Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Popeye:

Du verstehst aber auch alles falsch! ;) An solche Schweinereien denke ich nie wenn ich sowas sage/schreibe :mod:

Pinhead: Ich habe noch nie was zum Valentinstag bekommen. Bin ich aber auch nicht böse drum. Habe auch noch nie was verschenkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popeye:

Du verstehst aber auch alles falsch! ;) An solche Schweinereien denke ich nie wenn ich sowas sage/schreibe :mod:

Pinhead: Ich habe noch nie was zum Valentinstag bekommen. Bin ich aber auch nicht böse drum. Habe auch noch nie was verschenkt ;)

Wirklich alles? ;)

Ich hatte die letzten 6 Jahre auf Valentinstag den Tag wo ich mit meiner Ex zusammengekommen bin! Nagut, das hat sich ja vor 6 Monaten erledigt und ich hätte also noch ein Geschenk frei! :byby: ;)

EDIT:

Jetzt hat der hier ein Buch "word 97" gefunden und steht am Schrank gelehnt und liest daraus vor! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fg*

Marvin: Zu Fasching vielleicht ;)

[...]

Hier heit datt Karneval und hier schreit man auch Helau ^^

pop hast du eigendlich das neue Ortsschild schon gesehn, welches nördlich von Düseldorf und südl. von Köln aufgestellt wird?

btw: weiß einer wos tolle Valentins ecards gibt? /me ist ma zu faul zum suchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Du hast von unsrer schönen Salzmaske nen Video gemacht? hehe... Und klar hat Anja das mit ihrem Freund geklärt. Der war besoffen, dann isser meist so eifersüchtig. Und die sms von ihr ist wohl erst am nächsten morgen bei ihm angekommen. Aber er hat sie heute schon wieder zum Essen eingeladen.

joa hab ich... ich schicks dir mal ;)

leider hab ich die großen windböhen verpasst, aber man sieht das es etwas zieht :D

lol na denn is ja gut :D

so... nach 4 tagen und 1500km bin ich nun wieder am ausgangspunkt... aber die rundreise hat sich gelohnt :)

so jetzt was kleines essen und dann FS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Auto steht wieder daheim, Scheibenwaschwasser ist nachgefüllt und der ganze Schnee(matsch) in der Einfahrt ist auch weggeschippt.

WIDWeGH:

* "Können wir uns Freitag treffen?" ist anscheinend keine Frage, sondern eine Anweisung

* Zur Zeit sind ganz schön viele Leute ziemlich arg erkältet. :(

* Man kann schon nach fünf Metern durch ein Schneetreiben aussehen, wie ein Schneemann :D

* Niemand will einen zweiten Unikum-Schnaps trinken.

* Vom Vernünftigsein kann einem auch mal ganz schön kalt werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich ma einmisch*

grueni *brüllZzz*:

1. Der Posteingang von grueni ist voll. grueni kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Lösch da was, damit ich dich weiter nerven kann :P

Hallo junge Frau...kennen wir uns? :D

Kannst mich wieder nerven. ;)

*weiter mit Bug-Keule auf ELSTER-Dlls einprügel*

Na warte...ich krieg euch schon noch klein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Hinweis wäre das Wort "Studentin" in deinem Profil :D

Gutes Argument! :D

*schnüff*Und nu isse wech...:(...aber ich verschwinde jetzt auch in den Feierabend, ich hab keine Lust mehr. Dafür hab ich jetzt Hunger. ;)

*winke* Bis Morgen...oder bis nachher im IRC/ICQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...