Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten kapern die Tante Ju: Flucht vor dem Montagsgrauen


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin :)

Das weiss ich. "Braut" bedeutet ja verheiratet. So weit ist es bei mir dann nun auch wieder nicht. :D :D

@Jusky

Naja, Gluehwein und Feuerzangenbowle sind beides heisse Getraenke. Warmer Alkohol macht sich auch eher bemerkbar. Mach Dir da mal keine Gedanken. :)

Ausserdem ist es nicht wichtig, wieviel man vertraegt, sondern nur, dass man was leckeres getrunken hat. Man muss das Zeug ja nicht gleich flaschenweise leeren. :e@sy :)

Bei mir aber doch auch nicht... ;)

Joah, war lecker!!! :beagolisc Und ich bin schon mal fürs WE vorbereitet, wenn die Familie meines Freundes vorbeischaut. Die sind ja alle immer so trinkfest... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ihr Süßwassermatrosen... das war methaphorisch gemeint... Jusky verpflegt nunmal den wilden Haufen hier...:beagolisc:D

*den "slap"-Button such* ach Mift, falsches Programm...:D

PS: Ausserdem muss Jusky wissen wer gemeint ist, da sie sich sonst vermutlich wieder beschwert hätte, warum sie nich geknuddelt wird...:floet::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

Kann mir mal jemand sagen, welche Einstellungen und Vorbereitungen ich treffen muss, um diesen besch******* Job laufen zu lassen??? Meine netten Kollegen haben auch keinen Schimmer - so werde ich doch nie mit der Aufgabe fertig...! motz2.gif

*Luft hol*

*Beruhigungstee koch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kaffeebecher und Kuchenteilchen rüberschieb*

Lass mich raten: der MOD hat mal wieder Sonderwünsche?

Danke. :e@sy

*Kaffee schlürf, in Teilchen beiss*

*schluck*

Nein, diesmal ist er es nicht. Was ich gestern abend erzählte, Aussendienst: Server, Server, Server, Server und Arbeitsplatz an einem Gerät. Und nochdazu: Hab letzte Woche den "externen EDV-Betreuer" angerufen "ist ein SQL-Server installiert?" Er: "Nein." ... geahnt hatte ich ja schon, das er gar nicht so genau weiss, was das ist, das Zögern bis zur Nein-Antwort war verdächtig lang. :beagolisc

*weiter Teilchen ess*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, diesmal ist er es nicht.
Da hat er aber nochmal Glück gehabt.

Stimmt, diese Aussendienstgeschichte. Die klang schön gruselig. :D

Ist das eigentlich normal, wenn man zu dieser Jahreszeit im Büro Frühjahrsputz macht?

*Mit Vorschlaghammer auf Festplatten einschlag*

Hehe... selbst die von Ontrack bekommen da sicher nichts mehr runter. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Ich hasse Besprechungen die länger dauern als man plant. Ich hasse lärmende Erstklässler in der S-Bahn, wenn ich noch bischen schlafen will. Jawohl. Und ich hasse meine beginnende Influenzia.

*alle mal aus der Ferne :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mit Vorschlaghammer auf Festplatten einschlag*

Wir haben da subtilere Methoden. Wir lassen die Festplatten immer in der Lehrwerkstatt durchbohren. Dann bekomme die gewerblich-technischen Azubis gleich ein bischen IT-Unterricht äh ein echtes Stück von einem Computer *rofl* ;) ;)

(Ausserdem muss ich mir dann meine Hände nicht dreckig machen. Bit-Krümel sind angeblich nur schwer zu entfernen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :e@sy

Gestern hatte ich doch noch ein Erfolgserlebnis zum FA: habe den Job zum Laufen bekommen (ganz alleine - ohne Hilfe; na ja, wußte ja auch leider keiner... :rolleyes) und konnte den Fall endlich abschließen und dem Tester mitteilen, dass es nicht an der Software, sonder an seinen Testdaten gelegen hat. :D

*Chief fürs Frühstück mal :e@sy*

Wir hatten heute morgen +2 Grad... So langsam müsste ich mal meine Handschuhe rauspacken... :D

*heisse Schoki schnapp*

*ans Fenster setz und die weihnachtlich geschmückten Häuschen anschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiiinseeeen,

ah, Frühstück, danke Chief. :e@sy

Jaaa, Freitag, ein halber Freitag hoffe ich. :D :floet:

Aber erstmal muss ich jetzt noch bangen, ob wirklich die Festplatte in dem Türstopper ... *räusper* ... Notebook meine ich natürlich :D, kaputt war ... noch sehe ich einen Installationsbalken. *wimmer*

Sagt mal: bei euch auch soooo kalt: Chieftown meldet -7°C,

Geht noch, 0,5 Grad und zur Abwechslung mal kein Nebel heute.

Waaaaah :beagolisc "die Datei blahblah konnte nicht kopiert werden" ... ich brech zusammen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Kollegen alle in der Schulung, nur Chef und ich noch hier. Wir machen den Support-Notdienst - fuer die naechsten 3 Arbeitstage...Juche! ;)

Naja. Montag ist ja der Azu wieder da. Den setzen wir dann an die Hotline. *gg* :D

Kalt ist es. Aber ich Weichei trage schon seit guten 2 Wochen meine Handschuhe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...