Zum Inhalt springen

Nr. 140 - von unmotivierten Witzeerzählern und vielfräßigen Schlafmützen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm... weiss eigentlich wer, was dieses + hinter den Namen zu sagen hat wenn man schaut wer online ist? :rolleyes:

Fiel mir grad eben so auf als ich schaute ob schon wer einen neuen Thread aufmacht...

[edit]Upps, man sollte auch lesen... :rolleyes:

Aber komischerweise ist das + nicht bei allen die in meiner BUddy Liste sein sollten... :rolleyes:[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis 125000 Pfund gekommen, hab aber auch ewg schon keine Simsons regelmässig mehr geguckt.

BTW: Na super nu hab ich hier nen krassen testserver für mein projekt und der ist ausgelastet mit VMWare Maschinen... 5 Stück am laufen die fressen knapp 10GB Speicher und 90GB Platte. Super 2 GB will die Oracle Datenbank noch und das System hätt ja auch gern was an Speicher...

na super.. also erstmal den Serververantwortlichen suchen (der heute Spätschicht hat *grummel*) und den bitten nen paar VMWare Maschinen zu plätten bzw. plätten zu dürfen *seufz* Naja dafür gibt das ne neue Schnittstellenbeschreibung in der Doku *g*

Edit:

Crash das + zeigt an, dass der entsprechende User in deiner Buddy Liste ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wundert mich das nicht das Pinhead die Million gewonnen hat? :confused: :D

Ich wusste die Frage mit der Bibelfolge nicht!

Und die Millionenfrage ist falsch! Da leuchtet Werbung der Waffenindustrie auf!!!! :mod:

EDIT:

So jetzt hat noch ne Kollegin das Pinhead Mäuschen auf der Rolltreppe angequatscht!!! :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Nöö eigntlich nicht ich hab supi laune.

Will denn keiner wissen wo meine Lohnsteuerkarte liegt.

Ich sags trotzdem. die liegt noch beim Amt. hab vergessen denen

mitzuteilen das ich die zugeschickthaben möchte

Also mir reichts, dass ich weiss, dass meine noch immer beim LBV liegt anstatt dass ich die doch mal wie von mir gefordert zügig zugesandt bekomme... ist ja auch erst ca. 5 Monate her, dass ich das denen mitgeteilt habe.... aber andererseits wundert es mich auch nicht wirklich, da die ja vorher schonmal im Betrieb verschütt gegangen war und mal eben für ca. 6 MOnate unauffindbar war anscheinend (klar, wenn die bei irgendwelchen Akten im Ordner im Schrank liegt und da keiner rein schaut :eek: )

Aber so langsam werde ich da echt sauer... ich glaube ich rufe da nachher direkt nochmal an - momentan will da anscheinend nämlich keiner dran gehen ans Telefon... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wundert mich das nicht das Pinhead die Million gewonnen hat? :confused: :D

Ich wusste die Frage mit der Bibelfolge nicht!

Und die Millionenfrage ist falsch! Da leuchtet Werbung der Waffenindustrie auf!!!! :mod:

verdammt! *will auch*

ich kenn jede Simpsons folge in und auswendig :D

aber hier wird das bestimmt gesperrt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir reichts, dass ich weiss, dass meine noch immer beim LBV liegt anstatt dass ich die doch mal wie von mir gefordert zügig zugesandt bekomme... ist ja auch erst ca. 5 Monate her, dass ich das denen mitgeteilt habe.... aber andererseits wundert es mich auch nicht wirklich, da die ja vorher schonmal im Betrieb verschütt gegangen war und mal eben für ca. 6 MOnate unauffindbar war anscheinend (klar, wenn die bei irgendwelchen Akten im Ordner im Schrank liegt und da keiner rein schaut :eek: )

Aber so langsam werde ich da echt sauer... ich glaube ich rufe da nachher direkt nochmal an - momentan will da anscheinend nämlich keiner dran gehen ans Telefon... *grummel*

hallo schatzi,

na wie gehts dir denn so? das mit digitaltechnik war heute ein richtiger reinfall, ich war gerade eben bei der untersuchung für die ausbildung..!

wie gehts euch anderen soapies denn so? alles klar??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...