Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Es kam wie es kommen musste und ich gestern prophezeit hatte... ich bin nich aus dem Bett gekommen... der Tag begann mit einem verschrekten Blick auf den Wecker... dann einmal kurz durchs Bad getorkelt... ruckzuck saß ich dann im Auto und bin zur Arbeit gedöst...:D

Und der Kollege bedankte sich stilecht für die Datenrettung mit 50ml 40% Vol. :OD

*Kaffee schnapp*

Jau... ich hab leider kein Platz für ein 5.1 System am PC... ich hab schon überlegt das Ding an mein Heimkino zu hängen, aber der Sub is leider zu gross und passt nicht in den Schrank..:(

Also ich kam heute recht gut raus und war mal wieder vernuenftig frueh bei der Arbeit. Waere dann die Bahn auch gekommen und nicht ausgefallen, waere ich sogar noch 10 Minuten eher da gewesen. ;)

Na wenn das mal kein schoenes "Dankeschoen" ist. ;)

Ich schau mir das mal an. Entweder wird's fuer den PC verwendet oder fuer den DVD-Player. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinseln ihr Lobpiraten. :e@sy

Tja, bin heute noch etwas müde (die Nibelungen-Saga war aber so spannend; das Ende nicht ganz nach meinem Geschmack, aber na ja... :D ), der Softwarefehler scheint fast behoben zu sein und am Nachmittag werde ich die letzten Lampen bestellen, die uns noch fehlen. :)

Ein Heimkino haben wir auch schon fast - fehlt nur noch der passende Fernseher... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Hungaaaaa. :eek:

@Chief

Versuch es doch mal mit einer Bypassoperation. Was funktioniert denn an der Platte nicht?

*verspätetes Frühstück zubereit*

*LG leckeren Brei koch*

So, da bitteschön! - Hast doch sicher noch ein paar Problemchen mit dem Kauen, oder? ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jusky. :e@sy

Hast Du auch Brei mit Steakgeschmack? :D

Gern geschehen! :)

Nee, aber ich kann dir ja auch ne Wiener o. Bockwurst zermatschen... Habe ich damals auch mal gemacht, aber nach der zweiten Portion wird das super widerlich! *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bisheriger Stand der Dinge bez. meiner Stelle:

Die Stelle ist in der Jahresplanung mit drin und bisherige Planung ist, diese nach Auslaufen des Vertrages in eine unbefristete Stelle umzuwandeln. Einziger Risikofaktor: Faellt das Projekt - also steigt mein AG aus dem System, was ich regional fuer NRW administriere, aus - faellt auch meine Stelle. Grundsaetzlich klingt das aber alles sehr gut. Mal schauen, ob ich da noch irgendwas verbindliches, schriftliches bekommen kann, aber grundsaetzlich freue ich mich schonmal. :marine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bisheriger Stand der Dinge bez. meiner Stelle:

Die Stelle ist in der Jahresplanung mit drin und bisherige Planung ist, diese nach Auslaufen des Vertrages in eine unbefristete Stelle umzuwandeln. Einziger Risikofaktor: Faellt das Projekt - also steigt mein AG aus dem System, was ich regional fuer NRW administriere, aus - faellt auch meine Stelle. Grundsaetzlich klingt das aber alles sehr gut. Mal schauen, ob ich da noch irgendwas verbindliches, schriftliches bekommen kann, aber grundsaetzlich freue ich mich schonmal. :marine :)

Hört sich ja super an! Freut mich für dich! :e@sy

Ich hoffe mal, dass sich bei mir auch noch was in den kommenden Tagen ergibt, sonst bin ich einen Tag nach meinem Geburtstag arbeitslos... :(

Huhu AVEN! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja super an! Freut mich für dich! :e@sy

Ich hoffe mal, dass sich bei mir auch noch was in den kommenden Tagen ergibt, sonst bin ich einen Tag nach meinem Geburtstag arbeitslos... :(

Ja, freut mich auch. :)

Aber solange ich nicht was WIRKLICH verbindliches habe ist das auch nur ein "Versprechen", mehr nicht.

Das hoffe ich fuer Dich auch mal. Mir reicht, dass ich vorgestern von einem mitbekommen habe, dass ihm betriebsbedingt gekuendigt wurde. Ich will nicht, dass es noch mehr Freunde in meinem Umfeld trifft...:(

Lange ist es ja nicht mehr hin bei Dir. Das wird langsam wirklich Zeit. Aber ich drueck Dir die Daumen. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Danke dir! :e@sy

Aber wenn ich so von anderen Seiten höre, was hier so abgeht, dann verliere ich immer mehr das einstige Vertrauen in die Abteilung. Von wegen: wir wollen euch unbedingt haben - wenn die das wirklich wollten, hätten wir genau, wie unsere Ex-Azubikollegen bereits im Oktober die Verträge bekommen... Na ja, nun wissen wir ja, woran wir hier sind: einfach nur billige Arbeitskräfte, da das Budget für die 2 Jahre nicht von der Abteilung bezahlt wird, sondern bei einer anderen Stelle zur Verfügung steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adventskalender? Verdammt! Dieses Jahr hab ich keinen Ue-Ei-Kalender mehr gefunden. Nu hab ich gar keinen Kalender. :(

Ich habe auch bis heute gewartet, dass mir irgendjemand einen Adventskalender schenkt.... naja.... *schnief*

ich werd mir nachher selber einen kaufen ... dass ich doch sonst zu traurig... :(

:e@sy@all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Uff, wird zeit das der Kollege aus dem Urlaub wiederkommt und ich im Auto ausschalfen kann...:D

*Kaffee schnapp und Kaffeerösters Adventskallender plünder*

*Jusky mal nen aufbauenden :e@sy da lass...*

Lieb von dir! :e@sy Ich hoffe ja echt, dass da noch was passiert... Habe vorsichtshalber auch mal einen Kollege meiner alten Abteilung informiert, da ich mit diesem eigentlich auch immer gut ausgekommen bin und er evtl. vielleicht was für mich haben könnte, so als Gruppenleiter... Ansonsten gehe ich eben studieren, wenn ich nichts finden sollte... :rolleyes:

*Frühstück zauber*

*Chief mal :e@sy* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Mann, das wird immer schlimmer. Jetzt kriegt man schon Post von Leuten aus der Mitte von nirgendwo zur Arbeit. :D

Ansonsten gehe ich eben studieren, wenn ich nichts finden sollte... :rolleyes:
Was wuerdest Du denn studieren, wenn Du dann "muesstest"? :)

*seufz*

Da bekam ein Kollege von mir aus Berlin "Mail delivery failures" bei einigen Usern, deren Emailadresse in meinem System anscheinend falsch ist. Die sollte er mir jetzt rueberschicken. Ich dachte, er schickt mir eine Liste mit den Mailadressen. Er dachte: "Schick ich doch mal einfach per forward alle Delivery failures zu ihm.":rolleyes:

Es gibt echt nichts besseres, morgens Mails bei der Arbeit abzurufen und dann steht da was von "Downloading 8 of 50". :beagolisc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...