Zum Inhalt springen

Nr. 150 - von sprechendem Jubiläumsessen und welcher Avatar ist als nächstes dran


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

*Crashi den Nacken kraul*

Also mir sind Pferde unheimlich... :beagolisc

*schnurr*

Hmmm... Pferde sind mir nicht unheimlich, aber ich bin gegen sie allergisch... :rolleyes:

Niedlich? Das ist DAS Killah-Kaniggl! Und der vollständige Name lautet: "Charly, die Kreuzigerin" :D

Das ist nämlich das heilige Wappentier meiner Satanisten-Sekte. :D

hehe

Killah-maeusle ist ja auch süss... :) (ich denke mal, du weisst wen ich meine...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jusky:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass da viele Leute Angst vor haben und sich das dann irgendwann auf dich übertragen hat... :rolleyes:

Bei manchen Spinnen habe ich da keine Probleme mit (die mit den dünnen langen Beinen und dem dünnen Körper), aber bei anderen hingegen kann ich das absolut nicht abhaben wenn die an mir rumkrabbeln... :eek:

Hm, kann schon sein...

Wir hatten in der letzten Wohnung zweimal eine Hausspinne (hier) zu Besuch. Auf den ersten Blick dachte ich schon, da hätte jemand sein Terrarium offen gelassen, aber nach Erkundungstour im Internet kam dann heraus, dass die doch tatsächlich einheimisch sind. Bäh!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky:

Solche Spinnen kenne ich auch von hier.

Und seit so eine mal in Italien nur paar Zentimeter von meinem Kopf langgekrabbelt ist während ich geschlafen habe und mein Cousin mich dann plötzlich geweckt hat mag ich die ABSOLUT nicht mehr... :rolleyes:

P.S.: Die geben ganz schön grosse Flatsche an der Wand... :rolleyes:

So, muss dann mal unten dem Gas- und Wasserinstallateuer (ein Bekannter von uns) beim installieren des Warmwasserboilers im Keller helfen. Weiss noch nicht wie lange das dauert, also sage ich einfach schonmal schönen Feierabend an alle die bis dahin evtl weg sein sollte und ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, dann kannst du dir ja vorstellen, wie man erst reagiert, wenn man so'n Vieh an der Wand neben dem Bett krabbeln sieht... *schüttel*

Ähh...man holt ein Maßband und nen Bestimmungsschlüssel? ;)

Vor Insekten wie Kakerlaken ekle ich mich aber auch, die übertragen ne ganze Menge Krankheiten. Spinnen tun das in der Regel nicht.

Pferde mag ich nicht so...weder auf der Koppel, noch im Stall, noch aufm Teller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke mal ein Glas drüber gestülpt und dann ein Stück Papier drunter geschoben und dann im Garten freigelassen ;)

Genau. Das hat dann allerdings mein Freund übernommen. Ich musste mich noch von dem Schrecken erholen... :D

Pferde mag ich, aber ich sehe sie mir lieber an, als dass ich auf sie reite. Habe da doch zuviel Respekt vor ihrer Größe - mal ausgenommen die Shettland-Ponys. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag Pferde auch, bin auch schon ein paar mal auf ihnen geritten, was sehr lustig war.

Spinnen finde ich eigendlich auch ok, mein Kumpel hat neuerding aber eine Vogelspinne und zwei Skorpione und da habe ich doch etwas respekt vor...

Ach ja, Nymphensittiche sind DAS ultimativ Böse!!! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die beissen einem ins Ohrläppchen bis es blutet und dann machen die einem noch als Dank ein Häufchen aufs Hemd

Ich sollte dir mal meinen griesgrämigen Graupapagei "Gorbatschow" vorstellen...der kann dir nicht nur ins Ohrläppchen beißen, der könnte dir das auch abbeißen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte dir mal meinen griesgrämigen Graupapagei "Gorbatschow" vorstellen...der kann dir nicht nur ins Ohrläppchen beißen, der könnte dir das auch abbeißen. ;)

Hihi der trinkt bestimmt gerne Vodka und kann alle Metal Texte auswendig. Den würd ich echt gerne mal kennenlernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash:

Wenn Du das nächste Mal so ein "supertolles" Bild einer Spinne hier her bringst.... schreib dazu, dass ich es mir nichtansehen soll!!!!! *immer noch Gänsehaut hab*

Gestern im film "Nix zu verlieren" war die eine Stelle mit der Spinne auch schon ein Schock für mich... meine armen Nerven! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi der trinkt bestimmt gerne Vodka und kann alle Metal Texte auswendig. Den würd ich echt gerne mal kennenlernen

Nein, er bevorzugt Rotwein...Bier ist aber auch Ok. Sein Lieblingsfressen ist neben Hirse und Sonnenblumenkernen Schokolade und Wiener Würstchen. Obst und sonstige gesunden Sachen mag er nicht so. :D

Zum Sprechen hat er keine Lust, er erwartet wohl, daß der Rest lernt ihn zu verstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Mein Einsatz!

"Ich wusste nicht mal das ein ***** einschlafen kann!" :D

Witziger Film!

und ich wusste nicht, dass man da einen Krampf kriegen kann - hab ich beim Bowling in USA rausfinden müssen ... :(

ABER nach 2 komplett verkorksten Durchgängen (4x ziehlen - insgesamt 5 Pins getroffen *peinlich*) aufgrund des Krampfs - hab ich mich dran gewöhnt und 1 Strike UND 5 Spares hintereinander getroffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...