Zum Inhalt springen

Nr. 153 - über alte Bekannte und Rocker im Rock oder wie die Kugel fahren lernte


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

danke :hodata ;)

Trinks nicht!!! das ist ne falle!! :D

ne also ich kann nur sagen dass der mies schmeckt... zumindest wenn er natürlich ist und ohne zucker oder so...

...hmmm, ist aber mit Honig und Zitronensaft... und nu?.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Karottensaft mag ich nicht wirklich (ist mir zu süßlich im Geschmack)

Aber ich habe seit meinem Rückflug Gemüsesaft für mich entdeckt (ja, ich hatte 2 Bloody Mary - ich geb's ja zu). Mochte ich früher auch nicht, aber jetzt könnte ich mich ausschließlich davon ernähren ;) Naja ... fast ... :D

Wobei im ACE-Saft mag ich die Karotten ja auch ... und im Gemüsesaft sind auch Karotten drin ... probiers einfach mal ... wenns nicht schmeckt, musst du's ja nicht austrinken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm, ist aber mit Honig und Zitronensaft... und nu?.... :confused:

Einfach mal probieren... :rolleyes: (Und das Schütteln nicht vergessen!)

@Quoth

Den habe ich ausversehen mal mitgenommen, als ich mir Tomatensaft holen wollte. - Nach einem Schluck ist das Zeug bei mir im Klo gelandet... - Bäh!!! Aber wie ich schon vorhin sagte: Geschmäcker sind verschieden - bloß gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flamie Früher mochte ich den hab den aber auch schon lange nicht mehr probiert. Komm trau dich.

@Quoth Bloddy Mary mit Gemüsesaft (eigentlich wird der doch mit Tomatensaft gemacht. Gemüsesaft mag ich aber auch. Besonders mit Tabasco und Pfeffer und Salz Mmmhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da der Thüringer Wald noch mithalten?? :D

ne... so schrecklich is das bei uns dann doch nicht :D

aber wir haben die schönsten winter (letzens erst halber meter schnee)

und die schönsten Sommer und dazu noch straßen die so viel freude am fahren bringen, dass gott persönlich keine besseren bauen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*überredet* ... sind ja nur 0,5 l die weg müssen.

*gut schüttel*

*verschluss aufschraub und in ein Glas eingieß*

*dran riech* Also riechen tut's wie Babygläschen von früher! Aber ob das gut oder schlecht ist, werd ich gleich merken!

*schlürf* Naja, unter berauschend verstehe ich was anderes, aber man kann es trinken. *erstmal mit Wasser nachspülen geh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead der Bloddy Mary, den ich im Flieger hatte, kam mit seinem eigenen Bloody Mary Mix (in der Dose versteht sich) aus Tomatensaft mit Sellerie und Gewürzen und einer kleinen Plastik-Flasche Vodka Absolut ...

der Gemüsesaft, den ich jetzt trinke, hat noch mehr Gemüse drin und ist glaub ich von Aldi oder so ...

edit: war der Bloody Mary Mix von "Mr & Mrs T."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne 1kg-Dose Gummibärchen macht irgendwie beliebt :confused:

ich glaub, ich muss morgen ma wieder nachschub holen, sonst werd ich nimmer genug von der Arbeit abgelenkt - wann kommt denn der nächste und greift zu?

Na zur Not weich ich erst mal auf Twix, Mars Midnigt oder Snikers aus :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder aufwach*schnüffel*

Aha, hier gehts um Alkohol...und warum weckt mich niemand von Euch? :beagolisc

*Kaffee mit Scotch verdünn*

Ich brauch Schnaps, ich hab mich jetzt immerhin vom "internen Fehler 006033" zu ner Versionskonflikt-Fehlermeldung hochgearbeitet...ich bin einfach der Ober-Programmier-Crack. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg: Ich möchte auch so einen Kollegen haben, der immer was zum Naschen dabei hat... Warum hab ich nichts süßes hier??? :rolleyes:

Sei bloß froh, dass es nicht so ist! ;)

Wir haben hier so eine Art 'Public Ecke', wo jeder mal Süßes, Kekse etc. mitbringt... Wenn die einmal gefüllt ist, dauert es nicht lange, bis sie leer ist. Und einfach so vorbeigehen ist schwer. Nicht lange, und du siehst das Ganze dann auf deiner Hüfte sitzen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Wenn du bei uns auf der Strasse fährts begegnen dir Schlaglöcher, die sind so groß, das wenn man da rein fährt (fällt besser gesagt) man irgendwo in Australien wieder rauskommt. Möchte nicht wissen wie viele Einwohner da drin schon verschwunden sind!

naja solche straßen haben wir auch... darunter auch ne strecke die man ohne löcher richtig schön fahren könnte... aber sind ja sonst noch genug da... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Art von naschen macht nicht dick :D

Dafür muss es dich nicht 22Uhr sein

:floet:

das würd ich jetzt nicht unterschreiben ;)

*festell* Also Karottensaft mit Zirtonentee schmeckt erträglicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...