Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Iiiih, eine verlauste NikotinApfelsine? :eek: Jiach. :D
Tsss... Du mal wieder...

Also ich hätte auch nichts gegen eine NikoLaura oder eine NiCorinna einzuwenden, vielleicht auch eine NiCornelia. :floet:

Aber die Schraubermods bekommen ja keine Praktikantinnen... die nehmen diese Bayerischen Jungmods auf den Mod-Lehrgang auf den Malediven mit.

*rumnörgel und Whiskey such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...

Da geht man mal etwas zeitiger (22.30) ins Bett und ist immer noch todmüde am nächsten Morgen... :rolleyes:

*Frühstück zauber*

*jedem einen der frischen Apfelmuffins auf seinen Teller pack*

@AVEN

Auf deine Antwort warte ich auch noch! ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

Eigentlich war heute eine Sitzung angesetzt. Danach wollte ich so um 16 Uhr sofort raus und die Gesangsaufnahmen machen. Deswegen bin ich auch erst so spaet hier gewesen, weil ich wusste, dass ich laenger hier bleiben wuerde. Nun faellt die Sitzung aus und ist auf naechste Woche verschoben worden. Das bedeutet: Ich koennte heute schon frueher singen, mache dann allerdings wegen meinem spaeten Arbeitsanfang Minus. Das ist zwar bloed, aber nicht so schlimm. Viel toller ist eher, dass ich deswegen anderer Leute Planung durcheinander bringen muss und naechste Woche doof ist, weil ich an dem Tag dann nur so kurz kann (eben wegen der Sitzung).

Kann sowas mal weniger kurzfristig geschehen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit habe ich denn das verdient? :D *re- :e@sy*

Du denkst aber noch an die Antwort, ja? *drängel* :mod: :WD

Dafür das du dich so geschickt bei deiner Vertragsverlängerung angestellt hast...:e@sy

Äh... jetzt weiss ich wieder was ich heute Morgen noch posten wollte...:floet:

PS: Betrachte das einfach als ein "Ja, bin da...:OD"

PPS: Öhm Hawk wir müssen uns da nochmal zusammensetzen wegen...*flüster... whisper*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das du dich so geschickt bei deiner Vertragsverlängerung angestellt hast...:e@sy

Äh... jetzt weiss ich wieder was ich heute Morgen noch posten wollte...:floet:

PS: Betrachte das einfach als ein "Ja, bin da...:OD"

PPS: Öhm Hawk wir müssen uns da nochmal zusammensetzen wegen...*flüster... whisper*:D

Oh, dankeschön! :)

Supi, das freut mich! :e@sy

Und wie steht's mit Übernachtung? - Oder quartierst du dich beim Hawk ein?

Nein, ich frag jetzt nicht nach... :floet: :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Sechs Bimeipostings in Folge. Ist das ein Rekord?

Und wie sieht Dein Gesicht sonst aus? :D;)

Eine Art Visualisierung des folgenden Satzes: "Die ganze Sch****e hier darf doch wohl nicht wahr sein!"

Hmm, bei mir stand der Nikolaus erst heute morgen auf dem Büroschreibtisch. Schlussfolgerung: Bimei hatte eine lange Anfahrt.

Hmm, dann mal weiter hier mit Problemen. Wieso fuktionieren Anwendungen plötzlich nicht mehr und melden komische Laufzeitfehler? Die Anwenderin hat nichts gemacht und gestern lief das ganze ja noch. (Sie kann ja auch nichts gemacht haben, da sie mit eingeschränken Rechten auf einem TerminalServer arbeitet).

*erstmal eine Apfelmuffin geniess*

Danke Jusky. :e@sy

BTW: @Chief: Unsere Praktikantin hat ungefähr den IT-IQ eines Gänseblümchens, aber sie riecht gut. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief: Unsere Praktikantin hat ungefähr den IT-IQ eines Gänseblümchens, aber sie riecht gut. :floet:

hehe, DAS gleicht doch so einige Montage aus ;)

btw. /me will auch endlich ne Praktikantin :marine :floet: (Dann könnte ich die zu meinen Lieblings-Daus schicken und ich mich um wirklich wichtige Dinge kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, :)

nur Verrückte und Wahnsinnige im dichten Nebel unterwegs ... hmpf.

*Milchbrötchen, Hedwigs, Hörnchen, Brötchen, Nutella, Wurst, Käse, Honig, Schafskäserolle, Lebenswurst und sonst. Aufschnitt auspack*

*Heissgetränkeserver frisch befüll und durchboot*

*wart*

*Kaffee mit viel aufgeschäumter Milch zum Lesen mitnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*bimei mal fürs Frühstück :e@sy*

*heisse Schoki und Brötchen schnapp*

Ach ja, irgendwie werde ich gar nicht mehr munter... Heute morgen hätte ich am liebsten noch weitergeschlafen. Und heute muss ich auch noch bis mind. 17 Uhr arbeiten, da wir ja anschließend alle zusammen zum Weihnachtsmarkt fahren... :rolleyes:

*aufs Sofa setz und Brötchen mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...