Zum Inhalt springen

Rasierklingen kaufen


Horse

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin einer der männlichen Benutzer hier im Forum und habe mich gerade wieder über die Rasierklingenpreise geärgert. Ich benutze einen Nassrasierer und möchte auch nicht auf Elektro umsteigen. Ich suche nach einer günstigen Möglichkeit an Rasierklingen zu kommen. Von den ganz billigen Einwegrasierern halte ich auch nicht so viel, da schneide ich mich zu oft mit.

Jetzt meine Frage:

Sind die Rasierklingen der Marke "Gillette" irgendwo im Ausland billiger? (Ist ja bei Medikamenten auch so)

Gruß

Horse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit Einwegrasierern von Schlecker richtig gute erfahrungen gemacht. Ich weiß zwar nicht mehr wie die Dinger heißen, aber sie haben einen Hellblauen Griff und einen Pflegestreifen aus Aloe Vera/Kamille und sind sehr Handlich. Normalerweise schneide ich mich auch oft mit diesen Unhandlichen Plastik Dingern. Aber die sind wirklich gut, besonders der Plegestreifen, da ich zu Hautirritationen neige. Kann ich nur empfehlen.

P.S. Ja, ich gehöre zu den Weibern. Nein, ich hab kein Bart! :D

Willst du extra wegen den Klingen ins Ausland fahren? Dann kannst du dass, was es am Preis billiger war durch die Spritkosten wieder draufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit Einwegrasierern von Schlecker richtig gute erfahrungen gemacht. Ich weiß zwar nicht mehr wie die Dinger heißen, aber sie haben einen Hellblauen Griff und einen Pflegestreifen aus Aloe Vera/Kamille und sind sehr Handlich. Normalerweise schneide ich mich auch oft mit diesen Unhandlichen Plastik Dingern. Aber die sind wirklich gut, besonders der Plegestreifen, da ich zu Hautirritationen neige. Kann ich nur empfehlen.

P.S. Ja, ich gehöre zu den Weibern. Nein, ich hab kein Bart! :D

Willst du extra wegen den Klingen ins Ausland fahren? Dann kannst du dass, was es am Preis billiger war durch die Spritkosten wieder draufschlagen.

Also ich kann nur die Produkte von Cerrusempfehlen. Die bekommt man in der Drogerie Müller und die sind zudem auch sehr günstig.

Da gibts Rasierschaum, Aftershave und auch Rasierklingen, 2-Klingen, 3-Klingen Rasierer kann auswählen. Man kann die einzelnen Klingen auch nachkaufen. Sehr praktisch und günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kaufe mir immer Mach3 Klingen. Aber nur wenn sie gerade im Angebot sind. Da bekommt man 8 Stck schon mal für 11€ anstatt für 17€ und wenn du 2 8er Packungen kaufst kannste sicher sein, dass die auch halten, bis das nächste mal welche im Angebot sind :D

Ansonsten reg ich mich auch einfach immer nur auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wo war denn die Frage zu den Antworten? :floet:

Willst du extra wegen den Klingen ins Ausland fahren? Dann kannst du dass, was es am Preis billiger war durch die Spritkosten wieder draufschlagen.

Da ist sie (mehr oder weniger, ich hab im Ausland noch nie nach Klingen ausschau gehalten) doch :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Jubelmonate hat Aldi Rasierer und Klingen im Angebot.

Die benutze ich seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden.

Man muss halt nur aufpassen, dass man das nächste mal nicht verpasst. Sonst hat man irgendwann keine Klingen mehr. ;)

Rasierer mit 4 Klingen oder 12 Klingen einzeln jeweils um die 4 Euro.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, diese Aldi Dinger sind ****e. Bei mir geht nach ein oder zwei mal rasieren sofort der Pflege-Streifen ab. Dann kann ich die klinge entweder ganz wegwefen, oder den Pflege streifen (der dann hart geworden ist und absteht) rausreißen.

Ist doch doof.

Hm, ich kennen deinen Bartwuchs nicht aber bei mir hält eine Klinge locker 3-4 Wochen. Der Streifen ist noch nie abgegangen.

Allerdings rasiere ich mich auch unter der Dusche, vielleicht liegts daran. ;)

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 3-er Klingen-Einwegrasierer von Gillet(Mach-3). Das sind diese grauen Plastik Dinger. Kosten 6 Stück um die 4,5 und halten EWIG. Ich rasiere ca. alle zwei Tage und einer der Dinger reicht locker für 4-6- Wochen...

Zudem sind die Sauscharf und genauso gut wie die mit Tauschklingen, blos viel billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich schwör auf den Mach3 ... trotz täglichem Rasieren hält da ne Klinge bei mir bis zu 4 Wochen fürs Gesicht. Auch wenn gen Ende schon nen bisschen mehr Aufwand sein muss um alles restlos wegzubekommen.

Einweg Dinger machen alles bei mir. Nur nicht rasieren ;) Die schaben mir immer schick die Haut ab :beagolisc Der Bart is aber noch da ....

Klingen sind schweineteuer, deshalb hol ich mir meist son 20er Pack bei Ebay. Angeblich ist das geklaute Ware. Aber solang das nicht dabei steht weiss ich ja nix davon :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...