Zum Inhalt springen

Bayern Stammtisch Nr. 14 - Neues Jahr, neuer Stammtisch


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wär's denn, wenn der Herr IJK mal seine Terminemöglichkeiten kund tut, schliesslich will er ja dieses Mal unbedingt dabei sein und den FI Nachwuchs sehen. :P

Tja, da muss ich mich melden.

Derzeit bin ich für

- Wiesbaden

- Berlin

als Orte. Da bin ich am häufigsten :(

Ansonsten kann ich erst nach Fasching wieder planen und fände RO ganz groovig als Treffpunkt. Bis IN komme ich aber auch ;)

Macht mal. Ab Mitte Feb muss das irgendwie klappen!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens:

@doham: wann und wohin ?????? schick mal an altbekannte addi: mel-at-timeslave-dot-de

@saga: ja ich weiss, aber hier war soooooooo ein stress - ich werds die tage mal nachholen....

@rest: TERMIN und ORT sind mir recht relativ egal .... ich bin eh wieder auf unbestimmt Zeit krankgeschrieben, werde wohl bald kein FI'ler mehr sein (wenn ich die IHK net ueberzeugen kann das ich meine prüfung extern mache) .... (ob ich dann immer noch aufn stammi darf) ....

so das wars von mir fürs erste ...

lg

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Öhm...sagt mal, Leuts, sollen wir uns jetzt treffen oder nicht?

Da hab ich aber ne Frage: können wir uns uhrzeittechnisch ein bisschen früher treffen? Der Zwerg muss um 8 in die Koje (hab sie endlich dran gewöhnt) und da ihr sie ja alle sehen wollt ist nix mit Babysitter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde (wenn das auch für mich mit der Fahrgemeinschaft ab NUE gilt) auch gern mal kommen ... allerdings kämen bei mir fast nur Samstage in Frage. Evtl auch Freitags ...

ist alles so kompliziert sobald das weiter weg ist ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde (wenn das auch für mich mit der Fahrgemeinschaft ab NUE gilt) auch gern mal kommen ... allerdings kämen bei mir fast nur Samstage in Frage. Evtl auch Freitags ...

ist alles so kompliziert sobald das weiter weg ist ... :)

kein Problem, ab Nürnberg kann ich Dich locker mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär gut, wenn ihr euch bald entscheidet, wegen Tisch reservieren. Falls ich im Bonschab so kurzfristig nix bekomme (wovon ich ausgehen, weil das immer gut besucht ist) schlage ich das "Mo" vor. Ist auch relativ einfach zu finden (für alle die nicht Doham heissen :D *duck), wenn auch ein Stückchen weiter in der Stadt. Und einigt euch auf ne Uhrzeit. Normalerweise kriegt der Zwerg zwischen 7 und halb 8 Essen und muss um 8 ins Bett, wir sollten uns also früher treffen, wenn ihr ihn sehen wollt. Muss mal mit dem Papa verhandeln, ob er dann abends Babysitter spielt und ich ausgehen darf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...