Zum Inhalt springen

Haare stylen


Daiana

Empfohlene Beiträge

Hoffe mal, hier hat jemand Ahnung von sowas:

Ich habe etwa Schulterblatt-lange Haare (Haarlänge etwa 30 - 45 cm). Und die sollen bis heute Mittag stehen (senkrecht nach oben und in Stacheln - ich gehe als Kaktus zu unserer Wildwest-Karnevals-Party).

Ich habe da gestern mal ein bisschen mit Haarlack rumexperimentiert und das hält irgendwie nicht so wirklich... :rolleyes:

Hat jemand von euch einen Tip, was ich machen kann um das zu schaffen? :(

Vielen Vielen Dank.

Dai :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal, hier hat jemand Ahnung von sowas:

Ich habe etwa Schulterblatt-lange Haare (Haarlänge etwa 30 - 45 cm). Und die sollen bis heute Mittag stehen (senkrecht nach oben und in Stacheln - ich gehe als Kaktus zu unserer Wildwest-Karnevals-Party).

Ich habe da gestern mal ein bisschen mit Haarlack rumexperimentiert und das hält irgendwie nicht so wirklich... :rolleyes:

Hat jemand von euch einen Tip, was ich machen kann um das zu schaffen? :(

Vielen Vielen Dank.

Dai :)

Hallo :)

Hmmm... ich würde es mal so versuchen

1) eine riesen Portion Haarspray

2) Haarwachs

Dann mit dem Kopf vornüber das Haarwachs in die Ansätze schmieren, damit es etwas halt bekommt.

Und dann, weiterhin kopfüber, das Haarspray draufsrühen und so lange in dieser Position verharren, bis es getrocknet ist :)

Ansonsten könntest du dir doch jede Menge Haargummis in die Haare machen, und zwar so verknoten, dass du damit Stacheln bildest.

Ist vielleicht was aufwendiger, aber dann hast du nicht so einen Schmier in den Haaren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Freundin von mir hatte das auch mal und die ist ja ansich schon eine große Person und mit dieser Frisur!!! :beagolisc MEGAGROß!!

Sie hat die Haare über Kopf auftoupiert (schreibt man dass so ?) und gaaaanz viel Haarlack reingeknallt und dann kam das Färbezeugs. In ihrem Fall war das weiß, wir wussten aber alle nicht genau, was sie darstelln' sollte.

Am Besten, du wäscht dir vorher nicht die Haare, denn dann werden sie weich und lassen sich nur schwer zum ''aufplustern'' bringen.

Hinterher solltest su sie aber sofort waschen und das ganze Haarlack/Färbezeugs raus kämmen! Und am Besten eine Haarkur machen!

ansonsten Viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir mal auf ner Klassenfahrt (lang lang ists her) gemacht. Ging allerdings ne Dose Haargel (das schnelltrocknende) und ne Dose Haarlack (ich hab gute erfahrungen mit dem Taft gemacht) drauf.

Allerdings musste sich das Mädel nachts ca. ne stunde lang die haare waschen und bürsten, bis alles wieder draußen war *g*

greetz deepies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade mal schnell in einem Punk-Forum umgeschaut. Die sagen alle einhellig

Also früher hab ich mir um ihn aufzustellen allzumögliche reingekippt damit der Iro steht..hat aber entweder tierisch gestunken oder hat einfach ned gehalten.

Am besten is, einfach Haarlack rein pfeffern, mit der Hand nach oben halten und dann einfach Föhnen..so steht er am besten!

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin ist mal als Pipi Langstrumpf losgezogen. Und damit die Haare auch schön zur Seite wegstehen, hat sie einfach etwas Blumendraht genommen und damit die Haare stabilisiert. Vielleicht ist das ne Alternative für dich. Frag mich aber bitte nicht, wie genau sie das gemacht hat. Das weiss ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen. Ich glaube, ich probier das mal mit der Kombination aus Haargel und -Lack.

Vielen lieben Dank auf jeden Fall :e@sy

Ich würds lassen. Bei der benötigten Menge an klebrigem Zeug ruinierst du dir die Haare. Ich war vor 2 Jahren als Strom im Fasching, und ich brauchte 3! Haarwäschen und 2Std. vorsichtiges zupfen und bürsten, bis sie wieder in etwa i.O. waren.

Ich machs nie wieder! Ausserdem kriegt man leicht Kopfweh, weil alles so starr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiber ;)

Ist nen Gel, was sich so nennt. Damit bekommste alles hochgestellt ;)

Auch nicht unbedingt ;)

Gibt aber ja inzwischen Gels die sogar werbung mit solchen Frisuren machen ;)

Ich kannte mal jemand, die hatte "glue" oder so und das machte seinen namen alle ehre *G*

Ansonsten weiss ich dass Goths, Punks das mit kopf nach unten hochstellen und dann halt haarspray(o.ä) reinhauen bis das oben bleibt ;)

Das man sich damit die Haare ruiniert glaub ich nicht, dann müssten meine auch schon seit Jahren ausfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Erfahrungsberichte:

Haarlänge: 50 cm (boah, bin ich schlecht im schätzen)

2 Dosen Haarlack

1 Tube Haargel

Es hat erstmal zumindest gehalten...

allerdings bin ich inzwischen ziemlich zerdetscht und sehe ein bisschen wie Crusty der Clown (schreibt man das so?) aus.

Ich leg mich jetzt erstmal 3 Stunden in die Badewanne und lass das wieder einweichen.

Rezept von einem Kollegen, bei dem das stundenlang gehalten hat:

2 Pfund Zucker

1 Ei

400 ml Bier

verrühren, trocknen lassen.

Es hält und hält und hält *neidischbin*...

So, gute nacht

daiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...