Zum Inhalt springen

Bayern Stammtisch Nr. 14 - Neues Jahr, neuer Stammtisch


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Japp hab Deine Handynummer noch.

Wenns nicht allzu bald ist, komm ich mit, geister nämlich den Tag vorher in NRW rum und werde wohl erst nachts zw. 4 und 6 heim kommen. Aber da ich nicht fahre dürfte ich nicht all zu kaputt sein, also plant mich mal unter Vorbehalt mit ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma, kinners... Stammtisch beim Sushi-Fritzen is nix für euch, oder? Wär' ein China-Lestaulant in der Innenstadt, was auch super lecker Sushi macht (sissle kennt's). Danach könnt man ja immer noch woanders hingehen. Just an idea...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki! Ich würd' sagen, wir schlagen dann da gleich um 17 Uhr auf, essen gemütlich und je nachdem ob Papa den Zwerg am Abend sittet komm' ich dann noch mit in die Kneipe. Wegbeschreibung incl. Parkmöglichkeiten kommt dann diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back from Lanzarote wundere ich mich wieder über unsere (fr)essenden Damen und Sushi ab 17:00 Uhr?

Ich hatte ALL INCL und musste den ganzen Tag essen - aber wir sind doch im gemütlichen Bayern und könnten doch auch um 18:00 oder 18:30 zu essen anfangen?!

LiGrü

Michael (auf dem Hometrainer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist: der Zwerg muss um 7 daheim sein und wenn sie an dem Tag schlecht drauf ist, dann reicht's net, wenn der Papa mit ihr heim geht. Wem's zu früh ist, der kann ja auch später kommen. Oder wir treffen uns später und ich nehm' mein Sushi im Zweifelsfall mit nach Hause, mir egal... das müsst ihr ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich schau mal, ob ich da Zeit hab. Da wir zur Zeit keinen Proberaum haben, sieht es bei mir gar nicht so schlecht aus. :)

Seit Samstag haben wir wieder nen Proberaum...ich kann also definitv nicht. Viel Spaß beim Sushi-Essen. :) *winkz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh - was is nu?

Samstag oder Mai, das ist die Frage?

Oder bin ich nur nicht up-to-date.

Derzeit zähle ich maximal die üblichen Verdächtigen, und ich dachte nach drei Monaten kommen wir mal wieder über 10?

Also:

- wer nimmt teil?

- wo ist die Fahrskizze?

- wer sucht Doham (duck und weg)

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...