Zum Inhalt springen

Nr. 139 - von unfähigen Threaderstellern und unbeantworteten Einladungen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Option A: Den ganzen Tag arbeiten danach ins Bett und morgens fit wie ein Turnschuh sein. (Nachteil: sehr langweiliges leben)

Wenn das so funktionieren würde, dann könnte man sich sowas doch an manchen Tagen durchaus überlegen ;)

Option B: Den ganzen Tag arbeiten danach auf die Rolle Freunde treffen ins Kino gehen Party machen danach ins Bett und morgens fit wie eingeschlafene Füße (Vorteil: sehr spaßiges Leben)

Auf die Rolle treffen ? Wassn das fürn Ausdruck !? :D

*seuftz* wie dus machst, machst dus eh falsch insofern....Ma schaun.

Heut hab ich eh Training, also nich viel mit Party :WD

Außerdem sind die meisten meiner Freunde zu vernünftig, als dass sie unter der Woche Party machen :floet:

Huhu Chipey :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen.

Ich wünsche mal all denen, die heute Prüfung haben, viel Erfolg und die richtige Prise Glück dazu. (Und dass sie uns heute Mittag das Board nicht wieder dichtmachen...)

Ach ja! Stibimmt ja! Kumpel hat heut auch Prüfung!!

Und wehe das Board geht in die Kniee! Nicht vor 1500! Danach egal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Man, hatte ich gestern wieder viel vom Tag... :rolleyes:

Erst Weihnachtsdeko und Ohrstöpsel eingekauft, dann Wocheneinkauf, anschließend noch nen Keyboadständer besorgt, Vorhang am Kellerregal angebracht und dann endlich Abendbrot gegessen... :beagolisc Für Muffins war gar keine Zeit mehr - aber heute werde ich welche mit den restlichen Äpfeln backen. :)

*Kakao schnapp und in Kuschelecke setz*

*alle mal :e@sy*

@grueni

Du denkst doch noch an die Fotos??? :mod: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an :D

Wieso wieder Dicht machen ??

Je nachdem, wie die Prüfung ausfällt, wird es wohl wieder einen großen Ansturm von Leuten geben, die ihre Lösungen vergleichen, von ihren Erfahrungen berichten oder auch ihren Frust über "die IHK" loswerden wollen. Da kann das Board dann auch mal ein wenig in die Knie gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Muffins war gar keine Zeit mehr - aber heute werde ich welche mit den restlichen Äpfeln backen. :)

Morgen Jusky! :e@sy

Super! Dann kommste morgen hier vorbei und gibst so ne Tagesration Muffins für uns am Empfang ab, okay?? ;)

PS: Wen nevt es eigentlich genauso wie mich das siese doofen Smilies immer die Position wechseln im Editorfenster?? :beagolisc

@Pinnie:

Handball! Pass doch mal auf!! *hoff das es stimmt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DingsDa Welche Sportart trainierst du denn ? auf der Rolle treffen da fehlte ein gehen also auf die Rolle gehen und Freunde treffen.

Asooo...ich glaube sowas in der Richtung hab ich von meinem düsseldorfer Kollegen auch schon mal gehört. :D

Handball tu ich trainieren tun :WD

[Edit]

@Pinnie:

Handball! Pass doch mal auf!! *hoff das es stimmt*

Sehr gut wenigstens einer der mit zuhört :D :e@sy

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jusky! :e@sy

Super! Dann kommste morgen hier vorbei und gibst so ne Tagesration Muffins für uns am Empfang ab, okay?? ;)

[...]

Nee, geht nicht. Das ist rechtens gar nicht erlaubt, da ich direkt zur Arbeit fahren muss wegen Versicherung und so... :floet: :D

Huhu Gany! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...