Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*huch* vorsicht!

Ahh, wie praktisch, die Kuschelecke hat sich direkt hinter mir materialisiert. :cool:

*sich mal rückwärts fallen lässt und weich in den Kuschelkissen landet*

*Kaffee und Kekse bereitstellt und aif jedes Kissen eine Rose für die Mädels legt*

So, wann ist denn endlich FA? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gemütlich mach*

Kugel: Du hast von unsrer schönen Salzmaske nen Video gemacht? hehe... Und klar hat Anja das mit ihrem Freund geklärt. Der war besoffen, dann isser meist so eifersüchtig. Und die sms von ihr ist wohl erst am nächsten morgen bei ihm angekommen. Aber er hat sie heute schon wieder zum Essen eingeladen.

Popeye: OK, nächstes mal darfst du es versuchen. Ich freue mich schon auf deine Verzweiflung ;) Aber vielleicht kriegst du zur Belohnung ja nen Butter-Eis :D

Und nichts zu danken, war ja kein Aufwand.

Übrigens haben wir die GuteWetter-sms vermisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh... schön hier. :D

@Cyberdoc...

Du hast auch wieder nur das Eine im Kopf. Kann doch nicht sein. ;)

Bist dann aber ausgeruht uz Hause angekommen am Samstag Morgen, oder ?? Also wenn Du schon Mnutenweise geschlafen hast, auf der Fahrt. :beagolisc

@dgr...

Tjaa... Frauenüerschuss im Read war schon krass. Aber noch viel geschickter, dass Du genau Eine erwischt, die nen genervten Ex-Freund dabei hatte. :uli

Und Du warst ja Samstag nicht mit in der Ziegelei.... uijuiii :hells:

Da waren irgendwie auch mehr Frauen als sonst... muss wohl am WE gelegen haben. :rolleyes:

Aber schon toll, wenn man erstmal selbst nen Baum von de Strasse räumen muss, weil die Polizei oder so keine Lust dazu hat. Sehr witzig das alles... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WidWegh:

- Grippe ist doof

- Gemeinsam lässt es sich super gegenseitig am Telefon anhusten

- spontane Krankenbesuche haben nicht den erofften Effekt :floet:

- ich hätte nie gedacht, dass ich an einem Samtag Morgen um 6 Uhr im Krankenhaus beim Notarzt hocke - wegen einer GRIPPE!

- diese Bazillen sind die Hölle

- Der Kanzler hat sie auch :mod: (Viren, wissen was gut ist *schnief*)

- Auf meine herzlichen Valentinsgrüße kommt nur was ganz kurzes zurück :(

Mir ist schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

WIDWGH:

- Maibockbier is lecker :)

- auf der A31 ist nichts los am Sonntag nachmittag

- Billard kann ich nicht gut

WIHGH:

- Unser Badezimmer war, bevor es gelb gestrichen war, weiß. Davor war es nicht tapeziert und pink und davor war es blau und davor war es weiß und davor war es so'n komisches beige. :D

:floet:

btw. in WHV war es am Samstag nachmittag übrigens überhaupt nicht windig. :) Dafür hat die Sonne geschienen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ist das heute hier langweilig *gäähn*

Mir ist Samstag aufgefallen dass ich garnichts mehr zum Anziehen habe! Da musste ich heute erstmal Abhilfe verschaffen :)

Hmm, warum Samstag erst? :P

Übrigens:

Pinnie hat in seinem Penthouse, neben dem Jakuzzi,dem Mani/Pediküre-Salon, dem Schokospringbrunnen auch noch eine Damenboutique! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnie hat in seinem Penthouse, neben dem Jakuzzi,dem Mani/Pediküre-Salon, dem Schokospringbrunnen auch noch eine Damenboutique! :D

:D Fehlt da nicht noch was? *am Kopf kratz*

Gut, ich werde dann mal demnächst vorbeischaun ;)

Pinhead: :P Natürlich nicht. Ich habe keine Waschmaschiene. Man kann doch seine Sachen nicht mehr als einmal anziehen :beagolisc ;) Nein, ich war shoppen. Brauche unbedingt mal wieder mehr Disco-Outfits *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mixki mal in ein Slayer-T-Shirt, Biker-Stiefel und Lederhose steck*Bandana um den Kopf wickel*

So, einwandfrei...jetzt biste ein hübsches Mädchen. :D

Ein paar Tätowierungen könnten nicht schaden. ;)

*sich anschau*

Hmmmm.... Ich glaube das ist auf jeden Fall mal was anderes ;)

Reicht nicht meine eine? :rolleyes: Will mich eigentlich nicht mehr stechen lassen.

Pinnie: :D Naja gut, ich wasche meine Sachen. Ich gebs ja zu ;)

Popeye: Ich glaube da war noch was mit Essen, aber ich weiß es auch nicht mehr so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich anschau*

Hmmmm.... Ich glaube das ist auf jeden Fall mal was anderes ;)

Reicht nicht meine eine? :rolleyes: Will mich eigentlich nicht mehr stechen lassen.

...

Gell...das läßt sich auch hervorragend mit nem Anthrax oder Tankard T-Shirt kombinieren. :D

*sich mixki mit dem Tankard-Rückenaufdruck "Die with a beer in your hand" vorstell*kaputtlach*

Paßt schon...hauptsache tätowiert...aber ein "grueni rules!" Tattoo würde die Sache noch abrunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung