Baender Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Jungs was is den hier wohl im Moment los????? Früher um diese Zeit 10 Besucher davon 8 Mitglieder!! Und jetzt??? 74 -100 Besucher egal wenn man kommt. Hat hier irgentjemand die große Werbetrommel gerührt oder was???? Oder liegt das jetzt nur an den verkorgsten Prüfungen?? Baender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Wird wohl an den Prüfungen liegen .... Aber leider könnte man gut auf einige der "Neulinge" verzichten, da die Prüfungsforen in der letzten Woche zum totalen Kindergarten verkommen sind. 20.000 Threads, viele davon doppelt und dreifach. Alle regen sich auf bis hin zu derben verbal Attacken sogar gegen Einzelpersonen .... Irgendwelche Aufrufe zu Aktionen auf Niveau einer 7. Klasse ..... Und war doch nur alles halb so schlimm Und keiner hat uns alten Hasen geglaubt, die gesagt haben: "abwarten und Tee trinken, bis man wirklich gesicherte Informationen/ "Offizielle Statements" von den einzelnen IHKn erhält ...." Aber nein .... Naja, hoffe das wird sich in 2-3 Wochen gelegt haben und dann ist wieder Ruhe im Forum und man kann sich wieder sachlich unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi Baender, ja die zurückgezogene Prüfung lockt viele an! (Die meisten werden wissen wollen wie es weiter geht) Und natürlich auch die Erwähnung von www.fachinformaiker.de in einigen einschlägigen Presseberichten! Servus Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Was auch auffaelt sind die Massen an Leuten die neu hinzugekommen sind Ich habe das ganze noch nicht so genau betrachtet aber ich denke zur zeit so 30 neue User taeglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Selbiges ist mir auch aufgefallen, Hase. Ich rechne auch mit 30 - 40 neuen Usern am Tag. Ich wär früher auch schon mal hier, doch da war absolut tote Hose Aber das hat sich ja seit 3/4 Jahr rasant geändert *freu* Das ist die Heimat eines jeden FI's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Wie heisst es immer so schön? Qualität setzt sich durch! [ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Wie heisste es immer so schön? Qualität setzt sich durch! </STRONG> Da hast du recht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Wie heisste es immer so schön? Qualität setzt sich durch! </STRONG> Aber Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 24. Mai 2001 Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Wie heisste es immer so schön? Qualität setzt sich durch! </STRONG> Nee nee, war nur'n Scherz!!! Das FI-Forum ist 1. Sahne und ich bin sicherlich nicht der Einzige, der es nicht mehr missen möchte. Da sag ich nur: Weiter so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Auch ich will das Fachinformatiker.de Board nicht mehr missen !!!! Außerdem auch ein großes Lob, an unsere Gründer, und an die Admins, die so gut auf uns aufpassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Wirklich das beste FI-Board!!! Es gibt auch was ganz schlechtes: schreibt sich so ähnlich, ist aber ... www.fachinformatik.de Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Original erstellt von Technician: Es gibt auch was ganz schlechtes: schreibt sich so ähnlich, ist aber ... www.fachinformatik.de Stimmt, das ist schlecht. Sehenswert allerdings: Klassenliste mit Fotos, dann "Beatriz" suchen...! [ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: kreisler-Bayernschwein ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Original erstellt von kreisler-Bayernschwein: <STRONG> Stimmt, das ist schlecht. Sehenswert allerdings: Klassenliste mit Fotos, dann "Beatriz" suchen...! [ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: kreisler-Bayernschwein ]</STRONG> Lehrpersonen nennt man diese Leute also heute. Naja ob man bei Bea Informatik lernen kann sei vielleicht dahin gestellt aber ich denke, dass sie auf andren Gebieten auch ganz gute Dienste leisten kann Ist aber nicht meine Altersgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 ja nett! Tolles Forum! 27 Beiträge! :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Servus, Freunde des Longdrinks! Also ich bin einer der "Neulinge", und ich bin mit diesem Board rundum zufrieden. und ich finde es nicht schlimm das regelmäßig Zuwachs kommt, solange dieser sich an die Regeln/Sitten hält. und von wegen alter Hase, ich habe nicht anderes gemacht als abgewartet, vielleicht einen oder 2 Beiträge zum Thema, vielleicht auch 10, aber das ist ja auch egal und gehört nicht hier hin. Ich bin mir sicher das nach dem Prüfungsmist wieder etwas Ruhe einkehren wird, wenigstens bis zur nächsten... :cool: Gruß, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.