Zum Inhalt springen

Nr. 153 - über alte Bekannte und Rocker im Rock oder wie die Kugel fahren lernte


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*zu grueni, pinnie und popeye setz und auch wart :nett:* :floet:

Ahh, da iss ja eine...:e@sy :D

*gäääähn*

Ich glaub ich bin heute noch müder als gestern, dabei bin ich recht früh ins Bett :rolleyes:

So, jetzt hab ich die Schnauze voll...ich brems den "internen Fehler 006033" per "try...except" aus. Das ist zwar ziemlich gepfuscht, aber mir im Moment total egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schei? auf den Komfort... PS! und da hat der allemal mehr als deiner...

naja und wer sagt denn dass da ne abrieglung drin ist ;)

und alleine schon das Luftfahrwerk war ein :D wert ;)

jaaa klebeband... man gönnt sich ja sonst nix! :P

Mr. *ich hab mir ein eigenes Feuerwehrlicht fürs auto gebastelt, das auf dem dach rumrutscht und den lack zerkratzt* :P

Ja ich hab ja auch gar nichtvon meinem geredet. ;) Aber sonn Leon V6 mit nem Bi-Turbo wie ich welche kenne. Die gehen ein wenig besser. ;)

Und Luftfahrwerk ist Mist !! Das ist nämlich nur Komfort. Für die Rennstrecke oder die perfekte Strassenlage kannst Du das vergessen. Alle die es drinne hatten und mit denen man so spricht, haben es wieder gegen nen richtiges Gewindefahrwerk getauscht. Alleridngs einstimmige Meinung, zu Showzwecken das Beste was es gibt, weil per Kopfdruck richtig tiiieef. :)

Im jetzigen Auto sind davon noch keine Kratzer. Und der hängt normal nicht bei 120 nur noch am Kabel. Der ist mir nur auf dem alten Polo einmal bei ca. 120 abgeflogen, weil Eis auf dem Dach war. ;)

@Doc

Du bist doch nur Mercedes-Fan, weil Du mit Deiner alten aber zuverlässigen A-Klasse keine technischen Probleme hast. Aber frag mal bei Leuten nach, die nen neuen Mercedes fahren. Die kennen doch den Leihwagen besser als ihren eigenen, weil die Kisten nur mit Problemen in der Werkstatt stehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist die marke eher egal... sollte nur PS haben und auch schön sportlich aussehn ;)

Ohhh... *hoow, hoow, hoow* ..es kommt eben nicht alleine auf die PS an. ;)

Aber sportlich aussehen ist schon gut. Und genau deswegen könnte ich mich in so einem Mercedes nicht wiederfinden. Da passt man in so einem Alter einfach nicht rein, sonst würde ich ja einen fahren. :P

Btw: Ich hatte letzte Woche grade nen ganz gutes Angebot für nen SLK. Da hätte ich quasi nur getauscht ohne gross drauf zu zahlen. Und da habe ich mir mal so die Versicherung durchgerechnet. Die Kiste würde glatt nur die Hälfte im Jahr kosten, wie meiner jetzt. :beagolisc

Und das, obwohl es ein Cabrio ist... aber 136 Benziner-PS ?? Neneee... das mir zu langweilig. Ausserdem habe ich meinen ja lieb. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

Du bist doch nur Mercedes-Fan, weil Du mit Deiner alten aber zuverlässigen A-Klasse keine technischen Probleme hast. Aber frag mal bei Leuten nach, die nen neuen Mercedes fahren. Die kennen doch den Leihwagen besser als ihren eigenen, weil die Kisten nur mit Problemen in der Werkstatt stehen. ;)

icon_twisted.gif

Stimmt nicht :D ..

Pass ma auf Du.. Du.. icon_evil.gif

Hrm, die einzigen die oft rumstehen sind die Formel 1 Jungs icon_redface.gif:rolleyes:

Dür würdest noch nichtmal nen benz fahren wenn Du das Geld im Moment dazu hättest ;)

Wird Zeit das ich Mittag mach .. o_O ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ja auch gar nichtvon meinem geredet. ;) Aber sonn Leon V6 mit nem Bi-Turbo wie ich welche kenne. Die gehen ein wenig besser. ;)

Und Luftfahrwerk ist Mist !! Das ist nämlich nur Komfort. Für die Rennstrecke oder die perfekte Strassenlage kannst Du das vergessen. Alle die es drinne hatten und mit denen man so spricht, haben es wieder gegen nen richtiges Gewindefahrwerk getauscht. Alleridngs einstimmige Meinung, zu Showzwecken das Beste was es gibt, weil per Kopfdruck richtig tiiieef. :)

naja is ja auch egal... du hast keinen BiTurbo, ich keinen SL500 (noch nicht :D ) und damit is auch egal welcher besser geht ;)

also ich fands halt riiiichtig prollig an der ampel zu stehn und mal *ZACK* höher zu sitzen :D

und richtig tief war der allemal... ich muss mal sehn dass ich da nächstes mal bilder von mach... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja auch egal... du hast keinen BiTurbo, ich keinen SL500 (noch nicht) und damit is auch egal welcher besser geht

also ich fands halt riiiichtig prollig an der ampel zu stehn und mal *ZACK* höher zu sitzen :D

und richtig tief war der allemal... ich muss mal sehn dass ich da nächstes mal bilder von mach...

Heyy... könntest du bitte mal bei mir auch ein (noch nicht) hinter setzen ?? :D So die nächsten Tuningphasen sind nämlich schon geplant. ;)

Ja sag ich ja, für Show sehr geil. Und angenehm auf Kopfsteinpflaster allemal.

Kalt?

Na denn viel Spaß beim Eiskratzen :P

Dooley: Warum hast Du Die Coke hier gelassen .. :/ Ich konnte schon wieder nicht pennen .. :mod:

Das Dingen da unter dem Eis, sieht doch ein bißchen wie ein Mx-5 aus... *fg*

Ich muss weg..!! :floet: *ggg*

Wieso trinkst Du Idiot Sie auch aus ?? Und vor allem, wieso knnst Du nach einem halben Liter Cola nicht schlafen ?? Du bist viel zu empfindlich !! :P Ich konnt doch nach dem Liter Flens auch noch fahren... :D :floet:

[EDIT]

Hey Doc, der Text in der Fi.de-Feuerwehrwache ist ganz cool. Zwar schon etwas älter, aber so schön real. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal wieder da...

Heute gab es lecker Frühlingsrollen mit Sprossensalat. Und als Nachtisch werde ich gleich so ein süßes kleines Schweineöhrchen verspeisen. :)

Huhu, ist denn keiner da??? :confused:

*in Kuschelecke verkrümel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...