yid Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo liebe FI... ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen der Jahre 2005 und 2003 und 2001. Wenn möglich mit Antworten. Bitte Mailen an kaikremer@online.de Grüße, kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rdTwin Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi, schöner Thread Ich suche auch Zwischenprüfungen mit Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Schickt sie bitte an Fischgulasch@kellerkindaz.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackDanials Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Wenn jemand Herbst 04 und 05 hat dann bitte mal per PN bei mir melden, um Prüfungen auszutauschen. Das sind die einzigen die mir fehlen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yid Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo liebe FI... ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen der Jahre 2005 und 2003 und 2001. Wenn möglich mit Antworten. Bitte Mailen an kaikremer@online.de Grüße, kai sorry, hatte die Fachrichtung ganz vergessen... (Fachinformatiger für Anwendungsentwicklung)... an obige mail... Grüße, Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisopher Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn mir jemand alte Zwischenprüfungen zusenden könnte, würde gerne mal anfangen zu lernen! Wenn möglich auch die von 2005, hab gehört das es die auch schon gibt. Ausbildungsberuf:Fachinformatiker Anwendungsentwicklung E-Mail: chicco004@web.de Gruß chrisopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seef Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 ich würde auch gerne die Aufgabe + Lösungen haben um mich auch die Prüfungen vorzubereiten. seef@gmx.net MFG Seef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefankrämer Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo, ich habe im März Zwischenprüfung:( , würde mich freuen wenn mir jemand ältere Prüfungen mit Lösungen für Fisis schicken könnte. Es können auch Abschlussprüfungen sein. Würde mich freuen. kenny5@gmx.de Ciao Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seyda Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Huhu Leute, ich hätte gerne ein paar GA1er der Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FiSi's. Habe nämlich auch bald Prüfung und habe "nur" die GA2er und WISO...:-) Grüße S. < seyda@gmx.com > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ich hätte gerne ein paar GA1er der Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FiSi's. Habe nämlich auch bald Prüfung und habe "nur" die GA2er und WISO... Wenn Du mir Deine Postadresse schickst, dann können wir ja vielleicht ein paar dieser Prüfungen tauschen?!? Ich habe möglicherweise noch ein paar Originale doppelt. gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexeb17 Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hi, ich suche Abschlussprüfungen für die Jahre 04 05 Bitte zusenden an Alexeb16@ctk-gauaschach.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ich suche Abschlussprüfungen für die Jahre 04 05 Bitte zusenden an Alexeb16@ctk-gauaschach.de Das geht leider nicht, weil ich die Prüfungsunterlagen dazu einscannen und damit vervielfältigen müsste. Das wäre ja dann ein Copyright-Verstoss - sprich: ein Straftatbestand. gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xqj3992 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 hallo! ich suche alle möglichen informationen zu aktuellen zwischenprüfungen für informatikkaufleute. muss eine komplette prüfung sein, aber wichtige infos und sowas halt. wenn mir jemand eine prüfung aus dem letzten jahr oder so schicken könnte, wäre das natürlich auch klasse! wolverine@gmx.biz viele grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momofreak Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo zusammen, da ich auch am 01.03. Zwischenprüfung habe, bin ich auch auf der Suche nach einigen alten Zwischenprüfungen. Hat jemand vielleicht zunächst einmal die Zwischenprüfungen aus 2005 (Frühjahr und/oder Herbst)? Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir diese inkl. Lösung an folgende E-Mailadresse senden könntet: momofreak@web.de Vielen Dank im Voraus!! Ich wünsche auch allen anderen die am 01.03. Zwischenprüfung haben, viel Erfolg!! Danke und viele Grüße! momofreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frey Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich habe auch im mai 2006 abschlussprüfung und kann alles an prüfungen aus den vergangenen jahren gebrauchen...danke schonmal addi: amazing.maze@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hq32x Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo, da ich auch am 1.März die Zwischenprüfung habe, wäre es sehr nett, wenn mir jemand ein paar Zwischenprüfungen mailen kann. hq32x@gmx.net Fachinformatiker/Systemintegration Vielen Dank im Vorraus. MfG HQ32X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 [...] , wäre es sehr nett, wenn mir jemand ein paar Zwischenprüfungen mailen kann. Die kann niemand "mailen", ohne gegen das Urheberrecht zu verstossen. Der U-Form-Verlag hat alle Rechte an diesen Unterlagen. So langsam sollte sich das hier doch 'rumgesprochen haben. gruss, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hq32x Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ohhh sorry, ich wollte natürlich niemanden dazu stiften. Vielleicht kann ja jemand die inhaltsgemässen Fragen schicken. MfG HQ32X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ohhh sorry, ich wollte natürlich niemanden dazu stiften. Vielleicht kann ja jemand die inhaltsgemässen Fragen schicken. MfG HQ32X Tolle Idee.... Wie wärs denn mit sowas für diesen Thread? http://www.busch-model.com/welten/frankula/schloss.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochn Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo, Ich hätte interesse an Prüfungsunterlagen da ich im Sommer 05 meine AP im Bereich Systemintegration schreibe. Würde mich über Informationen sehr freuen. jochn@hotmail.de mfg Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deflo Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo ihr ! Wäre nett wenn mir jemand die Zwischenprüfung FiSy wenn möglich mit Lösungen vom Herbst 2004 zusenden könnte und wenn schon vorhanden auch Herbst 2005 das wäre super ! Danke schonmal MfG Deflo Buschkautz@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DogKult Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Zwischenprüfung 06 S-H FiSi Wer irgendwas hat an alten unterlagen wäre nett auch Aktuell ist gut PM plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Montana187 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo Leute, ich habe in diesem Jahr meine Abschlussprüfungen im Bereich FI/AE. Ich suche nach Unterlagen aller Art. - Vorbereitungsunterlagen - Prüfungen der letzten Jahre - Beispiel-Projektarbeiten - Beispiel-PPT´s Ich habe gelesen, dass man die Prüfungen mit den Lösungen auch kaufen kann. Daher meine Frage: In welchem Online-Shop kann man die Prüfungen + Lösungen der letzten Jahre im Bereich FI/AE erwerben? Auch würe mich zu diesem Thema interessieren, welche Nachschlagwerke in der schriftlichen Prüfung zulässig sind. Auch wäre ich Euch über Links per PM wirklich sehr sehr dankbar Also ich erwarte sehensüchtig Eure PMs oder Feedbacks! Greetingz Monty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papillon1 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 hallo:) ich hab mir vorgenommen, extern an der AP fachinformatiker teilzunehmen und würde mich sehr sehr freuen, wenn jemand tipps für mich hätte und mir alte prüfungen schicken könnte! ich bedanke mich im vorraus und würd mich sehr über eine antwort freuen, denn ich weiss absolut nicht was auf mich zukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrible-One Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Habe jetzt auch im Sommer 2006 meine FISI Prüfung und würde mich freuen wenn mir jemand unterlagen wie Prüfungen und so ähnlich der letzten Jahre mit lösungen schicken könnte! d-kopper@gmx.net Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrez_jr Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, ich habe bald Zwischenprüfung und suche ein paar aufgaben zum Fachinformatiker-Systemintegration. Kann mir da bitte jemand ein paar sachen zukommen lassen? MfG Schrez schrez_jr@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge