mad_caddie Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo zusammen, wäre nett wenn mir jemand aktuelle oder auch ältere Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösung) für FI Anwendungsentwicklung zuschicken könnte. Bitte an mad_caddie@gmx.de :floet: Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag... Gruß mad_caddie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tweety12345 Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo an alle. Ich heiße Anja und mache eine Ausbildung zur ITSE. Hab im März meine Zwischenprüfung und bin das einzigste Mädel bei mir in der Klasse. hätte jemand ein Paar tips für mich, wie ich mich am besten vorbereite??? Danke schonmal tweety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyJumpy Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo, ich hab meine Zwischenprüfung am 1. März, bin FISI in Hessen, wär cool wenn mir auch jemand was zuschicken könnte, damit ich nen eindruck davon hab wie so Prüfungsfragen aussehen. greets jumpy skyjumpy@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo0043 Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Suche ebenfalls Zwischenprüfungen + die dazu gehörenden Lösungen für FI/AE. Am besten soviele wie möglich Vielen Dank im Voraus. florian.spanner@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinbahner Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo, ich will mich in diesem Thread dann auch mal anschliessen. Auch ich habe im März meine Zwischenprüfung FI/AE Würde mich freuen wenn mich auch jemand mit alten Zwischenprüfungen, am genialsten mit Lösung natürlich, beglücken würde. Meine Email-Adresse ist kleinbahner@gmx.de Vielen Dank schonmal im Vorraus Gruß Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker28 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 ich möchte auuuuuuuch die Prüfungen haben yabanciyim@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
celinchen Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 suche auch noch alte prüfungen...habe fast alles bis winter 2002/2003 (sowohl FiAe als auch FiSi) würd mich über etwas neuere freunen e-mail: schlumpfi@war-im-urlaub.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
only_locke Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Hätte gerne auch die Lösungen von den Alten Abschlussprüfungen Mache FISI e-mail: only.locke@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Stefan_ Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Zusammen, ich suche auch ältere Abschlussprüfungen. Wer kann mir helfen? :confused: Würde sie natürlich auch mit Lösung nehmen, falls vorhanden. Bitte schreibt mir. Danke. Stefan e-mail: Stefan_125@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Stefan_ Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Zusammen, ich suche auch ältere Abschlussprüfungen. Wer kann mir helfen? :confused: Würde sie natürlich auch mit Lösung nehmen, falls vorhanden. Bitte schreibt mir. Danke. Stefan e-mail: Stefan_125@arcor.de Wollt nur noch sagen, dass ich FISI bin...bzw. werde.. und, hat denn jemand überhaupt schon ältere Prüfungen? Alle hier wollen ja nur haben..... Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaL Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hätte auch gern prüfungen mit dazugehörigen lösungen. danke email:SaschaLauf@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Da ich im März Zwischenprüfung schreibe (FISI) wäre ich sehr dankbar darüber, wenn mir jemand möglichst aktuelle Zwischenprüfungen zukommen lassen könnte. Lösungen wären nett, aber nicht zwingend Danke schonmal im Voraus E-Mail: dominic.hasenoehrl@hasbro.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ProDeveloper Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Bitte bitte schickt mir wenn möglich Zwischenprüfungen von 2000-2004 unter umständen auch mit Lösungen!! :uli Hab noch bis zum 01. März Zeit zum lernen. :marine Thomas.Marquardt@psplus.de :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hetfield Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, ich habe auch im Mai 2005 Abschlussprüfung als Fachinformatiker SI :beagolisc . Könnte mir bitte auch jemand alte und aktuelle Abschlußprüfungen, am Besten mit Lösungen, an folgende Adresse schicken? E-Mail Schon einmal vielen Dank im Vorraus. Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 *meld* brauch auch noch Zwischenprüfungen (falls das erwähnt werden muss: bitte gerne mit Lösungen ) für FIAE bitte an taragond@taragond.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheLastDevil Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo an Alle, hat jemand zufällig folgende Prüfungsunterlagen?: Abschlussprüfungen: Winter 1999 Ganzheitliche 1 Anwendungsentwickler nur Lösungsvorschlag Winter 2000 Ganzheitliche 1 Anwendungsentwickler und Lösungsvorschlag Winter 2001 Ganzheitliche 1 Anwendungsentwickler und Lösungsvorschlag Winter 2001 Ganzheitliche 2 Anwendungsentwickler und Lösungsvorschlag Winter 2003 Ganzheitliche 1 Anwendungsentwickler und Lösungsvorschlag Winter 2003 Ganzheitliche 2 Anwendungsentwickler und Lösungsvorschlag Winter 2004 Ganzheitliche 1 Anwendungsentwickler und Lösungsvorschlag Sommer 2004 Ganzheitliche 2 Anwendungsentwickler und Lösungsvorschlag Zwischenprüfungen: Frühjahr 2004 Aufgabe, Lösung und Lösungsbogen Herbst 2004 Lösung und Lösungsbogen Wenn ja, wäre es möglich mir diese per Mail zu schicken? Meine E-mail-Adresse: TheLastDevil78@aol.com Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaL Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 hat denn keiner was und kann es mir mal mailen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zaphod1984 Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand die Abschlussprüfung FIAE Winter 04 mit Lösung (-svorschlägen) hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Ja, es hat sie jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlCalzone Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Ob du sie mir vielleicht auch schicken könntest ? An AlCalzone@be-funky.de ??? Wäre echt super nett ! Danke Al Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheLastDevil Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ja, es hat sie jemand. Vielleicht kann die (der) ein(e) oder andere mir auch mal was zuschicken! Möchte mich auch noch etwas vor den Prüfungen vorbereiten! Danke und VLG TheLastDevil78@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Abschlussprüfungen: [...] Zwischenprüfungen: [...] wäre es möglich mir diese per Mail zu schicken? Meine E-mail-Adresse: [...] Möglich bestimmt - aber strafbar. Denn das wäre eine unerlaubte Vervielfältigung einer durch Copyright-Rechte geschützten Arbeit. Ich wäre, gerade als FI, damit SEHR vorsichtig! Denn wer stellt schon einen Datenverarbeiter ein, der im Umgang mit geschützten Daten nicht integer ist?!? gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Denn wer stellt schon einen Datenverarbeiter ein, der im Umgang mit geschützten Daten nicht integer ist?!? Nachtrag: Schon die Aufforderung, geschützte Texte als Kopie zuzusenden (per Email heisst Kopie) ist die Aufforderung zu einer Straftat - und damit selbst eine. Ihr solltet damit wirklich nicht gar so leichtfertig umgehen! gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli985 Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallihallo, habe bald meine ZP FISI und wäre sehr an Vorbereitungsmaterial interessiert. Wenn mir da jemand behilflich sein könnte wäre net. MfG und vielen Dank im Voraus oli :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Blanko Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallihallo, habe bald meine ZP FISI und wäre sehr an Vorbereitungsmaterial interessiert. Wenn mir da jemand behilflich sein könnte wäre net. MfG und vielen Dank im Voraus oli :eat: Für mich gilt das selbe Bitte per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge