Zum Inhalt springen

Nr. 139 - von unfähigen Threaderstellern und unbeantworteten Einladungen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

pffft... da schwitze ich höchstens wenn ich dabei nen 50kg-Sack schleppen darf... ;) Aber da dann vor körperlicher Anstrengung und nciht weil mir so zu heiss ist...

Hmmm... Screenshot? nöö, das würde ja nichts bringen...

jaaaajaaaa... wie dem auch sei, wenns dir hier nich zu heiß wäre, müsstest du ja ein seeehr cooler typ sein... :D

so mitta... ehh Frühstück :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*traurig über verpasste Soap-Party!* :(

@Crash: Ich meinte eigentlich Siedler v. Catan!

Gestern haben wir alle Tapeten in meiner neuen Wohnung abbekommen!

Hab ich noch gar nicht erzählt?? Mitte Dezember zieh ich um! Das heisst Hardcore-Renovieren!!

Aber so von 6:30 -15:00 "arbeiten" und dann bis 20:30 renovieren is was feines! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits!

Ich bin so müde :( ... liegt vermutlich daran, dass ich gestern all das gemacht hab, was ich wollte: mit dem Hund gehen, siedeln, Super Mario Sunshine zocken und Bartimäus weiterlesen ... yeay! :) aber müde ...

"Pftsch"? :confused: hab glaub ich mal wieder was verpasst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh 10 Mio hab ich nicht dann muß die Welt wohl ohne mein Frauenverständnis auskommen.

Du weißt aber schon das du damit den ewigen Weltfrieden verhinderst und das alles nur wegen Geld

Oder wir machen's wie bisher: Du bist pinnig wie eh und je und Popeye erzählt uns davon! :D Vielleicht auch mal mit Beweisfotos :D :marine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh 10 Mio hab ich nicht dann muß die Welt wohl ohne mein Frauenverständnis auskommen.

Du weißt aber schon das du damit den ewigen Weltfrieden verhinderst und das alles nur wegen Geld

keine angst... das regeln wir schon, die einnahmen der Seminare gehen so lang an mich bis du eben die 10 mio. abgezahlt hast :)

btw: welche party? IRC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DingsDa Ja wenn man dem ganzen Tag in der Soap feiert kommt man danach schwer aus der Falle. Aber dafür war die Party supi.

Erkenne ich da etwa eine kleine Anspielung auf das doppelte D ?!? :rolleyes:

Meinst du wenn ich den ganzen Tag dann einfach nur arbeite und dann ins Bett gehe, dass es dann morgen besser wird !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir machen's wie bisher: Du bist pinnig wie eh und je und Popeye erzählt uns davon! :D Vielleicht auch mal mit Beweisfotos :D :marine :D

Jenau! So wird es laufen! :bimei

Ich warte immer noch auf das Foto von Halloween!!

*flüster*

Hey Pinhead, wenn du am WE zu Hause bist kannste deinem Bruder das ja nochmal sagen! :floet:

Ansonsten muss ich da wohl mal aktiv werden!! :D

@Chippie:

Welcome back! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wenn ich den ganzen Tag dann einfach nur arbeite und dann ins Bett gehe, dass es dann morgen besser wird !?

Option A: Den ganzen Tag arbeiten danach ins Bett und morgens fit wie ein Turnschuh sein. (Nachteil: sehr langweiliges leben)

Option B: Den ganzen Tag arbeiten danach auf die Rolle Freunde treffen ins Kino gehen Party machen danach ins Bett und morgens fit wie eingeschlafene Füße (Vorteil: sehr spaßiges Leben)

Musst du dich selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...