eingeladen ... oder so ... :beagolisc

*mal Freud spielt*

Das heißt sie wollen mit ihrem besten freund ins Bett! :D

*wieder aufhört*

hui Notes richtig auf dem Lappi eingerichtet... endlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal Freud spielt*

Das heißt sie wollen mit ihrem besten freund ins Bett! :D

*wieder aufhört*

Nee - das glaub ich ja nun nicht - er ist ja ein "Verflossener" und so wie's jetzt ist, ist's eindeutig besser :P:D

edit:

Aber lassen wir das - was viel interessanter ist: Was ist so los an diesem Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Es kommt mir so vor, als wenn ich erst gestern hier gewesen wäre ?! :D

Oh Früstück, Danke Tauron :e@sy

Man bin ich alle. :( *hatschi* werd nur noch meinen Krams hier für nächste Woche vorbereiten und dann nach Haus... :beagolisc

Ah ich hab ein Bild gefunden. Aber weil ich nicht gleich den Morgen verderben will, warte ich noch etwas damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth Also wenn du dieses Wochenende langeweile hast dann bist du

herzlichst zum Laub harken eingeladen. Bei meinen Eltern wird die Hecke

geschnitten und wir freuen uns über jede helfende Hand

An sich gerne - aber genau die selbe Tätigkeit blüht mir vermutlich zu Hause ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...

Bin auch noch tierisch müde... Hatte erst überlegt, noch eine Std. zu schlafen als der Wecker klingelte, aber dann hätte ich ja noch ne Stunde mehr arbeiten müssen, um nicht mein Zeitkonto anzubrechen... :rolleyes: Ja, und jetzt bin ich hier... :D

Hm, was werde ich WE denn so machen... *grübel*

- Samstag früh erst einmal zum Training

- Wohnung aufräumen

- Sachen aussortieren und in den Keller räumen

- auf das Sofa am Montag freuen... :D

*Kakao schnapp* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...