Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin...

*Feldlazaret aufstell, [...]

"Through early morning fog I see

visions of the things to be

the pains that are withheld for me

I realize and I can see. ..."

*schnief*

Hat mal jemand Vitamin C für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht denn so in aufgeschaeumter Milch alles drin, was Du lesen willst? ;)

Ist doch logisch: wie alt die Kuh ist, von der die Milch kommt, wie sie heisst, ob sie glücklich ist usw. Das einzig Ungewöhliche ist vielleicht, dass die Milch aufgeschäumt ist. Aber auch dafür gibt es eine Erklärung: Nur so weiss man, ob die Kuh die Wahrheit sagt oder eine Schaumschlägerin ist.

:floet: :D

*Tigerbalsam an die Kranken austeil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun, er weiss wohl, dass der Wein irgendwann verdunstet ist und Eile nicht mehr lohnt. :D
Naja, der Wein war nicht das Problem (oder doch, war eine Flasche für 80 Euro), aber Laptopseitig hat´s doch einige Bauteile und Lötbahnen auf der Hauptplatine zerlegt.

Egal... bekommt er halt ein Fax, dass er es abholen soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lpd: nicht schlecht, 3 Antworten auf ein schlichtes Post.... *CDWAA-Gedenk-Träne* fallen lass

Gekonnt ist eben gekonnt. Ich bin halt eine charismatische Persönlichkeit. :floet:

@LgM

Du sollst dich nicht überfordern. Ist nicht gut für den Kreislauf. :P

@Jusky

Sobald jemand mein horrendes Gehalt trägt. Leider ließ sich niemand erpress.. will sagen, wir fanden keinen Sponsor. :rolleyes:

@Hawkeye

*Taschentuch reicht* Übertreibs nicht. :P

@bimei

Eigentlich hatte ich Kopfschmerzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch logisch: wie alt die Kuh ist, von der die Milch kommt, wie sie heisst, ob sie glücklich ist usw. Das einzig Ungewöhliche ist vielleicht, dass die Milch aufgeschäumt ist. Aber auch dafür gibt es eine Erklärung: Nur so weiss man, ob die Kuh die Wahrheit sagt oder eine Schaumschlägerin ist.

:floet: :D

...und Du bist Dir sicher, dass die Milch keinen Stich hatte? Ich meine, danach liest man ja sogar aus Rauhfasertapeten die Bibel. Anders kann ich mir zumindest nicht erklaeren, wie Du das alles aus einer Milch herauslesen kannst. :D

@Hawkeye

*Taschentuch reicht* Übertreibs nicht. :P

Nicht? Es fing doch gerade an, Spass zu machen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? Es fing doch gerade an, Spass zu machen. :D

Du hast eine seltsame Auffassung von "Spaß". :P

"Spaß" ist, wenn man auf einem "sauberen" Rechner 73 Programme der Marke "Spyware & Co" findet. Aber auch nur dann, wenn man vorher mit den guten, alten lpd darüber geplaudert hat, warum das Internet so langsam ist und seine Hinweise leichtfertig in den Wind schießt. :rolleyes: :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine seltsame Auffassung von "Spaß". :P

"Spaß" ist, wenn man auf einem "sauberen" Rechner 73 Programme der Marke "Spyware & Co" findet. Aber auch nur dann, wenn man vorher mit den guten, alten lpd darüber geplaudert hat, warum das Internet so langsam ist und seine Hinweise leichtfertig in den Wind schießt. :rolleyes: :mod:

Noe. Eigentlich ist das eine sehr gesunde Auffassung. ;)

Das nennst Du Spass? Das ist Routine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennst Du Spass? Das ist Routine. :D

Nicht, wenn es sich dabei um den Vater meiner Freundin, bzw. meine Freundin selbst handelt. Ich sollte daraus lieber keine Rückschlüsse auf die Ausbildung bei der Telekom ziehen. Aber wer weiss, vielleicht hat sie ja etwas daraus gelernt, nämlich dass sie nach 1 1/2 Jahren noch nicht alles kann und weiss, auch wenn sie so tut. Obwohl... ich glaube eher nicht.

