Zum Inhalt springen

2. NRW KartChampionat


chickie

Empfohlene Beiträge

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :D:D:D:D:D:D:D :uli

Im Gegensatz zu dir hab ich nicht aus einem "wichtigen" Grund abgesagt... :hells:

*grübel* Hab ich jemals behauptet gut zu sein? *am Kopf kratzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Was soll er auch anderes sagen?? Der ist doch gar nicht in der Lage seine Gedanken (wenn man das in diesen Zustand so nennen kann :rolleyes: ) klar auszudrücken :P

Es war gestern wieder super geil! Als ich gesehen hab das Chickie viel besser von der Startposition und langsamen Kurven weg gezogen ist dachte ich immer: Och nö (nich schon wieder);)

Glückwunsch noch mal an die Gewinnerin Chickie und an Cyberangel auf dem 3. Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er auch anderes sagen?? Der ist doch gar nicht in der Lage seine Gedanken (wenn man das in diesen Zustand so nennen kann :rolleyes: ) klar auszudrücken :P

*löl*

Außerdem hab ich sofort begriffen, dass wenn man das Kart parkt, auch das Gaspedal loslässt :bimei

Und die Boxengasse hab ich auch auf Anhieb getroffen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten war ja die 'krasse tschääkkaa' Gruppe die nach uns gefahren sind.....

Mit Vollgas in die Box -> *kaabooom* -> Leitplanke aus den Angeln gerissen :beagolisc :uli

Geil war auch der der versucht hat nach nem Dreher zu 'wenden'

Geisterfahrer ohne Worte :beagolisc

Normalerweise gibbet 2 Möglichkeiten nach nem Dreher:

1. Wenn man Ahnung hat und die Möglichkeit gegeben ist -> Mit Händen oder Füssen die Vorderräder zurürck drehen...

2. Wenn Punkt 1 nicht vollständig erfüllt -> auf Streckenposten warten und nicht wie ein Exemplar: Bein aussem Kart gestrecken (am besten das wo alle vorbei fahren, wie in diesem Fall) und sich wild nach hinten abstoßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten war ja die 'krasse tschääkkaa' Gruppe die nach uns gefahren sind.....

Mit Vollgas in die Box -> *kaabooom* -> Leitplanke aus den Angeln gerissen :beagolisc :uli

Joah, das waren ja Holzköppe :D

Ich sag ja, ich hab die Box getroffen :floet:

Ok, er im gewissen Sinne ja auch - aber das war nicht im Sinne des Erfinders :D

Geil war auch der der versucht hat nach nem Dreher zu 'wenden'

Geisterfahrer ohne Worte :beagolisc

AVEN sag bitte nochmal, dass die 15 gut unterwegs ist :bimei

Das war lustig - er hat irgendwie es immer geschafft vorauszusehen, wer als nächstes nen Wiener Walzer macht :D

Normalerweise gibbet 2 Möglichkeiten nach nem Dreher:

1. Wenn man Ahnung hat und die Möglichkeit gegeben ist -> Mit Händen oder Füssen die Vorderräder zurürck drehen...

2. Wenn Punkt 1 nicht vollständig erfüllt -> auf Streckenposten warten und nicht wie ein Exemplar: Bein aussem Kart gestrecken (am besten das wo alle vorbei fahren, wie in diesem Fall) und sich wild nach hinten abstoßen...

Das Erste hat mir der Typ auch erklärt - aber irgendwie war ich auf einmal so unbeweglich und ohne Kraft, dass das mit dem zurückrollen nicht ganz geklappt hat... In der Box vorm fahren hab ich das einmal versucht, das ging. Vermutlich hatte ich keine Kraft mehr :)

Dann hab ich Methode 2 in Anspruch genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er auch anderes sagen?? Der ist doch gar nicht in der Lage seine Gedanken (wenn man das in diesen Zustand so nennen kann :rolleyes: ) klar auszudrücken :P

Jaja! :rolleyes:

Bin ja immer noch mit auf Platz 3 der Gesamtwertung! Also nichts verloren!

Dann reicht es ja jedes 2te Rennen nur mitzufahren und immer 8 Punkte einzusacken! :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah der Herr ist zu sich gekommen... :D;)

Ja und wenn dann Cyberangel oder Hells dann wieder so stark fahren bist deinen 3. beim nächsten Aussetzer los :P

Kann aber hinkommen was du sagst. Kann deine Sauferei gut nachvollziehen.

Ich mein bei dem eklatanten Unterschied zum Nächstplatzierten. :D:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah der Herr ist zu sich gekommen... :D;)

Ja und wenn dann Cyberangel oder Hells dann wieder so stark fahren bist deinen 3. beim nächsten Aussetzer los :P

Ach da mach ich mir keine Sorgen! Ich weiss ja was ich kann! ;):D

Pinnie wäre da der näherliegende Konkurrent! ;)

Es sei denn Hawk steht wieder quer in der Spitzkehre! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja! :rolleyes:

Bin ja immer noch mit auf Platz 3 der Gesamtwertung! Also nichts verloren!

Dann reicht es ja jedes 2te Rennen nur mitzufahren und immer 8 Punkte einzusacken! :P;)

höhöhö :schlaf:

werd jetzt fleißig tainieren (disrupter wird mir da bestimmt schon ein par tipps geben :hells: ) und dann werd ich erstmal meinen 3.platz verteildigen :bimei :floet:

also mach dir da mal nicht zu große hoffnungen.... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö :schlaf:

werd jetzt fleißig tainieren (disrupter wird mir da bestimmt schon ein par tipps geben :hells: ) und dann werd ich erstmal meinen 3.platz verteildigen :bimei :floet:

also mach dir da mal nicht zu große hoffnungen.... :rolleyes:;)

Gilt für die Amateure:

Mess with the best and die like the rest! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö :schlaf:

werd jetzt fleißig tainieren (disrupter wird mir da bestimmt schon ein par tipps geben :hells: ) und dann werd ich erstmal meinen 3.platz verteildigen :bimei :floet:

also mach dir da mal nicht zu große hoffnungen.... :rolleyes:;)

Was macht ihr zwei mit den Eierbechern, die ihr da für viel Geld erworben habt? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...