30. März 200520 j Hmmm... wie bringe ich meinem Verkäuferkollegen jetzt bei, dass eine Kundendatei, die er ausdrucken soll, mit 36 kB für eine Din A4-Seite 4C ein wenig, nur wirklich ein wenig zu klein ist... :D Shotgun? Bugkeule?
31. März 200520 j Moin! :schlaf: Computer: repliziere ein Frühstück! Im blauen Flimmern materialisiert sich ein Frühstück der Jusky-Klasse auf dem Esstisch. Sodele, jetzt noch Kaffee, Brötchen und Rührei :eat: und dann geht es auf zum Kunden.
31. März 200520 j *angerannt kommt* Essen *Frühstück im vorbeigehen nimmt und wieder rausrennt* :eat:
31. März 200520 j Moin! :schlaf: Computer: repliziere ein Frühstück! Im blauen Flimmern materialisiert sich ein Frühstück der Jusky-Klasse auf dem Esstisch. Sodele, jetzt noch Kaffee, Brötchen und Rührei :eat: und dann geht es auf zum Kunden. Schön - endlich mal Frühstück bevor ich da bin... :e@sy *Brötchen mit Rührei schnapp* *aufs Sofa setz und aufmampf* Hat einer von euch vielleicht Lust, seitenweisen Cobol-Code durchzusuchen? - Nicht? Dann muss ich wohl ran... Ich will wieder nach Hause in mein Bettchen... :schlaf:
31. März 200520 j *aufzeig* Hier bin ich Ich wollte dich bei deinem COBOL nicht stören :floet: Und ich dachte, du willst mir helfen... :mod:
31. März 200520 j Und ich dachte, du willst mir helfen... :mod: ÜCH? *duck* DECIMALPOINT IS COMMA. Sowas gabs da doch, oder?
31. März 200520 j Huhu, wo seid ihr denn alle hin??? - Arbeiten? Oder fleißig am PMs schreiben...? Arbeiten... zumindest überwiegend... :floet:
31. März 200520 j *reintorkel* was ich mach? Schlafen und nun kurz in die FH was abgeben....und dann ab heute nachmittag - AUTO! Endlich wieder Fiesta Power :cool: :eat: Aber mir kann ruhig jemand sagen, warum ich z.z immer so :schlaf: :schlaf: bin mit viel Geld in der Tasche wieder raustorkel....
31. März 200520 j Arbeiten... zumindest überwiegend... :floet: Ja ja... :floet: *chickie nachschau und Scheine entdeck* *in Lobsparbüchse nachseh* Ey, da hat jemand unseren Notgroschen gestohlen!!! :mod:
31. März 200520 j Morgen. *das Huhn mal wach:e@sy* ... Ich liebe Smoke Free Systems. Hat einen gewissen Charme eines Raucherprangers.
31. März 200520 j Lone: und ich dachte, dass man >so< nur in Reinbereichen rumläuft :mod: Reinbereich mit Raucherbude :uli
31. März 200520 j @allesweg Nö, ein Reinbereich ist es bei uns eigentlich nicht. Aber die Luft bischen sauberer gewordeb.
1. April 200520 j Morgen. *den Premiumkaffeeserver start* *Frühstück der Juskyklasse ruterlad* So, jeder der etwas abhaben möchte muss mir seine Premiummitgliedschaft nachweisen.
1. April 200520 j *Mod-Teller vom Frühstück abräum* Moin ihr! So, drückt mir die Daumen, dass der Elektriker gestern Nacht noch Strippen gezogen hat, sonst kann der Kunde, den ich gleich beliefere, entweder telefonieren oder im Netz arbeiten. :D
1. April 200520 j *Reste vom Frühstück aufess* Oh man, ich bin doch glatt auf den Aprilscherz reingefallen...
1. April 200520 j Püh, mach dich nur lustig über mich... Von meinem Freund wurde ich auch schon erfolgreich veräppelt... Da muss ich mir noch einen Racheakt ausdenken... :cool:
3. April 200520 j Püh, mach dich nur lustig über mich... Von meinem Freund wurde ich auch schon erfolgreich veräppelt... Da muss ich mir noch einen Racheakt ausdenken... :cool: ähl mal *auf und ab hüpf* Erzähl mal :floet: Vielleicht kann man das dieses WE irgendwie einbauen
4. April 200520 j Moin... *durch den Thread torkel, nen Kaffee schnapp und im vorbeigehen das Frühstücksprogramm vom Replikator start* :schlaf:
4. April 200520 j Moins ihr Lobpriaten... Ja, es ist Mon-Tag! Blöde Erfindung... Ich geh mal in den Keller und such ein paar Wäscheklammern... Mit irgendwas muss ich ja die Augen aufhalten. *sich was von dem Frühstück nimmt und am Tisch einpennt*
4. April 200520 j Morgen allerseits. *sich mal was vom Fruehstueck genehm und mit der Ar**** beginnt*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.