:WD

Hawk-und-lpd-Show ? Wo ? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, wenn es sich dabei um den Vater meiner Freundin, bzw. meine Freundin selbst handelt. Ich sollte daraus lieber keine Rückschlüsse auf die Ausbildung bei der Telekom ziehen. Aber wer weiss, vielleicht hat sie ja etwas daraus gelernt, nämlich dass sie nach 1 1/2 Jahren noch nicht alles kann und weiss, auch wenn sie so tut. Obwohl... ich glaube eher nicht.
Och, ich denke schon, dass sie daraus gelernt hat. Im uebrigen hat mein Vater frueher an Unix-Hobeln gesessen, hat Fortran programmiert und C usw....trotzdem faengt er sich heutzutage auch sowas ein. Man kann nicht immer alles wissen. Erwarte nie, dass jemand so drinsteckt, wie Du.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich denke schon, dass sie daraus gelernt hat. [..]

Meinst du wirklich ? Diesselbe Situation hatten wir in diesem Jahr auch nur dreimal. Exakt dasselbe. Aber wirklich ganz genau dasselbe. So genau dasselbe, dass ich neuerdings an Deja-Vues glaube. :beagolisc

[..]Erwarte nie, dass jemand so drinsteckt, wie Du.

Soll ich da irgendetwas hineininterpretieren, dass du zwar so sicher nicht gemeint hast, aber das die Einschaltquoten in die Höhe schießen lässt ? :mod: :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wirklich ? Diesselbe Situation hatten wir in diesem Jahr auch nur dreimal. Exakt dasselbe. Aber wirklich ganz genau dasselbe. So genau dasselbe, dass ich neuerdings an Deja-Vues glaube. :beagolisc
Naja, sie lernt immer ein Stueckchen mehr. Vielleicht waren es diesmal nur 2 anstatt 3 Trojaner und nur 6 anstatt 7 Wuermer. :rolleyes:

Soll ich da irgendetwas hineininterpretieren, dass du zwar so sicher nicht gemeint hast, aber das die Einschaltquoten in die Höhe schießen lässt ? :mod: :OD
Quote? Dafuer brauchen wir erst eine Show. ...und ich seh' hier keine. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie lernt immer ein Stueckchen mehr. Vielleicht waren es diesmal nur 2 anstatt 3 Trojaner und nur 6 anstatt 7 Wuermer. :rolleyes:

Quote? Dafuer brauchen wir erst eine Show. ...und ich seh' hier keine. :P

Bestimmt. Aber das Problem ist ja, dass die beiden Würmer und Trojaner als mögliche Ursache immer erstmal kategorisch ausschließen und stattdessen Stunden damit verbringen, den Telekomsupport davon zu überzeugen, dass die Schuld sind. :rolleyes:

Das ist ein neues Konzept, die "Wir sehen nicht, dass es eine Show ist" - Show. So ein Format fehlt im deutschen Fernsehen noch. Ich habe da quasi eine Marktlücke entdeckt. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<sinnbefreiter Beitrag>

Hmm. Die Google.de-Bildersuche nach "lpd" bringt nur irgendwelche Kriegsschiffe, die Suche nach "little punk dog" obskure Gestalten. Zu dem Begriff "lustiger pinker dackel" bringt die Google.de-Bildersuche irgendwie überhaupt keine Ergebnise.

</sinnbefreiter Beitrag>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lobpiraten!

*Frühstück zauber*

*vorsorglich Sträkungstee mit Rum koch* :floet: :D

Also irgendwie vertrag ich nicht mehr wirklich viel: nach 2 Glühweinen und 1 Feuerzangenbowle machte mein Körper schon schlapp. Ich bekam die typischen Schlafbäckchen, das leichte Schwindeligkeitsgefühl und meine Beine waren teilweise wie Blei und teilweise gar nicht mehr da... :rolleyes: Aber geschlummert habe ich...! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

(1) Nein Hawk, damit bist nicht Du gemeint...:D
Das weiss ich. "Braut" bedeutet ja verheiratet. So weit ist es bei mir dann nun auch wieder nicht. :D :D

@Jusky

Naja, Gluehwein und Feuerzangenbowle sind beides heisse Getraenke. Warmer Alkohol macht sich auch eher bemerkbar. Mach Dir da mal keine Gedanken. :)

Ausserdem ist es nicht wichtig, wieviel man vertraegt, sondern nur, dass man was leckeres getrunken hat. Man muss das Zeug ja nicht gleich flaschenweise leeren. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Die Montage scheinen vorbei zu sein. :D :D

*Kaffee schnapp, Jusky :e@sy und beschwingt loswerkel*

Mooooooment....

Kann mir mal einer einen gelben kzH-Schein ausfüllen? Ich muss krank sein. Definitiv. :D

Moin :)

Das weiss ich. "Braut" bedeutet ja verheiratet. So weit ist es bei mir dann nun auch wieder nicht.

Ausserdem hätte da lpd noch ein gewichtiges Wort mitzusprechen. :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...