Zum Inhalt springen

Bayern Stammtisch Nr. 14 - Neues Jahr, neuer Stammtisch


Doham

Empfohlene Beiträge

Tage durcheinander bring...

19.3. wäre ok. 19.2. muss ich mit meiner Chefin prüfen, allerdings empfehle ich wetterbedingt abzusagen (bin gerade mit der Bahn aus Berlin gekommen, da keine Flüge gehen. In Mü hatte dann die Taxlerin einen Platten. Muh!)

Am 26.3. lade ich jeden der "zu mir" kommt auf einen Cocktail ein - in meiner gemütlichen Bar auf Lanzarote (Neidgefühle hervorruf ;) )

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, klärt das bis heute abend wegen dem Wetter, dann kümmer' ich mich um evtl. um einen Tisch. IJK hat ja nicht gerade Unrecht, und ich möchte eigentlich nicht, dass euch bei diesen Witterungsbedingungen was passiert.

Laut wetterbericht soll nich ne menge schnee kommen und ich hab es am montga durch bei schnee zu fahren. Bin da aus MV gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann da als SMART-Fahrerin nur sagen,

ich finds net so wirklich schlimm zu fahren - fahre ja momentan regelmaessig nach pfaffenhofen (liegt ja auf der strecke) und egal ob B13 oder Autobahn - es ist eigentlich sehr relaxt zum fahren.....

lg

mel

- die immer noch für samstag ist -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, fein. Ich versuche einen Tisch im Bonschab zu bekommen, falls das nicht klappt im MO. Wegbeschreibung poste ich, sobald ich weiss wo wir einen Tisch haben werden.

Edit: dummabua kommt evtl. auch.

*Doham mal einen Eiszapfen überbrat* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinners, am Samstag den 19.2.05 ab 17.30 ist ein Tisch im MO reserviert, bitte nach "Informatikerstammtisch" fragen. Die Wegbeschreibung gibt's nur ab IN-Süd, ab IN-Nord ist's ätzend umständlich zu fahren.

Wegbeschreibung „Das MO“ (Bergbräustr. 7 85049 Ingolstadt)

- Ausfahrt Ingolstadt Süd

- Nach rechts abbiegen

- Die Manchinger Strasse bis zum Ende entlangfahren

- Links abbiegen auf die Südl. Ringstrasse (B13)

- ab jetzt immer geradeaus fahren bis ihr über die Donaubrücke seid

- an der 3. Kreuzung nach der Donaubrücke nach rechts Richtung Münster-Parkhaus abbiegen

- geradeaus fahren, unter dem Kreuztor durch (Achtung Fußgängerzone!)

- der Strasse kurz folgen (macht einen Bogen nach links), dann sieht man schon das Münster und die Parkhauseinfahrt

- Auto im Parkhaus parken

- aus dem Parkhaus rauslaufen und gleich nach rechts gehen

- „Das MO“ ist das Gebäude neben dem Parkhaus, ihr fahrt also am Eingang vorbei, bevor ihr ins Parkhaus einbiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absage xx

Sorry, mein Zwerg ist superkrank und mein Hals ist zu. Ich will niemanden anstecken und halte Autobahntouren frü nicht zielführend - schließlich muss ich am Montag bei den Ergänzungsprüfungen fit sein :eat: :floet: :schlaf:

Nach der aktuellen Lage: 19.3. :confused:

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...