Zum Inhalt springen

Bayern Stammtisch Nr. 14 - Neues Jahr, neuer Stammtisch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem beim 13. Stammtisch die Plätzchen gut durch (aka "verkohlt") waren, kann es beim 14. Stammtisch ja nur besser werden :P

Zum Grillen am Baggersee in ING (my favourite) ist es euch vermutlich noch zu kalt, deshalb schlage ich einfach mal das Bonschab in ING als Treffpunkt vor. Termin? Mitte/Ende Februar?

Ach ja: neue Opf ^w^w^w Gesichter sind gern gesehen. Besonders würde mich die Teilnahme von Leuten aus Franken (meinetwegen auch der Oberpfalz) freuen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So wärs ja zweimal der Audiort ;)

Nö, zum Plätzchen backen (das übrigens fast alle geschwänzt haben und das als FI-Stammtisch zählt) waren wir in München. :D Und das ist für die Rosis nu echt keine Weltreise, oder? ;)

Übrigens:

@Doham: Wo sind die Bilder???

@Mel: Wolltest du uns nicht besuchen kommen, Plätzchen mitbringen und mir das nicht benötigte Backzeug wieder bringen? Seid ihr vergesslich... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder hab ich Mel zur Zens ^w^w^w Bearbeitung geschickt. Es waren nur einige Bilder und davon die besten mit Mel und Freya, andere Pics zeigen nur das Schlachtfeld.

@Saga: PM mir mal deine Mailadresse dann bekommst Du 6,5 MB Pics (unbearbeitet frisch aus der Kamera).

Do*eigentlichsollteichheuteAbendwasfürTelekollegmachen*ham ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all...

also, das Franken erwünscht sind find ich ja toll und die anforderung "neues gesicht" wäre auch erfüllt, allerdings sind ~ 200 km a bisserl viel, oda?

vielleicht wenn ne fahrgemeinschaft da wäre. dann ja. aber so...

it_hoschi

Wo aus Franken kommst Du denn her?

Gruß,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mir sagt wann und wo dieser stammtisch is würde ich vielleicht auch auf die idee kommen meinen fetten ***** dort hin zu schieben´.

Mein Anfangsposting:

Zum Grillen am Baggersee in ING (my favourite) ist es euch vermutlich noch zu kalt, deshalb schlage ich einfach mal das Bonschab in ING als Treffpunkt vor. Termin? Mitte/Ende Februar?

ING = Ingolstadt,

Bonschab = nette Kneipe (in der wir uns immer Treffen, wenn wir Ingolstadt als Tagungsort wählen)

Termin? --> http://fimuc.sawyou.de/ (Bitte Skript auf 2005 umstellen! Danke!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... mich würde mal interessieren wie sowas dann abläuft...

Wie was abläuft? Der Stammtisch? Wir essen was, dann machen wir DAU Vodoo und saufen anschliessend bis zur Besinnungslosigkeit. Und gewonnen hat, wer auf dem Heimweg bei den Herren in Grün pusten muss. :beagolisc

Vorsicht, tieffliegende Ironie... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablauf? Total langweilige und stupide Vorträge :floet: :D

Im Ernst: Einfach lockere Gespräche (nicht nur über IT), leckeres Essen (je nach Kneipe) und manchmal ist sogar ein leibhaftiger Mod mit dabei. (Ja Darth_Zeus, Du darfst ruhig mal wieder kommen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung