Zum Inhalt springen

Bayern Stammtisch Nr. 14 - Neues Jahr, neuer Stammtisch


Doham

Empfohlene Beiträge

Winks,

also ich lag nu die woche 2 tage in pfaffenhofen im krankenhaus, ich hoffe jetzt einfach mal das e s mirbis samstag wieder so gut geht das das alles kein problem dar stellt ...

momentan ist mir einfach nur schwindlig und schlecht

aber im prinzip rechnet mal zu 99,9% mit mir ....

lass mich doch net so einfach unter kriegen....

lg

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich lag nu die woche 2 tage in pfaffenhofen im krankenhaus

:eek: Wieso denn das???

Ich fasse zusammen:

Doham - Ja

Saga + Anhang - Ja

IJK - Ja

Sissle - Ja

Der Nachtschleicher Ja, wenn Mitfahrgelegenheit

Quoth - Evtl

Containy - Evtl

Darkeldar - Evtl

Was ist mit den anderen? Peter, drückst du dich wieder, weil du keinen ausgeben willst? :D

Wegbeschreibung kommt morgen, ich hab erst mal Schlafbedürfnis.

Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saga: nachdem ich am freitag ca. 500 meter bei dir ums eck auf nem welle:erdball konzert war und es in stroemen regnete, habe ich mir ne ueble erkaeltung angelacht ... die ist dann so ausgeartet das mit meinenm psychopharmaka sie sich net wirjlich vertragen hat und somit ich mit nem kreislaufkollaps im krankenhaus gelandet bin ....

*sigh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja ueberlegt vorbei zu kommen, zumal das konzert erst um 23 uhr anfing und wir um 19 uhr da waren da es einlass 19 uhr hiess ...

aber ich hatte noch zwei kerle im schlepptau und wollte dich auch net soooooo unerwartet ueberfallen :)

aber des paradox hat echt nen netten konzertraum im keller und aehm ja das konzert kostetet auch nur 13 euros

p.s. dann hab ich ja bei dem beitrag ueber die premiere doch richtig gesehen udn dich erkannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Saga's Frage aufzugreifen:

Lohnt es sich wegen uns vier,5 ?

Ich dachte eigentlich, dass der Nachwuchs mal in unsere Fußstapfen tritt. Aber scheinbar haben die kleinen Amöbchen noch keine Füße?!

HALLO!!!

Alle Bayern bzw. derzeit im Freistaat lebenden Fachinformatiker und -innen!!!

STAMMTISCH am Samstag in Ingolstadt. Kann man mit einem Besuch im Automobilmuseum verknüpfen oder nur uns treffen. The best of the best (and the rest). Alleine sissle ist jede Reise wert, und "Die Irrfahrten des Doham" werden gerade von Warner verfilmt. Nachtwaechter heißt nicht umsonst so, und auch Darth Zeus macht seinem Namen alle Ehre. Bei Peter lasse ich Namensspiele *hehe* und denke bei Saga weiterhin an eine berühmte Rock-/Popgruppe aus meiner Jugend. Schade, dass uns Rocky III nie besucht hat ;)

Fazit: ANTRETEN!!!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Mitte der 80er 3 Jahe lang in Pfefftown gebuckelt und wenn ich mich schon damals an die blöde Fahrerei erinnere. Fährt denn D_Z wirklich? Und von welchem Date reden wir denn jetzt. Fr, Sa?

Ich muß schließlich noch meine 2 WB an Michael begleichen, wobei ich mich eher mal auf Sommer und grillen im Raum M einrichte. Es geht sich halt nichts über Grillfleisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sissle - wenn ich näher wohnen würde, würde ich das sogar machen, aber meinem Hund wird vom Autofahren übel - und das möchte ich Doham nur ungern zumuten ;)

Notfalls kann man den Hund auch mit Tape auf dem Dach festmachen ;):D *duck* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hiermit teile ich mit:

dieses mal wird der stammtisch net verschoben - hab naemlich keine lust und keine laune das wieder umzudisponieren ... zumal ich ja ne woche drauf burtseltag habe ...

und mir isses egal ob ich dann mit saga alleine beim asiaten sitze ....

Lg

mel

achja ich komme wohl mit +1 und fahre danach in dir RoFa nach Augsburg

@saga: achja ich komm mit meinem neuen latex/lack overknee stiefeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bleibt's bei übermorgen und 17 Uhr? Die anderen können ja nachkommen, ich hab nämlich nicht so viel Zeit.

Hier ist noch eine Anfahrtsskizze. Ich find die ziemlich selbst erklärend, wer trotzdem noch Probleme hat *zu Doham schiel* kann ja fragen. Das Restaurant heisst "China Restaurant LIN" und drunter hängt noch ein Schild "Yuki Sushi Bar".

Ups, kann sein, dass ich das Kreuz verkehrt gesetzt hab und das Restaurant erst nach der Sebastianstraße kommt. Aber man kann's nicht verfehlen, wenn man immer geradeaus läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...