Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reingestopert komm*

*Licht anknips*

*staun*

Ohhhh, ich glaube die Bimeilaus war da!!! :eek: :D

*Frühstück zubereit*

*einen Nikolaus nehm und aufs Sofa setz*

*auspack und erst einmal genüßlich den Kopf abbeiß* :beagolisc

Dongä, bimei... :e@sy Mampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? - Der Chief will Bimei vernaschen??? Sowas! eek7.gif :bimei

"Wie entstehen Gerüchte - Teil 1" ;)

Tsä. Das typische Missverständnis der Frau. Bimei ist eine Bimeilaus und der Chief wollte eine Nikolausine.

Komm her Du Schokonikolaus.

*LoneGunmans Gesicht bekommt jetzt Ähnlichkeit mit einem hungrigen Krokodil, der ein Unschuldslamm erspäht hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wie entstehen Gerüchte - Teil 1" ;)

Tsä. Das typische Missverständnis der Frau. Bimei ist eine Bimeilaus und der Chief wollte eine Nikolausine.

[...]

Hm, kann man so oder so auslegen... :beagolisc :P

Huhu Aven! :e@sy :)

So, jetzt erst einmal Meeting... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich aus den Tiefen eines Bewerbungspapierstapels wühlt*

Darf ich jemanden grüßen ? Darf ich ? :D

Ich grüße alle, die mich kennen, mögen, nicht kennen, nicht mögen, Schulden bei mir haben, und zu guter letzt noch bimei und Hawkeye. :mod:

*Zurück in den Stapel springt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich aus den Tiefen eines Bewerbungspapierstapels wühlt*

Darf ich jemanden grüßen ? Darf ich ? :D

Ich grüße alle, die mich kennen, mögen, nicht kennen, nicht mögen, Schulden bei mir haben, und zu guter letzt noch bimei und Hawkeye. :mod:

*Zurück in den Stapel springt*

Deduktion:

Bimei und Hawkeye haben keine Schulden bei lpd, weder mögen sie, noch mögen sie nicht, weder kennen sie, noch kennen sie nicht lpd. Soweit so verwirrend. Interessant wird es noch wenn man bedenkt das Bimei und Hawkeye sich reimen. :eek: Zuviel am Montag.

Wauzi mal grüß. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lpd ist auch mal wieder da... :eek: Huhu, Wauzilein! :e@sy

Wann erleben wir denn eigentlich mal eine Fortsetzung von deiner und Hawks berüchtigten Show? Oder wurde die damals abgesetzt? *grübel* Na, ist auch egal... :bimei

BTW:

Habe heute endlich meine Vertragsverlängerung bekommen und unterschrieben. :marine

*Sekt ausgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich fühle mich jetzt auch wieder um einiges leichter. :)

Wär schon blöd gewesen, so einen Tag nach meinem Geb. arbeitslos zu sein...

*Hawk ein Sektglas reich*

PROST!

*Zurueckprost*

Ja, das ist ein deutlich angenehmeres Gefuehl, als dieses "Ich weiss noch nicht, was passiert"-Gefuehl. ;)

Zumindest waere Dein Geburtstag nicht wirklich zelebriert worden, vermute ich mal. Ein fader Beigeschmack waere fuer Dich einfach dabei gewesen. Nee, nee, so ist's allemal besser. :e@sy :)

Ist der denn auch wieder befristet? Und wenn ja: Wie lange bist Du dann erstmal wieder in "Sicherheit"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Ja, ist auf weitere 18 Monate befristet, aber da habe ich ja genug Zeit, mich umzuhören... :)

Apropos Feier:

Kann ich dich und AVEN denn jetzt verbindlich für die Feier einplanen? Habe von euch noch nichts schriftliches erhalten... ;)

Ja. Wobei ich Dir da empfehlen wuerde, so gute 7,8 Monate vorher schonmal mit Nachhaken anzufangen. So bist Du auf der sicheren Seite.

Hast Du mir da ne Email zukommen lassen? Hab sowas in der Art naemlich noch nicht bekommen. :confused:

Wann waere das denn dann genau (scheinst ja schon sehr konkret geplant zu haben ;))? Grundsaetzlich wuerde ich mal sagen ja, aber man weiss ja nie...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich auf jeden Fall. :)

Ja, hatte ich... War so'n kleines selbstgedichtetes Reimchen... - Habe das euch sogar vorher bei der "Dankesfeier" angekündigt... Aber schön, dass ihr mich einfach so ignoriert... :rolleyes:

Richtig so. Ich fand das damals naemlich auch nicht so prickelnd, als ich quasi in 4 Wochen Vertragsende hatte und immer noch nichts von nem neuen Job wusste, weil die Bewerbungen noch nicht durch waren. Da ist es schon angenehmer, frueher suchen zu koennen...:)

:confused:

Da muss ich mal mein Postfach durchwuehlen. Erinnern kann ich mich jetzt ad hoc nicht an sowas. Bewusst ignoriert habe ich Dich allerdings nicht. Das solltest Du auch wissen. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Auf der Feier damals habt ihr mir erst einmal zugesagt, aber das ist ja schon eine Weile her und sicher nicht so verbindlich... Bis zum 08.01. ist es zwar noch ein bissel hin, aber ich hätte doch schon gerne vorher gewußt, wieviele Leute wir einzuplanen haben... Falls du nichts finden solltest kann ich sie dir gerne noch einmal zukommen lassen. Müsste ich ja noch Zuhause auf dem Laufwerk haben.

Na gut, dann will ich dir mal glauben! ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu Hause nochmal nachgeschaut. Da ist tatsaechlich eine von Dir. Weiss nicht, was ich damals gedacht habe. Vermutlich sowas wie "Ach, das ist bestimmt die Einladung zum leckeren Essen mit AVEN zusammen." oder so etwas und hab nicht bis zum Ende gelesen. Haette ich mal tun sollen. ;)

Aber so wie es momentan aussieht, muesste ich da ziemlich koennen. Ich sag also erst einmal mit Vorbehalt (wegen der Zeit bis dahin) zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bimeilaus ...

*lol* :D

eine Nikolausine zum vernaschen wär mir jetzt lieber.

Iiiih, eine verlauste NikotinApfelsine? :eek: Jiach. :D

Och, ich naehme auch nen Nikolaus.

War klar. :D

Warst du auch bei mir im Büro? *kopfkratz*

Aber klar, in Dein Büro hab ich doch den mit Whiskey gefüllten Nikolaus gestellt. *Strohhalm reich* :D

*weiterles* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...