Zum Inhalt springen

Bayern Stammtisch Nr. 14 - Neues Jahr, neuer Stammtisch


Doham

Empfohlene Beiträge

Hi,

also bleibt's bei übermorgen und 17 Uhr? Die anderen können ja nachkommen, ich hab nämlich nicht so viel Zeit.

äh, Samstag (16.04.05) ist morgen, übermorgen ist Sonntag.

Hier ist noch eine Anfahrtsskizze. Ich find die ziemlich selbst erklärend, wer trotzdem noch Probleme hat *zu Doham schiel* kann ja fragen.

Was heisst hier Probleme? Vielleicht gefällt mir München ja so gut, dass ich bei jedem Münchner Stammtisch eine Stadtrundfahrt mache? :D :cool:

Und nochmal: ING != München!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Wookies und Nachtwächter und ggf. weitere Münchner:

Ich fahre zu 99,837% morgen gegen 16:30 Uhr los. Neuperlach Süd als S-Bahn- und U-Bahn-Station finde ich einen zentralen Treffpunkt. Wer also Lust hat? Bitte per Nachricht bei mir melden, zur Not die TelNr der Sig anrufen.

17:00 Uhr wird knapp, aber bei Sushi ist der Vorsprung nicht so tragisch wie bei Weißbier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winks,

nachdem ich wohl jetzt doch allein komme *grummel* hoffe ich mal das ich nicht zum doham von ingolstadt mutiere und mich verfahre... *sigh*

jetzt erstmal den routenplaner befragen wie ich sinnig von PAF nach IN komme....

bis nachhr ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso. Es war mal wieder wunderschön beim Stammtisch. Und wie ich schon mal erwähnt habe: Ingolstadt ist nicht München, sprich diesmal hat sich IJK verfahren ;) (Sogar zweimal, wenn man unseren Absacker im Bonschab mit berücksichtigt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso. Es war mal wieder wunderschön beim Stammtisch. Und wie ich schon mal erwähnt habe: Ingolstadt ist nicht München, sprich diesmal hat sich IJK verfahren ;) (Sogar zweimal, wenn man unseren Absacker im Bonschab mit berücksichtigt ;) )

Lass deine Erfindungen!

a) Saga's Beschreibung war unterirdisch.

B) Du (!!!) bist die Umleitung gefahren...

Ansonsten: Beim nächsten Mal bitte mehr und gesündere Teilnehmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Du (!!!) bist die Umleitung gefahren...

Nur komisch, dass wir uns die Strecke vorher auf der Karte angeguckt hatten, und genau die Brücke nehmen wollten, die ich dann auch gefahren bin ;) Wer zu zweit keine Umleitungsschilder lesen kann ...

;)

Aber hören wir mal damit auf :D

Wäre wirklich toll, wenn beim nächsten Stammtisch mal wieder neue Gesichter kommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wirklich toll, wenn beim nächsten Stammtisch mal wieder neue Gesichter kommen würden.

Mal ein bissel OT...

Ich bin voraussichtlich am 3. Mai in Burgkunstadt.

Weiß aber noch nicht wieviel Zeit ich da habe.

Aber wohnt wer von euch dort in der Nähe, ich reise mit ein paar Kollegen da an,

weil wir einen Termin dort haben, viel Zeit wird nicht sein,

aber vielleicht reicht es ja wenigstens für nen

Biergartenbesuch ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...