Zum Inhalt springen

Nr. 140 - von unmotivierten Witzeerzählern und vielfräßigen Schlafmützen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Gany hast du es schon mal mit einer Wärmflasche auf den steiß probiert. Manchmal hilft so wärme schon wunder. Oder mit einer Rotlichtlampe anstrahlen

Ja, zusammen mit einer Salbe.

Danach wurde es auch besser.

Aber eben musste ich mit dem Zug fahren und duch das gehen ist es wieder viel schlimmer geweorden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Programmier"künste" überraschen mich doch immer wieder. :rolleyes:

Es kommen jetzt ganz einfach keine Exceptions mehr, nur noch in der Entwicklungsumgebung. :confused:

Ich glaub ich hätte im Bett bleiben sollen. *fluch*

...oder noch besser: Gleich ab in ne Kneipe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui rückenschmerzen .. ich fühl mich heimisch :D

Also heiss baden geht immer gut. Ansonsten gibbet rezeptfrei "finalgon extrastark" das ist ne durchblutungsfördernde salbe die von sportlern genutzt wird um die durchblutung zwekcs besserer sauerstoffversorgung und wärmeabfuhr zu verbessern. wird aber auch verwendet um schmerzen zu lindern. kann ich sehr empfehlen das zeug. allerdings sollte man danach nicht mehr heiss duschen oder baden. fühlt sich an wie wenn dir wer ne herdplatte auf stufe 9 unter die haut gepflanzt hat :floet: ich sprech da aus erfahrung .. aber wenns u stark brennt nivea drauf und dann wirds weniger (hilft aber auch weniger)...

einrenken geht mit jedem wirbel. und wenn man so ne kaputte wirbelsäule hat wie ich, dann kann man das von ganz von allein indem man sich umdreht, mal grade macht oder so in der art. also bei mir knackt es ständig und würde es das nicht, täte es weh :rolleyes:

so ich bin dann ma mittach machn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

So gehts mir auch... Hab keine Lust mehr auf Code-Review! So wirklich seh ich in dem ganzen Wust nicht mehr durch... :(

Na ja, erst einmal Mittagspause. Diesmal weiß ich auch was es gibt: mitgebrachten Salat, Brot und zum Nachtisch einen leckeren Apfelmuffin. *Schmatz* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich sach es mal kurz und knapp:

Weihnachtsbasar=nur Schrott! :D

Unglaublich was Leute für Langeweile haben müssen!!

Highlight für war letztes Jahr: Duftkerzen mit der Duftnote "Canabis". Ich hab mich auch Stunden nachher nicht mehr vor lachen einbekommen :D:D

@dgr

Gebadet hatte ich auch schon :rolleyes:

Meine Ma reibt mich nachher nochmal mit dem Zeugs ein (ist ja kein Freund da :floet: )...

Aber danke für den Tipp :) :e@sy

Ich hoffe, es ist nicht die Bandscheibe (ja ich bin Hypochonder und steh dazu! :D)... Jemand ne Ahnung, wie sich die Schmerzen äußern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

So gehts mir auch... Hab keine Lust mehr auf Code-Review! So wirklich seh ich in dem ganzen Wust nicht mehr durch... :(

Na ja, erst einmal Mittagspause. Diesmal weiß ich auch was es gibt: mitgebrachten Salat, Brot und zum Nachtisch einen leckeren Apfelmuffin. *Schmatz* :beagolisc

Mich würde mal interessieren, was da schon wieder in die Binsen geht. :rolleyes:

Code-Review würde ich jetzt aber lieber machen...meine Kollegas sind einigermaßen ratlos, wo meine Exceptions geschluckt werden. *fluch*

Bei mir gabs heute nur ne Kippe zu Mittag...und ich glaub heute Abend ernähr ich mich auch flüssig. *fluch*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also n Bandscheibenvorfall kann sich auf Tausend Arten äussern.... unter andrem zum Beispiel durch Herzschmerzen, Taubheitsgefühle oder Ausfallerscheinungen in den Extremitäten und und und .... ich sprech da ja aus erfahrung :D

und wärme kann da helfen muss aber nicht. das bei jedem anders...

aber gany also wenn du vom schlimmsten ausgehst, dann könnte es ja auch krebs sein :rolleyes: also ma nich übertreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...