Zum Inhalt springen

2. NRW KartChampionat


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

da der letzte Versuch mich zu schlagen schon etwas länger her ist :D

Wollte ich hier mal Termine und Vorschläge für den nächsten Versuch sammeln.

Termin für mich ist frühestens Mitte März. Da ich ca. 3 Wochen in Nürnberg verbringen werde und dann nochmal 2 Prüfungen schreibe :beagolisc

Also würde ich Termine zwischen Mitte März bis Mitte April vorschlagen.

Damit sich das jeder fett im Terminkalender schreiben kann ;)

Bahn......öhm ja.....die letzte war zwar ganz nett, aber etwas argh früh riegeln den ihre Karts schon ab :rolleyes:

Die bei Düsseldorf haben mir zu komische AGBs.

Weitere Vorschläge? Hier in Hagen gibt es ne Outdoorbahn :D

Aber wohl etwas zu kalt noch *G*

PS: Es sind auch Leute angesprochen, die den ersten Lauf verpasst haben!!

Achja hier noch der Aktuelle Meisterschaftsstand nach ein Rennen:

1. Chickie 12 Pt

2. Disrupter 10 Pt

3. Popeye 8 Pt

4. Pinhead 6 Pt

5. IngH 4 Pt

6. Lone 3 Pt

7. Hawkeye 2 Pt

8. Hellslawyer 1 Pt

9. Eva 0 Pt

10. Cyberangel 0 Pt

11. Beebof 0 Pt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe allerdings Null Plan von Kart :D
Brauchst Du nicht. Solange Du das Lenken und Gas-geben, bzw. Bremsen hinbekommst (und das ist wirklich einfach), brauchst Du keine Bedenken zu haben. Im Prinzip stellt sich das so dar, dass die, die das koennen, quasi ihr eigenes Rennen fahren, waehrend wir dabei mitfahren. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du nicht. Solange Du das Lenken und Gas-geben, bzw. Bremsen hinbekommst (und das ist wirklich einfach), brauchst Du keine Bedenken zu haben. Im Prinzip stellt sich das so dar, dass die, die das koennen, quasi ihr eigenes Rennen fahren, waehrend wir dabei mitfahren. ;)

Full Ack! Völlig simpel alles!

@gany:

Musst nur auf den Hawk aufpassen! Der fährt so unfair... :floet:

Und auf blaue Flaggen! :bimei :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beagolisc Ich wäre auch dran interessiert. (besonders in Köln)

Ich habe allerdings Null Plan von Kart :D

Notfalls verteile ich Schnittchen :D

Lass dir einfach von Eva die Sache mit den blauen Fahnen erklären :floet:

Und dann fahrt ihr beide und Jusky euer eigenes Rennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann bitte GeisterfahrerIN :D

Aber für Ossendorf bin ich! Hab ich es nicht so weit *freu*

Pssst! Jetzt unterstütz doch nicht auch noch das überhaupt schon vorhandene Vorurteil gegenüber Frauen am Steuer! ;)

Mir ist's egal - hauptsache nicht all zu weit weg... VRR-Bereich wäre schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper:)*

Hab mir eben die Seite von Köln LeMans angeschaut.....aber laut der Seite kann man nur 1 Stunde buchen, keine 30 Mins :beagolisc

Also denke ich dass wenn das 50 Runden Rennen eine Möglichkeit wäre.

Kostet aber etwas mehr als in MG, nämlich 40 Öro.

Wären 8 Minuten Training/Qualifikation und 50 Runden Rennen. Die Runde sollte so 30 Sekunden dauern (grob gerechnet - durchschnitt*g*).

Ansonsten hab ich mir die Bahn in Essen eben angeschaut, die schaut auch schick aus, aber mit sehr vielen vielen Kurven *grins*

Könnte man sich ja für das nächste mal Überlegen :D

Ansonsten bin ich nicht gegen Köln, brauch ich auch 1 Stunde mit den Öffis.

Es liegt zwar nicht im VRR aber eine Hin-ZurückBahnKarte kostet irgendwas mit 15 Euro +-.

Jetzt haben wir das wo.

Meine letzte Klausur ist am 16.03, also hab ich ab 17.03 Zeit ;)

Tag würde ich wieder Samstag/Sonntag Nachmittag Vorschlagen so gegen 14-16 Uhr, damit auch wieder jeder heimkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, scheint ja am adw von Köln zu liegen ;)

Schnellste fahrt von mir dahin 1.44 und 3 mal Umsteigen :beagolisc

Und immer ein ICE dabei, den ich nehmen soll........

Also sollten wir erst mal Pro-Kontra Köln sammeln ;)

EDIT: Ausserdem scheint das eine recht.....äh eintönige Strecke da zu sein....nach den ihrer Seite kann man alle bis auf 2 Kurven mit Vollgas fahren *gähn* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung