Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay. Nach chkdsk und dem Image-ziehen konnte ich sogar wieder auf die Platte drauf. Auf jeden Fall wird morgen Siemens angerufen. Da ist wohl ein Tausch faellig. Aber wenigstens scheint es so, als waere die Sache nicht so dramatisch, wie sie bisher aussah...trotzdem ein Montag. Zu nichts gekommen...:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut ist ein schöner Tag.

Gehaltszettel mit Weihnachtsgeld bekommen (Geh äh Schmerzensgeld ist schon seit Samstag auf dem Konto (dann wirds doch was mit meinem neuen Notebook -> siehe Hardwarethread) :D) und heut gabs für jeden Mitarbeiter einen Adventskalender mit Firmenlogo und sogar passendem Motiv (Weihnachtsmann der unsere Gewindebohrer durch die Gegend fährt). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäääähn Lobpiraten!

Es geht weiter mit den Montagen...

Statt die Netzwerkversion eines Virenscanners zu bestellen, hat mein Vertriebler den Exchange-Virenschutz geordert.

Dumm nur, dass ich in dem Netz garkeinen Exchange laufen habe... :rolleyes:

*Brötchen, Marmelade, Schinken, Rührei und den restlichen Frühstückskrams auf den Tisch räum*

[sing]

Noch´n Toast, noch´n Ei,

Noch´n Kaffee, noch´n Brei,

Etwas Marmelade, etwas Konfitüüüühüüüüre...

[/sing]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ueber Fruehstueck herstuerz*

Da haben wir eine Idee gehabt, wie wir bundeslandspezifischer mit dem System arbeiten koennten, haben sie aber nicht so direkt an das bundesweite Projekt getragen (schliesslich hatten sie ja damit durchaus so die Moeglichkeit, vielleicht etwas besseres (als unsere Idee) umzusetzen). Jetzt sind sie schlussendlich auf das gleiche gekommen, wie wir, aber sie denken natuerlich es ist ihr Verdienst, weil sie darauf gekommen sind. Das ist Psychologie und Diplomatie. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Adventskalender? Verdammt! Dieses Jahr hab ich keinen Ue-Ei-Kalender mehr gefunden. Nu hab ich gar keinen Kalender. :(

Hm, heute mal in den Supermaerkten nachschauen, was noch so da ist...

@AVEN

Danke fuer den Link zu dem Teufel-Set im HW-Forum. Jetzt weiss ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wuenschen kann. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Es kam wie es kommen musste und ich gestern prophezeit hatte... ich bin nich aus dem Bett gekommen... der Tag begann mit einem verschrekten Blick auf den Wecker... dann einmal kurz durchs Bad getorkelt... ruckzuck saß ich dann im Auto und bin zur Arbeit gedöst...:D

Und der Kollege bedankte sich stilecht für die Datenrettung mit 50ml 40% Vol. :OD

*Kaffee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AVEN

Danke fuer den Link zu dem Teufel-Set im HW-Forum. Jetzt weiss ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wuenschen kann. :D :D

Jau... ich hab leider kein Platz für ein 5.1 System am PC... ich hab schon überlegt das Ding an mein Heimkino zu hängen, aber der Sub is leider zu gross und passt nicht in den Schrank..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...