Zum Inhalt springen

Nr. 139 - von unfähigen Threaderstellern und unbeantworteten Einladungen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

apropo Handgreiflichkeiten.

Ich habe mich früher mal mit einem jungen gehauen , weil der mehr Englisch Vokabeln konnte als ich. Da hat der mich die ganze Zeit mit geärgert.

Und heute hab ich ein Englisch Zertifikat und der Kerl ist zu meinem besten Freund geworden.

[EDIT]

DD mal Ohrenstöpsel reich

..o0(Hihi ich nenn Dingsda jetzt nur noch doppel D :D;) )

[/EDIT]

Aber es war nicht popeye, oder?

Naja einige Frauen könnten doppel D als ne Beleidigung empfinden ;=) v.a. wenn es mit einer Zahl kombiniert wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*hüstel* wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass mir gleich die Ohren bluten könnten !? :WD

*rumhüpf*headbang*

Extreme aggressions

Seeing you suffer bring pleasure to me

Extreme aggressions

My aggressions became to extreme to be kept under control

Keiner kreischt schöner als Mille von Kreator. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

Nee war nicht popeye. Den kenn ich ja erst seit der Ausbildung und der hat

auch ein Zertifikat. Aber den kann ich auch gut leiden.

Heute zu Tage würde ich ja auch keinen hauen nur weil der besser Englisch kann als ich. Das liegt schon länger zurück. Da war ich noch Hauptschüler und er Realschüler. Da lag schon von Natur aus Spannungen in der Luft :rolleyes:

doppel D !? Mhpf.. :rolleyes:

Ach komm das ist nett gemeint :hodata

Das kann alles mögliche bedeuten z.B. "Drück dich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumhüpf*headbang*

Extreme aggressions

Seeing you suffer bring pleasure to me

Extreme aggressions

My aggressions became to extreme to be kept under control

Keiner kreischt schöner als Mille von Kreator. :D

Aha...klingt ja nach so richtig schöner Gute-Laune-Musik !? :rolleyes:

*Mit Stöpsel im Ohr in Kuschelecke unter Decke versteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...klingt ja nach so richtig schöner Gute-Laune-Musik !? :rolleyes:

*Mit Stöpsel im Ohr in Kuschelecke unter Decke versteck*

Das ist doch entspannte Partymucke ;)

Aber wir können auch was Anderes auflegen, wenn du magst. :)

@Ragdalf

Das mit Mille hab ich auch gehört...soll angeblich am Freitag gesendet worden sein. Habs aber auch nicht gesehen, den KiKa guck ich eher selten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man Angst vor Mille haben? :confused:

Wenn man den Kiddies nicht beibringt, daß alle Leute, die so aussehen furchtbar bööööse sind, dann sind die auch nicht verängstigt. :)

Aber auf Iced Earth könnte man sich musikmäßig durchaus einigen, Whitesnake muß nicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinschau*

Hallo ihr alle die schon in Feierabend seid... :e@sy

WIDWeGH:

  • THW-Nachtübungen können ganz schön lange dauern
  • man sollte erstmal fragen wie viele Übungen noch kommen, bevor man sich freut, dass es nun endlich ab nach hause geht... :rolleyes: (es folgten noch weitere 3 Übungen)
  • bei diesen Übungen sind immer die logischsten und einfachsten Sachen verboten (Feuer mit Tauchpumpe ausmachen statt mit Feuerlöscher, Bretter/Balken mit Bügelsäge statt mit Motorsäge sägen, eine Brücke/Seilbahn bauen statt über die 50m entfernte Brücke zu gehen, manuell zu bedienende Seilwinde statt Motorseilwinde benutzen)
  • nach ein paar Stunden bei Wind und Schneeschauern wird jedem kalt - egal wie viel man anhat...
  • Man kann unter dem Helm auch noch eine Mütze anziehen
  • nasse Lederstulpen qualmen so schön, wenn man sie auf einen heissen Strahler legt, sind dafür danach jedoch ersteinmal steinhart (aber zumindest schön warm und trocken)... :rolleyes:
  • wenn man Schneebälle wirft während das Licht ausgestellt ist, weiss keiner wo die herkommen... *floet* ^^
  • man sollte bei Taschenlampen die Batterien vor so einem Einsatz durch neue ersetzen, damit man nicht plötzlich alleine mitten im Wald im Dunkeln steht... :rolleyes:
  • Kopfschmerzen gehen nicht so schnell wieder weg, wenn man die ganze Zeit so ein Wummern hört (vom Generator) und man im eiskalten Wind steht
  • 10-Stunden-Übungen im Winter sind nervig und anstrengend
  • im warmen Bettchen ists doch noch immer am schönsten

Siedler?? Hui da hätt ich auch mal wieder Bock drauf![...]
*mal Tip geb*

Die Demo zu Teil 5 ist übrigens raus...

Habs Crashi gegeben.

Und grueni hat sogar noch zwei mehr bekommen ;)

Hmmm... noch 2 Bilder mehr? uiii... :rolleyes:

[...]meine Mutter hätte mich fast Terence Hill getauft weil ich so stahlblaue Augen habe. Auf dem Foto war das Licht nur doof
das komische ist, dass der eigentlich braune Augen hat und nur in den Filme blaue Kontaktlinsen trägt... :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. doch würde ich sagen. Mir kanns nicht warm genug sein... :P

btw. weiss jemand vielleciht wie man sowas berechnet? :rolleyes: Irgendwie fällt mir da so grad ncihts mehr zu ein... :rolleyes:

Ein Körper ( 100g ) erleidet in Wasser einen "Gewichtsverlust" von 0,36 N. In Bezol dagegen nur 0,32 N. Frage: Aus welchem Metall ist der Körper?

Dichten:

Benzol: 0,88g/cm³

Wasser: 1g/cm³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... also auch im damaligen Jugoslawien hatte ich keine Probs damit... und da ists im Sommer auch ganz schön heiss... :rolleyes:

Na die Frage geistert mir schon die ganze Nacht durch den Kopf. Mich hat das vorhin jemand gefragt und nu grybel ich die ganze Zeit darüber nach.... ausserdem ists bei dir doch jetzt schon fast Zeit für Mittagessen... da solltest du doch auch mal was anchdenken und Leistung zeigen können... ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... also auch im damaligen Jugoslawien hatte ich keine Probs damit... und da ists im Sommer auch ganz schön heiss... :rolleyes:

Na die Frage geistert mir schon die ganze Nacht durch den Kopf. Mich hat das vorhin jemand gefragt und nu grybel ich die ganze Zeit darüber nach.... ausserdem ists bei dir doch jetzt schon fast Zeit für Mittagessen... da solltest du doch auch mal was anchdenken und Leistung zeigen können... ;):P

Jugoslawien liegt aber nicht am äquator :P

mittag? neee *auf postingzeit deut* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber meine Eltern haben sich fast totgeschwitzt und mir hats absolut nichts ausgemacht...

Jaja... von wegen... bei dir ists schon 7 Stunden später... :P

ach komm! du schwitzt doch schon wenn du dir den weg von der küche in dein zimmer antun musst... :D

nö isses nich... ich kann dir ja mal nen screenshot schicken, dann kannst du dich davon überzeugen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...